danifan
Bankspieler
Ich ergänze um eine Pummelfee! Aus langeweile lege ich noch einen Schmelzer, Ginzczek und Koray Günter nach. Und ab jetzt wird es richtig schwer, noch weitere BVB-Spieler zu nennen
Sahin?
Ich ergänze um eine Pummelfee! Aus langeweile lege ich noch einen Schmelzer, Ginzczek und Koray Günter nach. Und ab jetzt wird es richtig schwer, noch weitere BVB-Spieler zu nennen
Sahin?
Kroos, Alaba, Hargreaves, Höjbjerg
Badstuber, Wagner, Schöpf
Can, Misimovic, Trochowski, Schöpf, Höjbjerg
Sahin?
Philipp Max? Der bis zu seinem Profidebüt mit 21 (auf Schalke) schon 4 Jahre auf Schalke war? Es zählen die, die der jeweilige Verein Profitauglich gemacht hat. Profidebüt und Jugend beim selben Verein sind da eins von mehreren Indizien.
Kolasinac, Heimeroth, Neuer, Höwedes, Baumjohann, Zambrano, Pander, Matip, Meyer, Sane, Draxler, Ayhan, Fährmann, Boenisch, Bozdogan, Kutucu, Boujellab, Özil, Fährmann, Kehrer, Goller, Avdijaj, Wellenreuther, Friedrich, Hoogland, Latza, Halil, Hamit, Bungert, Delura
Das hatte ich tatsächlich falsch im Kopf, weil sie gebürtige Gelsenkirchener sind und Hamit sein Profidebüt bei uns gab. Stellt doch erstmal ne Lidte mit anderen auf, wo man über einzelne diskutieren kann. Nimm Halil und Hamit raus, dafür Philipp Max und Demirbay auf.Das ist ein Kriterium, das du dir zurechtschusterst, weil es für deinen Verein am opportunsten ist. Natürlich wurde er auch bei den Bayern ausgebildet. Aber hey, meinetwegen streich ich Max aus der Liste, glaube kaum, dass der nen Unterschied macht.
Aber gucken wir uns doch mal deine Liste an:
Wenn du mit Hamit und Halil die Altintops meinst, dann ist es geradezu lächerlich, der eine kam mit 21 zu Schalke, der andere mit 24, was das noch mit Jugendfußball zu tun haben soll wäre interessant zu wissen.
Na gut, wenn du es unbedint so haben willst:Ich hau aus dem Stand 30 Leute raus, die mit guten Argumenten in so eine Liste gehören. Ihr streitet um 6, und um das zu kaschieren wird ein "u.a." eingestreut, dabei gibt es kein "anderen" hahaha.
/closed (sagt man das so in Internet Sprache?)
Maier, Torunarigha, Mittelstadt, Körber, Boateng 1, Boateng 2, Schulz, Brooks, Andrich, Salihovic, Schmiedebach, Dejagah, Ebert, Morales, Ben-Hatira, Lenz, Holland, Burchert, Mukhtar, Jastrzembski, Gersbeck, Djuricin
Son, Tah, Mustafi, Choupo-Moting, Demirovic, Öztunali, Vagnoman, Besic, Hennings, Arp, Hahn, Behrens, Köhlert, Köhn, Hahn, Sam, Janelt
Geht man wirklich die 20 Jahre zurück, könnte man auch Leute wie Alex Meier nennen.
Kroos aus der Bayernjugend? @Hans A. Jan Beef incoming...
um sie dann im letzten Schritt zu begleiten und an die Profis heranzuführen.