Nur eine Socke
Banned
Whitney Houston hatte übrigens auch gute Alben in den 90-er Jahren
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und die *****ß Hopper müssen natürlich auf der Liste gesetzt sein. Ach ja, ihr und eure müllige Musik. Wenn jemand die Beatles für überschätzt hält, dann hast du sowas von keine Ahnung von Musik ODER du bist ein Hopper (was wieder auf das 1. zutrifft). Und ja, banned mich ruhig, ich bin ja so böse...
Rammstein ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt und nicht jeder mag diesen Musikstil, sei mir nicht böse.
Zu den Foos: Man muss sie nicht mögen, genau wie Rammstein, aber die Fighters als schlecht oder ähnliches zu bezeichenen (ja, du hast es nicht getan, denkst es aber vllt.) finde ich nicht in Ordnung.
Wenn es nach Alben geht, dann sollte man auch erwähnen, dass sogar Modern Talking enorm viele verkauft hat.Rammstein ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt
Die Beatles waren die richtige Band zur richtigen Zeit. Das war's meiner Meinung aber auch schon.:
@Lendenschurz & Dingens.... ääh... der eine Jungspund da... 23 Foo oder so.
Whitney Houston hatte übrigens auch gute Alben in den 90-er Jahren
totschlagargument.
wie viel sachen der beatles kennst du wirklich und wie viel dieser meinung hast du dir aus dem schuh gezogen?
Immerhin ein deutscher Beitrag in den Top 10.
Ansosnten ziemlich fade Liste und "Ok Computer" ist gut, gerhört aber nicht in die Liste.
Was heißt wirklich kennen? Ich kenne viele ihrer Alben, erkenne die Lieder wenn ich sie höre, weiß wann Strophe, Refrain usw. kommen. Die Beatles waren weder musikalisch besonders gut, noch waren ihre Fähigkeiten als Songwriter herausragend.
Mit dieser Meinung stehst du allerdings ziemlich alleine da.
...Edit: Hab gerade gekuckt, wo der Rolling Stone "Ok Computer" hat: auf 162, hinter der "Low End Theory". Da gehörts ungefähr auch hin.
Verkaufszahlen scheinen in der Liste keine besonders große Rolle zu spielen, dann müsste "Thriller" von Michael Jackson dabei sein.
Und die *****ß Hopper müssen natürlich auf der Liste gesetzt sein. Ach ja, ihr und eure müllige Musik. Wenn jemand die Beatles für überschätzt hält, dann hast du sowas von keine Ahnung von Musik ODER du bist ein Hopper (was wieder auf das 1. zutrifft). Und ja, banned mich ruhig, ich bin ja so böse...