Das Gegenteil von den Boatengs ... :laugh2:was zum Teufel ist charakterleicht ?
Das Gegenteil von den Boatengs ... :laugh2:was zum Teufel ist charakterleicht ?
Naja. Ich sehe das gespalten. Sicherlich hat man mit Schmidt, Dardai und Mineiro drei Alternativen fuer die DM-Position, aber man sollte sich auch das Alter der drei schauen - 34, 31 und 32. Dazu noch Chahed, den ich absolut als untauglich empfinde. Ich denke, da ist Lustenberger als junger und perspektivischer Spieler, der sowohl in Zukunft, als auch in naechster Saison helfen kann. Zumal er - so was ich gehoert habe - flexibel einsetzbar ist - als DM, aber auch als kreativer Spielgestalter oder RM.Unabhängig davon, dass ich Lustenberger überhaupt nicht kenne, hätte ich einer Verpflichtung auf dieser Position nicht unbedingt höchste Dringlichkeit beigemessen - da gibt es andere Baustellen. Gibt es denn schon konkrete Zahlen?
Ohje, was das waere, wenn Aussehen ein Kriterium fuer Leistung waere - ich huelle mal liebe einen Mantel des Schweigens darum.KronosVD schrieb:Außerdem erinnert mich dieser hässliche Junge rein optisch an Ernst Ogris, was schonmal kein gutes Zeichen ist
Gibt es denn schon konkrete Zahlen?
...Heute wird der 19-Jährige zur medizinischen Untersuchung in Berlin erwartet, morgen soll er als Zugang von Hertha BSC offiziell vorgestellt werden und einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben, Hertha zahlt 1,5 Millionen Euro Ablösesumme an den FC Luzern. Dieses Kapitel ist abgeschlossen, der Kontakt soll bestehen bleiben. Die Klubs denken über eine Kooperation im Nachwuchsbereich nach. Ausleihgeschäfte sind angedacht und Hertha könnte erster Ansprechpartner werden, wenn neue Talente heranreifen...
Schoen dass Lustenberger kommt - vielseitiger, charakterleichter Spieler, der spielintelligent und technisch versiert ist, so wie man das hoeren konnte. Hat ja in der Schweizer Liga schon ueberzeugen koennen und da er flexibel einsetzbar ist, wird er auch sicherlich zu Favres Konzept passen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er Mineiro (zuletzt unter aller Sau) und Dardai (passt nicht zum technischen Favre-Fussball) als DM verdraengen koennte.
Ach woher, mir ging es eher um Schuhgröße, Rückennummer und BMIWenn du mit Zahlen Vertragslänge und Ablöse meinst, dann hilft dir vlt das weiter.
Ich kann mich nur darauf berufen, was ich gelesen habe. Und wenn mir mehrere Fans vom FCZ das Gleiche sagen, nämlich dass Lustenberger einer war, der immer mit vollem Einsatz gespielt hat und für einen so jungen Spieler auch konstant auf hohem Level überzeugen konnte, dann interpretiere ich das als "überzeugen können". Und dass er eine Saison lang Leistung bringen konnte, bestätigt mich doch eher, oder nicht? Damit hat er mMn schonmal überzeugt und sein Potential angedeutet - oder willst du von einem Jungprofi erwarten, dass er bereits mehrere Spielzeiten auf hohem Niveau gespielt haben soll?Einen Sch.eiss hat er. Er hatte genau eine gute Saison, genau wie Rakitic. Man hätte beiden noch mehr eit geben müssen. Ich hoffe für ihn, dass er einer von der Kategorie Senderos, Barnetta, P.Schwegler und nicht einer aus der Reihe Burki (war mal bei Bayern), Baykal wird. Kann ich mir aber eher vorstellen.
Ich kann mich nur darauf berufen, was ich gelesen habe. Und wenn mir mehrere Fans vom FCZ das Gleiche sagen, nämlich dass Lustenberger einer war, der immer mit vollem Einsatz gespielt hat und für einen so jungen Spieler auch konstant auf hohem Level überzeugen konnte, dann interpretiere ich das als "überzeugen können". Und dass er eine Saison lang Leistung bringen konnte, bestätigt mich doch eher, oder nicht? Damit hat er mMn schonmal überzeugt und sein Potential angedeutet - oder willst du von einem Jungprofi erwarten, dass er bereits mehrere Spielzeiten auf hohem Niveau gespielt haben soll?
Ich denke, da ist Lustenberger als junger und perspektivischer Spieler, der sowohl in Zukunft, als auch in naechster Saison helfen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Coach das vereinsinterne Duell gegen Uli Hoeneß' genetischen Abfall gewinnt und letzterer dann endlich den Abflug macht.Gab es nicht letztens schonmal Ärger zwischen Hoeneß und Favre, als Hoeneß meinte "Favre muss begreifen, dass er nicht alles bekommt was er will"?
Also das geht betsimmt nicht lange gut wenn der Coach schon vor Saisonbeginn zurücktreten will und damit den Respekt der Spieler verliert und sich nicht so mit dem Manager versteht.
haben dir das deine kollegen aus einem schweizer forum gesteckt oder warum bist du dir so sicher? der mann ist 19 und hat 1,5 mio € gekostet. rakitic ist ebenfalls 19 und hat 4 mio € gekostet. und der 4 mio mann wird heute abend anscheinend nicht spielen, weil slomka von dem 18 jährigen özil im moment mehr überzeugt ist. verstehst du was ich meine?
ich kann nur das wiederholen was ich schonmal in diesem thread geschrieben habe: wenn hertha jetzt 7 junge schweizer/österreicher holt wäre es für mich schon eine überraschung, wenn 2 davon eine solide saison hinlegen würden.
wie ebenfalls schon oft gesagt, ich will denen alle das talent nicht absprechen, vielleicht sind sie langfristig ja gute einkäufe, zumindest ein paar von denen. aber man sollte diesen unglaublich großen unterschied von der schweizer oder gar von der österreichischen liga zur deutschen nicht unterschätzen, und das machst du mmn, socialkrates. du bist der meinung, nur weil du in einem schweizer forum liest das der mann gut gespielt hat wird er jetzt auch in der bundesliga gut spielen. und das wage ich doch zu bezweifeln.
Naja 1:0 verloren.
1 HZ war richtig grottig, in der 2ten gabs wenigstens einige Lichtblicke und auch gute Ansätze zu sehn.
Natürlich waren wir dann hinten offen, aber Frankfurt war zu dumm ein 2tes Tor zu schießen.
Insgesamt war es ein Spiel Not gegen Elend.
Hertha konnte nicht mehr, Frankfurt ebendfalls nicht.