Hans Meyer
Bankspieler
Finde den Kalender schrecklich. Natürlich vermissen wir Tennis, aber so ein kalender mit so großen Turnieren, dazu ohne Zuschauer, ohne Quali und mit Terminüberschneidungen ist doch bullshit hoch 20 von der ATP.
Ich hoffe das viele TOp-Stars da nicht mitmachen - das führt außer zu schlechten Matches und Verletzungen zu gar nichts.
Ich vermisse Tennis - aber so will ich Tennis nicht zurück haben. Bin gespannt wir Herwig Straka das mit der Stadthalle handhaben will, weil ohen Zuschauer verliert er Geld und mit wird unsere Regierung nicht zulassen. Würde es gut finden, wenn er es dann absagt und die Tickets gültigkeit für 2021 besitzen.
Whizzy
Ich finde die Überschneidungen eigentlich in Ordnung, zwischen den USO und FO wäre eine Woche mehr besser, aber das zB Rom und Madrid zwischen den GS sind, ist in Ordnung, als Topspieler alle 4 zu spielen ist natürlich sehr viel, da muss die ATP die Regeln anpassen, das man nur ein von beiden spielen muss
Das sich alles staut ist doch normal, nachdem die Spieler solange ihren Beruf nicht nachgehen konnten