Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 2:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
wohl eher Mitleid:D

na ja also bei mir ist es kein mitleid, ich bin wirklicher fan der bobcats
wie ich gerade zu den gekommen bin??

ich hab vor 2,3 jahren angefangen mich für basketball zu interessieren und wollte dann unbedingt einmal ein nba-spiel live sehen,egal von welchem team.
mein bruder wohnt in den usa genau zwischen atlanta und charlotte und ich wollt dann eigentlich nach atlanta, kp mehr warum, aber mein bruder meinte charlotte wäre etwas schneller zu erreichen und seit ich dann das erste spiel gesehen habe, hatte ich die bobcats ins herz geschlossen und bin jetzt fan von ihnen
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Seattle Supersonics.

War Anfang der 90er als ich Sonntag Früh(also immer sehr Früh) einmal Sat1 einschaltete und dort auf einmal diesen komischen Typen(Lou Richter) dabei beobachtete, wie er über Basketball aus der NBA in seiner Sendung JumpRan(irgendwas mit Ran hießen ja alle Sendungen damals bei Sat1) berichtetete.

Dort wurde natürlich viel über die Sonics und Detlef Schrempf(und natürlich auch GP und den Reignman) berichtet und ich habe mich sofort für dieses Team begeistern können.

Die Stadt Seattle finde ich zudem auch sehr interessant, da ich gerne Rockmusik höre und dort ja Größen wie Jimi Hendrix, Nirvana etc. herkommen....
 
H

Homer

Guest
Pacers, auch wenns mittlerweile meist schmerzt.

Fun Fact zu mir, wen's interessiert ;): Bin zwar Lakers-Fan, aber das einzige Trikot das ich mir je gekauft habe (und das ich auch immer noch besitze) war ein Pacers-Trikot. Das mit der Nummer 31, falls das hier so einigen noch was sagen sollte ;). Und das obwohl ich nie Pacers-Fan war oder sein werde, aber dieser eine Spieler war schon ne coole Sau :thumb: .
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Fun Fact zu mir, wen's interessiert ;): Bin zwar Lakers-Fan, aber das einzige Trikot das ich mir je gekauft habe (und das ich auch immer noch besitze) war ein Pacers-Trikot. Das mit der Nummer 31, falls das hier so einigen noch was sagen sollte ;). Und das obwohl ich nie Pacers-Fan war oder sein werde, aber dieser eine Spieler war schon ne coole Sau :thumb: .

Luke Ridnour?:D :jubel:

Nee im Ernst, wer ist es denn?:)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Fun Fact zu mir, wen's interessiert ;): Bin zwar Lakers-Fan, aber das einzige Trikot das ich mir je gekauft habe (und das ich auch immer noch besitze) war ein Pacers-Trikot. Das mit der Nummer 31, falls das hier so einigen noch was sagen sollte ;). Und das obwohl ich nie Pacers-Fan war oder sein werde, aber dieser eine Spieler war schon ne coole Sau :thumb: .

Da hab ich auch noch eins, seit mittlerweile weit über 10 Jahren. Ein ganz feines Stück. :love:
@True Maverick::cry: :cry: panik: Der Teufel soll dich holen :teufel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die 5 beliebtesten Teams momentan nach Stimmen:

1. Dallas 19
2. Lakers 14
3. Orlando 10
4. Celtics 9
5. Bulls 8

keine Panik, 7 Tage sind genug Zeit;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich hjabe für die Lakers gstimmt, an alle Lakers fans die bestimmt nicht für abgestimmt haben. ;) Wir sind uns ja nicht immer sehr eins...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Suns, und zwar seit Amaré dort spielt, so richtig dann seit Steve dazu gekommen ist. Vorher kannte ich mich einfach zu wenig aus, um mich voll und ganz für ein Team zu begeistern. Das war am Anfang recht wechselhaft:
Lakers (panik: ), T-Wolves, Pistons...
Die Suns hatten es mir dann aber mit ihrem revolutionärem Spiel angetan. Wer schaut den Suns schon nicht gern zu? ;) Dabei ist es dann auch geblieben.
Live gesehen hab ich so natürlich auch schon. :)

Edit: Yeah, Suns auf geteiltem zweiten Platz hier. :jubel:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
bin auch 2001 durch die dsf-übertragungen auf die sixers mit dem damaligen mvp iverson gestoßen.. war damals bis vor 1-2 jahren ein großer AI-fan..
mittlerweile bin ich heilfroh das AI nicht mehr bei den sixers ist, weil er IMO einfach ein egozocker ist..

Das unterschreib ich mal ohne Ergänzung!:wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
seit der saison 94/95 knicks fan, damals waren auch fast alle knicks fans :D zumindest die meisten neben den bulls versteht sich. weil die einfach geil waren und nicht mehr so ein peinlicher haufen ohne kämpferherz wie heute. :(
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
seit 1999 lakers fan.
damals gerne Inside NBA geschaut und die Bravo Sport gekauft, nur wegen den NBA artikeln/Bildern :crazy:
hing auch damit zusammen als ich 1998 mit dem basketballspielen anfing und dem örtlichen Basketballverein beigetreten bin.

zu der zeit war der vince carter hype ziemlich groß (jeder den ich kannte hatte sein jersey) und die truppe der lakers fand ich dank den ganzen NBa berichten beim DSF ziemlich cool. bin dann zu den 2000er finals zeiten immer um 5 uhr morgens aufgestanden um mir die spiele anzusehen und so ging es weiter
 
Oben