Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Laut Hoeness ist ein Voronin Transfer ohne CL-Einnahmen nicht zu stemmen. Und dann finde ich es ganz ok, wenn man dann eben nicht die Dortmund- oder Schalke-Schiene fährt.
Laut Hoeness ist ein Voronin Transfer ohne CL-Einnahmen nicht zu stemmen. Und dann finde ich es ganz ok, wenn man dann eben nicht die Dortmund- oder Schalke-Schiene fährt.
P.S. Hier noch eine Taktikstunde von Favre über das 1:0 von Hamburg, wer, wann, wo und wie einen Fehler gemacht hat.
http://www.dsf.de/#dsfchannel/BundesligaAktuell/Video/2379_taktikstunde_mit_lucien_favre!
Ist vielleicht der beste Trainer der Bundesliga was den taktischen Bereich angeht. :thumb:
:laugh2::laugh2::laugh2: daheim gegen cottbus? dann traut sich liberalmente nur noch mit papierkugel äh -tüte über dem kopf ins forum...und Stuttgart verlieren.
:laugh2::laugh2::laugh2: daheim gegen cottbus? dann traut sich liberalmente nur noch mit papierkugel äh -tüte über dem kopf ins forum...
Hat er nicht auch in seinem Vertag zu stehen, dass er das letzte Wort bzgl. Transfers hat.
Zumindest brüstet Klein-Hoeneß sich damit, schon etliche Transfers verhindert und alle Leute geholt zu haben, die eingeschlagen sind.
i
bevor jl wieder bellt: es geht mir darum wen favre alles wollte, das er mit van bergen, raffael und lustenberger nur drei bekommen hat weiß ich auch.
Als IV spielt er wirklich bundesligareif,
ich weiß das hoeneß bei euch unbeliebt ist, aber ohne ihn hätte favre tatsächlich die kontrolle verloren und ein paar transfers aus österreich oder der schweiz getätigt, die euch alles andere als gut getan hätten.
bevor jl wieder bellt: es geht mir darum wen favre alles wollte, das er mit van bergen, raffael und lustenberger nur drei bekommen hat weiß ich auch.
Ab in die Ecke und schämen, von Bergen ist kein Holländer.
Und das Raffael gerade in richtig guter Form ist, sehr viele Angriffe durch ihn erst eingeleitet werden (Bsp. Ballgewinn gegen Leverkusen und Hoffenheim die zum Tor führten), jetzt auch noch trifft sollte man bitte nicht unterschlagen. Außerdem das von Bergen die letzten Spiele in der IV Arne sehr sehr gut ersetzt hat, bitte auch nicht vergessen. Als IV spielt er wirklich bundesligareif, als Außenverteidiger hingegen nicht mal Regionalliga.
Lustenberger hat sich leider verletzt, aber das er Talent hat steht außer Frage. Bei ihm heißt es abwarten.
So gesehen waren die Transfers aus der Schweiz nicht gerade schlecht und immer noch kostengünstiger als euer Rumänen-Bomber .
Momentan. Er hat auch schon als IV ein Tor nach dem anderen verschuldet, schon vergessen? Ob der es dauerhaft packt, da habe ich immer noch große Zweifel.
Raffael spielt momentan auch ganz gut, aber auch nicht wirklich überragend. Sollte wirklich ein lukratives Angebot von ManCity kommen, Stempel drauf und ab über den Kanal.