Richtig, polemie...eh...liberalemente, auch diesmal bin ich der Meinung, dass der Neue helfen wird. Und weisst du warum? Ich habe im Internet gelesen. Laut FCZ-Fans ist von Bergen sehr schnell, zweikampfstark und gut im Spielaufbau. Als Defizit wird das Kopfballspiel genannt, was aber bei einem Spieler, der 1.81m gross ist, nicht verwundert. Und da man Simunic neber ihm hat, passt das schon.
Aber naja, ich bin derzeit recht skeptisch in punkto der Personalplanung; Rapid Wien hat bei der Personalie Kavlak abgesagt, angeblich weil man kurzfristig keinen Ersatz finden kann. Canepa, der Chef beim FCZ, kritisiert Favre und sagt zugleich, dass Raffael nicht zu haben ist, es sei denn Hertha bietet eine zweistellige Millionensumme, was total utopisch und irreal ist. Und Loukas Vyntra, der zwar vehement zu Berlin will und auch einen Transfer lautstark gefordert hat, wird auch nicht leicht loszueisen sein, weil Athen mehr als 1.5 Millionen will. Mal sehen, was aus diesem ganzen Transfer-Hokuspokus wird und wer Hoeness' Alternativen bzgl. dessen sind. Man darf gespannt sein, wer noch auf Favres Wunschzettel steht und gleichzeitig realistisch ist - Javier Mascherano (die BZ schreibt von einem angeblichen Interesse Herthas) jedenfalls nicht ... :laugh2: