Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 2:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Philadelphia 76ers! bin so zwischen 2001 und 2002 zum basketball-fan geworden und hab dann ein paar sixers spiele gesehen. ich fand das logo geil und die spielweise sowieso.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
jap, der kleine mann der die gegner umkurvt hat:love: natürlich merke ich heute, dass er vllcht. mal öfters passen sollte, aber trotzdem.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tja, wieso die Lakers? Ich kam damals durch meinen Bruder zum Basketball. Der Sport hat mich begeistert und ich suchte dann nach ein Identifikationsfigur, die ich in Kobe und seinem Spiel fand. Von da an war es dann geschehen. Auch die Stadt LA hat mich fasziniert, auch wenn sie nicht schön sein soll. Aber da wollte und will ich mal hin. Das Tüpfelchen auf dem I sind die Farben. Ich mag Gelb bzw. Purple and Gold einfach total gerne.:p
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auch der zweite Teil der großen Umfrage dauert 7 Tage lang, also beeilt euch, denn wenn eurem Team am Ende der Umfrage 1 Stimme gefehlt hat zum Einzug ins große Finale und ihr nicht abgestimmt habt, seid ihr selber schuld.:D
 
H

Homer

Guest
Los Angeles Lakers: Warum?
Erstens fasziniert mich die Stadt L.A..
Zweitens hat mir als ich angefangen habe NBA zu schauen mal ein Kumpel Videos von einem der Finals mit Magic und Abdul-Jabbar gegeben (fragt mich nicht mehr welche, das ist echt lang her), und das war unheimlich beeindruckend.
Und drittens haben die Lakers 1996 meinen damaligen Lieblingsspieler (Shaq) geholt. Und da ich bis dahin noch kein echtes "Lieblingsteam" hatte, war es halt um mich geschehen ;). Seit 11 Jahren Lakers-Fan, das ist doch schön :).

Das heute auch noch der beste Spieler der NBA (meine Meinung, keine Streitigkeiten bitte hier, das passt hier nicht rein) bei den Lakers spielt, hilft natürlich enorm ;).

Es gibt ja zum Glück nicht nur Kobe-Kiddies, die Lakers-Fans sind ;). Außerdem gewinnt in diesem Forum wohl eh Dallas, wenn sich alle beteiligen. Wahrscheinlich vor LA und Philly.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
bin auch 2001 durch die dsf-übertragungen auf die sixers mit dem damaligen mvp iverson gestoßen.. war damals bis vor 1-2 jahren ein großer AI-fan..
mittlerweile bin ich heilfroh das AI nicht mehr bei den sixers ist, weil er IMO einfach ein egozocker ist..
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es gibt ja zum Glück nicht nur Kobe-Kiddies, die Lakers-Fans sind ;). Außerdem gewinnt in diesem Forum wohl eh Dallas, wenn sich alle beteiligen. Wahrscheinlich vor LA und Philly.

Wer weiß, 7 Tage dauert es schließlich und Orlando hat bislang auch schon viele Stimmen z.B. Außerdem wählen am Ende, wenn die 5 Finalisten feststehen, ja auch die Fans den endgültigen Sieger, deren Teams schon draußen sind und es gibt viele Dallas-hater hier, sodass diese dann vielleicht L.A. wählen, bloß damit Dallas nicht gewinnt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.199
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin irgendwann in den 90ern zur NBA gekommen, muss wohl zu der Zeit der Finals Sonics-Bulls gewesen sein. Alle um mich rum waren entweder Bulls- oder Sonics-Fan. Ich hatte damals keine Ahnung von gar nichts, aber irgendwie hatten es mir die Lakers mit dem Backcourt Eddie Jones & Nick van Exel angetan. Shaq mochte ich hingegen nicht so sonderlich. Während meines Studiums war dann ein großer Lakers-Fan auf meinem Stockwerk im Wohnheim und irgendwie bin ich bei den Lakers hängen geblieben. Ich hänge aber nicht übermäßig an einem einzelnen Spieler - abgesehen von Jordan Farmar, natürlich ;)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Durch Dirk Nowitzki habe ich kurz nach der Jahrtausendwende mein Interesse für die NBA entdeckt; folglich war bzw. bin seit 2001 Anhänger der Mavericks. Aber seit dieser Saison sind die Sonics bei mir ganz oben auf der Liste. Junges, ungemein talentiertes Team; hats mir schon angetan, auch wenn man jetzt erstmal Aufbauarbeit leisten muss...:love3:
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Wieso Los Angeles Lakers?

Ich kam zur NBA durch meine Brüder. Wurde aber erst so richtig im Jahre 2000 Fan als mir mein Bruder ein Shaq Trikot geschenkt hat.
Dann hab ich alle Lakers spiele angeschaut und wurde zum fan. Und sonst finde ich die stadt los angeles einfach wegen ihrem glamour,den stars und einfach wegen ihrer kultur so toll und sie ist auch meine traumstadt, wo ich mir vorstellen könnte, später zu leben.

joa...^^
 
Oben