Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Wicke!
Meine gute Saison ist im letzten Monat entgleist durch die ganzen Verletzten. Stranzl, Sokratis, Bungert, Werner, Koc, Didavi, Andreasen, Sam haben in diesem Zeitraum alle mindestens einmal wegen Verletzung gefehlt. Und Schweinsteiger und Modeste waren immer dabei, aber halt mal auf dem Platz, mal auf der Ersatzbank. Das ist eine 3-5-2 Aufstellung ohne Torwart, die unregelmäßig oder gar nicht gespielt hat! Mit 6 Spielern hab ich diesmal wenigstens mal wieder gewonnen. Sogar die meisten Punkte von allen geholt.
Aber Mann, mein Verhältnis Punkte Gesamtwertung zu Head-to-Head Siegen ist katastrophal. Ich hab immer noch die sechstmeisten Punkte allgemein, doch hab nur 7x in H2H gewonnen und bin irgendwo im Nirgendwo Mittelfeld. Platz 11. Mein Ziel für den Rest der Saison ist dort Platz 6. 9 Punkte Rückstand sinds. Für Verstärkungen hab ich gerade schon einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Wenn ich mich entscheide, Schweini zu verkaufen, geht’s auf die 20 zu. Aber Gesundheit ist mir gerade lieber als ein neuer Spieler. Die kann man leider nicht kaufen.