klasse, dieser verein macht sicht von oben bis unten lächerlich. erst schön den höneß gehen lassen, dann favre rausschmeisen und dann noch ne handvoll solcher idioten als fans.
Falls Hertha absteigt und wir keine Lizenz für die 2te Liga bekommen, kann man sich bei Herrn Hoeness bedanken. Wenn ihm so viel an Hertha gelegen hätte, hätte er ja auf seine Millionenabfindung verzichten können.
Wobei das jetzige Management auch keine gute Rolle abgibt, sparen wo es geht, aber Favre entlassen und ihm auch mit Millionen abfinden :confused:.
Klar kann man das mit den Fans nicht gutheißen, aber diese Aussagen spiegeln wie gesagt nur eine Handvoll wieder, übrigends nett woher die Bild wissen will das es die Harlekins waren :confused:
mMn kann funkel da machen was er will. die hertha wird absteigen. selten so einen bundesliga untauglichen kader gesehen. allein das friedrich der absolute star der mannschaft ist zeigt doch scho wie schlecht es um die hertha bestellt ist. die solln jetzt nochn paar punkte für die uefa 5 jahres wertung holn und hoffen das sie das irgendwie in der liga umbiegen.
Friedrich ist bestimmt nicht der absolute Star der Mannschaft, Drobny und Kacar (wenn der mal nicht verletzt ist und danach wieder seine Form sucht), mit Abstrichen Raffael, Cicero (beide aber auch total außer Form) kann man noch nennen (als gehobene Bundesligaklasse). Also bei Hertha gibt es keinen Star sondern das Kollektiv ist der Star, wenn es dort nicht läuft stottert das ganze Team und andersrum.
Nur mal so zum Vergleich, hat Dortmund einen Star in der Mannschaft (Kuba, aber total außer Form zur Zeit)?
p.s. am ersten spieltag gegen hannover hab ich mit 3 fans im olympastadion an der würstchenbude gelabert. sie meinten die cl wär dieses jahr durchaus realisibar. ich hab mir nen frechen kommentar arg verkneifen müssen
Dann hast du aber mit Leuten geredet die an der Realität vorbei leben. Bei den Supportern waren sich 99,9% bewusst, dass dies keine leichte Saison wird und man nicht um die CL mitspielt. Platz 6-10 war damals für realistisch gesehen, wobei Platz 6 nur zu wiederholen sei, wenn es so laufen würde wie letzte Saison.
Typisch Blöd, habs mir nicht angehört, aber er hat doch Recht,was das Verteidigungsverhalten angeht, auch wenn er das vielleicht intern besprechen sollte. Die Sache ist übrigends sofort zu Akten gelegt worden, was Leute die beim Training waren bezeugen können.
Morgen gehts gegen Heerenveen, vor ca 7000 Fans
, es wird von einigigen aktiven Gruppen ein Stimmungsboykott geben und nur einzelne Aktionen werden bejubelt oder bepfiffen. Mal sehen wieviele Leute trotzdem supporten werden, es entwickelt sich ja immer ein Eigenleben der Kurve
.
Ob man es diesmal schafft die ersten 15 Minuten ohne die 2 Standardgegentore zu überleben, aber Heerenveen ist ja auch so mies drauf, das wird dann bestimmt ein grausames 0:0.