Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 2:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Mich würd es mal von ein paar mehr Leuten, die für Clippers gestimmt haben, interessieren, wie sie dazugekommen sind.
Meistens wird man Fan, aufgrund aktuell guter Spieler. Dadurch erklären sich z.B. Sixers oder Raptors. Oder aber wegen eines großen Teams, wie die Lakers (die aber auch meistens trotzdem noch super Einzelspieler haben und erfolgreich sind) oder die Knicks z.B. Deshalb gab es ja doch meist einige Teams die so ziemlich außen vor bleiben (müßten).

Die Knicks sind auf jeden Fall mein Team. Zur Zeit favorisiere ich natürlich aber auch die Mavericks (warum wohl? :skepsis: ), und nicht nur deshalb, weil es bei den Knicks in den letzten Jahren nicht viel zu jubeln gab. Ich warte drauf, dass aus denen mal wieder was wird - denn derzeit spielen alle meine Lieblingsspieler bei anderen Klubs. Mist.
Warum die Knicks und nicht die Lakers oder Sixers? Nunja, als ich anfing, mich für Bball zu interessieren, waren die Lakers und Sixers die stärksten Teams. Und da ich im Leben so schon genug gewinne, musste ich mich nicht auch noch an ein solches Team ranhängen: Ich wollte auch ma wissen, wie sich verlieren anfühlt :smoke:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Und da ich im Leben so schon genug gewinne,

Denk ma auf ne Reaktion auf auf diese Aussage hast du nur gewartet...!

ich sag ma nur: :D :idiot: Wer sowas posten muss, hat irgendwelche Defizite im privaten wieder auszugleichen und tut dies auf so ne Art Grundschulniveau wie du, hat aber ne Berechtigung weiter zu posten weil man für seine Intelligenz halt nix kann, aber nich mehr die Berechtigung hat den Anspruch zu erheben zumindest in diesem Threat ernst genommen zu werden..!
Ziemlich dürftige Aussage!!! Einfach nur zum schmunzeln....!
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Denk ma auf ne Reaktion auf auf diese Aussage hast du nur gewartet...!

ich sag ma nur: :D :idiot: Wer sowas posten muss, hat irgendwelche Defizite im privaten wieder auszugleichen und tut dies auf so ne Art Grundschulniveau wie du, hat aber ne Berechtigung weiter zu posten weil man für seine Intelligenz halt nix kann, aber nich mehr die Berechtigung hat den Anspruch zu erheben zumindest in diesem Threat ernst genommen zu werden..!
Ziemlich dürftige Aussage!!! Einfach nur zum schmunzeln....!

... und sowas kommt von dir? :D

Du hättest mal den Smilie von NYK beachten sollen, das war bestimmt tod ernst gemeint. :rolleyes:
"Ziemlich dürftig" sind Rückschlüsse auf das Privatleben aufgrund irgendwelcher (Spaß-) Posts...
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Denk ma auf ne Reaktion auf auf diese Aussage hast du nur gewartet...!

ich sag ma nur: :D :idiot: Wer sowas posten muss, hat irgendwelche Defizite im privaten wieder auszugleichen und tut dies auf so ne Art Grundschulniveau wie du, hat aber ne Berechtigung weiter zu posten weil man für seine Intelligenz halt nix kann, aber nich mehr die Berechtigung hat den Anspruch zu erheben zumindest in diesem Threat ernst genommen zu werden..!
Ziemlich dürftige Aussage!!! Einfach nur zum schmunzeln....!

Naja, das Grundschulniveau reicht immerhin noch fürs Abitur - und um den Sinn von Smilies zu verstehen.
Was auszugleichen hab ich auch nicht, aber... ok, ich hinterfrage jetzt mal nicht deine Tagesaktivitäten (->Arbeit z.B.) wenn du während der Woche noch um 1 Uhr im Internet rumhängst.

@Matrix: danke, dass es doch jemand gibt, der das versteht. Aber als Knicks-Fan ist man ja so geschunden, dass man fast nur noch mit "Humor" darüber reden kann (solange man dies überhaupt noch mit jemand anders als seinem Psychiater kann [@jordan1980: achtung: scherz, ich gehe nicht wirklich zum psychiater])

@CAL: Phoenix-Sacramento-Phoenix ... das ist ja seeehr viel Fastbreak... und viele verpasste Chancen auf Titel/Finals. Meinst du, das ist frustriender, als Knicks-Fan zu sein? Wir können über alles reden. ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das liegt vielleicht daran das der Thread 7 Jahre alt ist und nur die 2. Hälfte der Teams beinhaltet.

Demnächst solltest du die Toten ruhen lassen.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Das liegt vielleicht daran das der Thread 7 Jahre alt ist und nur die 2. Hälfte der Teams beinhaltet.

Demnächst solltest du die Toten ruhen lassen.

Da ist etwas Wahres dran.

Aber würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen, hier nochmal eine neue Umfrage zu starten? Immerhin kann in 7 Jahren recht viel passieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Guck einfach auf die total hits der Team Foren dann hast du ungefähr einen Überblick. Mit der Beliebtheit und Fanbase der Amerikaner bzw. global deckt sich das leider nicht.
 
Oben