Die beliebteste NBA-Franchise!!! Teil 2:


Welche ist die beliebteste NBA-Franchise?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die armen Milwaukee Bucks haben ja echt keine Fans, immernoch keine Stimme!:D

Aber naja, wen wundert es, zuletzt hat jemand am 7. Dezember etwas in den Bucks-Thread geschrieben, vor fast 1 Monat!:jubel: :ricardo:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Clippers. Bin zur NBA gekommen, als D-Miles gedraftet wurde. Und damals hatten die Clippers einfach ein Team, dass einen Jungen in meinem damaligem Alter gefallen hat ;) Und einmal Fan, immer Fan
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die New York Knicks, oh Wunder oh Wunder :D
Die Stadt New York ist die Hauptstadt der globalen Wirtschaft, Sitz der UN und die größte Megacity der USA. Broadway, Times Square, Central Park, etc. kennt nahezu jeder Mensch. In sportlicher Hinsicht gibt es kaum eine erfolgreichere Stadt, jedes der dort ansässigen Teams hat schonmal die jeweilige Meisterschaft errungen. Die Knicks selbst sind neben den Celtics die einzige Mannschaft. welcher seit Gründung der NBA dabei sind und das in ihren ursprünglichen Heimatstädten. Ausserdem bestritten sie gegen die Huskies das erste reguläre Saisonspiel überhaupt. Legenden wie Ewing, Reed und Frazier liefen für die Knicks auf und führten sie zu zwei Titeln. Ausser den Rangers kann keine Franchise behaupten: "Our home is the worlds most famous arena". Die Knicks sind seit Jahren die wertvollste Franchise der NBA.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
trotz der lausigen vergangenen und wohl auch zukünftigen Jahre

New York Knicks

Ewing, Spree und Houston waren einfach klasse.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Ich bin Suns Fan seit der Ära um Barkley, KJ, Danny Ainge und Thunder Dan :thumb:
Angefangen hat die Begeisterung mit Übertragungen des DSF und später auch Sat 1, Fan bin ich immer geblieben, wenn auch nicht mehr so zeitintensiv wie früher.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Knicks sind seit Jahren die wertvollste Franchise der NBA.

Alles schön und gut, aber wenn wir uns mal die momentane Mannschaft anschauenpanik: , da schließt sich ja der Garden von alleine!:D

übrigens: keine Stadt ist erfolgreicher als Boston. Die Celtics sind Rekordmeister der NBA mit 16 Titeln und haben momentan eine verdammt starke Mannschaft, die Boston Red Sox haben die World Series gewonnen und die New England Patriots sind auf dem besten Weg ihre 4 Meisterschaft innerhalb von 6 Jahren zu feiern. New York war mal sehr stark, aber schon lange her, dass die Knicks, Rangers, Yankees und Giants was geholt haben.
Momentan geht nichts über Boston.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
In Teil 1 hab ich mich für Boston entschieden,aber in Teil 2 wähl ich als somit 2.beliebteste Franchise die Lakers.Allein durch Kobe haben die (zu) viele Fans.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
In Teil 1 hab ich mich für Boston entschieden,aber in Teil 2 wähl ich als somit 2.beliebteste Franchise die Lakers.Allein durch Kobe haben die (zu) viele Fans.

Hmm... kann ja sein, dass Maverick das so wollte, aber kann es nicht auch sein, dass der Sinn ein anderer ist? Ihr sollt doch für euer Lieblingsteam stimmen und nicht noch eine zweite Stimme abgeben, oder? Mir ist es egal ...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hmm... kann ja sein, dass Maverick das so wollte, aber kann es nicht auch sein, dass der Sinn ein anderer ist? Ihr sollt doch für euer Lieblingsteam stimmen und nicht noch eine zweite Stimme abgeben, oder? Mir ist es egal ...

Na wenn das so ist,ok dann kann Maverick eine Stimme von den Lakers abziehen.Sry
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hmm... kann ja sein, dass Maverick das so wollte, aber kann es nicht auch sein, dass der Sinn ein anderer ist? Ihr sollt doch für euer Lieblingsteam stimmen und nicht noch eine zweite Stimme abgeben, oder? Mir ist es egal ...

Du hast schon Recht, eigentlich soll man nur für sein Lieblingsteam abstimmen, oder für das Team, das einem am symphatischsten ist. Von daher, wenn man also seine Stimme in der ersten Umfrage abgegeben hat, braucht man nicht noch eine abzugeben in der zweiten.
Chronos hat das glaube ich falsch verstanden. Wir sind hier ja nicht beim Familienduell, wo man schätzen soll welches Team das beliebteste ist und er dann L.A. geholt hat wegen der vielen Kobe-Fans.:D Aber macht ja nichts.

Chronos konnte sich nicht entscheiden, wen er mehr mag, die Celtics, oder die Lakers und *hust* deshalb *hust* hat *hust* er *hust* beide *hust* angeklickt, denn er mag auch die Lakers, will es aber nicht zugeben, *zwinker*, *zwinker*. Der Koffer mit dem Geld steht morgen bei dir vor dem Haus in der Telefonzelle;) !!

BITTE NUR FÜR DAS TEAM ABSTIMMEN VON DEM MAN FAN IST ODER ES AM SYMPHATISCHSTEN FINDET; DANKE:)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
ich hab einfach mal für die bucks gestimmt. schon allein weil ich außenseiter mag und sie bisher noch ohne stimme dastanden.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Vielleicht können ja die Moderatoren den Threadtitel ändern in "Welche ist eure Lieblings-Franchise?" Das wäre zum besseren Verständnis gedacht!:)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Du hast schon Recht, eigentlich soll man nur für sein Lieblingsteam abstimmen, oder für das Team, das einem am symphatischsten ist. Von daher, wenn man also seine Stimme in der ersten Umfrage abgegeben hat, braucht man nicht noch eine abzugeben in der zweiten.
Chronos hat das glaube ich falsch verstanden. Wir sind hier ja nicht beim Familienduell, wo man schätzen soll welches Team das beliebteste ist und er dann L.A. geholt hat wegen der vielen Kobe-Fans.:D Aber macht ja nichts.

Chronos konnte sich nicht entscheiden, wen er mehr mag, die Celtics, oder die Lakers und *hust* deshalb *hust* hat *hust* er *hust* beide *hust* angeklickt, denn er mag auch die Lakers, will es aber nicht zugeben, *zwinker*, *zwinker*. Der Koffer mit dem Geld steht morgen bei dir vor dem Haus in der Telefonzelle;) !!

BITTE NUR FÜR DAS TEAM ABSTIMMEN VON DEM MAN FAN IST ODER ES AM SYMPHATISCHSTEN FINDET; DANKE:)


Quatsch.Ich bin Celtics Fan.Kein Lakers Fan.Die Lakers hatte ich gewählt weil ich glaube das sie beliebt sind.Ich dachte so dürfte man auch abstimmen.ich bin kein Lakersinsider,kein Kobe Fan oder sonstiges.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Quatsch.Ich bin Celtics Fan.Kein Lakers Fan.Die Lakers hatte ich gewählt weil ich glaube das sie beliebt sind.Ich dachte so dürfte man auch abstimmen.ich bin kein Lakersinsider,kein Kobe Fan oder sonstiges.

Das wollte ich dir ja auch einreden:D , war halt ironisch gemeint, damit nicht am Ende jemand auf die Idee kommt, dass wegen deiner falschen Stimme für die Lakers die ganze Umfrage am Arsch ist.:crazy: Dass du nur Celticsfan bist, ist mir schon klar.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das wollte ich dir ja auch einreden:D , war halt ironisch gemeint, damit nicht am Ende jemand auf die Idee kommt, dass wegen deiner falschen Stimme für die Lakers die ganze Umfrage am Arsch ist.:crazy: Dass du nur Celticsfan bist, ist mir schon klar.

Ok da werd ich nämlich unruhig wenn mich einer als Lakers Fan abstempeln will:D
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Vielleicht sind sie zu feige sich zu bekennen. Nehmt es mir bitte nicht übel, ihr Heat-Fans da draußen... :D



Bin Heat-Fan :) Ernsthaft!

Hab aber für Phoenix gestimmt, weil die mir ncht weniger Sympathisch sind und ich ihren Spielstil richtig geil finde.

Kann mich nie recht entscheiden... Aber die Hewats gehören schon seit Tim Hardaway zu meinen Favourites
 
Oben