So Hertha mit einem verdienten Sieg, Stimmung im Stadion war geil, trotz der miesen ersten HZ.
Oko bester Mann auf dem Platz für mich, schauen wir mal wie er sich in den nächsten Spielen schlägt.
Ich glaube das es eine Schwalbe war, im Stadion sah es jedenfalls danach aus und in der Sportschau auch. Als Chahed antrat dachte ich nur:" Was will der denn jetzt da vorne

"
Auch anzumerken ist, dass ich jetzt keine Angst mehr von Ecken und Freistößen habe. Nachdem Fiedler nie raus ging, haben wir mit Drobny endlich mal wieder einen Torwart. Da werde ich ihn auch 1-2 Patzer verzeihen.
Was mir aufgefallen ist, das Hertha in den Medien total schlecht wegkommt.
Jetzt mal nur auf das Stuttgartspiel bezogen.
Z.B. in der Sportschau. Nur Hertha hat in der ersten Halbzeit schlecht gespielt und Stuttgart souverän :confused: und dann den Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben?
Aber stimmt war ja nur der Meister der geschlagen wurde, ist ja nichts besonderes. Haben ja en Masse Stammspieler bei den gefehlt. Und was ist bei uns? Stimmt ja wir haben ja alle zusammen, keine Verletzten, also was der Sieg eingeplant.
Auch wenn man in anderen Foren von Fußballteams durchliest, dann ist die gänige Meinung: Favre kriegt in Berlin keine Zeit und wird schon nach 3/4 Niederlagen entlassen :confused: :confused: .Hier in Berlin kann man 9/10 Spiele nicht gewinnen und wird nicht entlassen, siehe Götz z.B.
Mal sehen was morgen in den Zeitungen steht.
Hertha gewinnt glücklich oder Hertha durch Schwalbe auf der Siegerstraße ^^