Eigentlich gebe ich fast immer ein Statement zu Woche.
Ja, Du warst auch explizit damit nicht gemeint. Vielen Dank für Deine konstante Teilnahme
Eigentlich gebe ich fast immer ein Statement zu Woche.
Etwas in eigener Sache: Mir stößt es ziemlich sauer auf, dass die Teilnahme in diesem Thread so gering ausfällt – praktisch ist sie nicht vorhanden. Ich frage seit Monaten und Jahren immer abschließend die User, was sie von der Woche halten usw.
Es kommt einfach kaum etwas zurück, was mir nicht verständlich erscheint.
Etwas in eigener Sache: Mir stößt es ziemlich sauer auf, dass die Teilnahme in diesem Thread so gering ausfällt – praktisch ist sie nicht vorhanden. Ich frage seit Monaten und Jahren immer abschließend die User, was sie von der Woche halten usw.
Es kommt einfach kaum etwas zurück, was mir nicht verständlich erscheint. Ich selbst habe ohnehin ausreichend Themengebiete mit Artikelschreiben und O-Scoring + Social Media, wodurch das hier wirklich nur der Vollständigkeit halber angegangen wird. Es erschien einfach wünschenswert, dass ein Ort/Thread geschaffen wird, wo man die Aktualität der Woche bespricht und dafür einen Raum schafft. Das ist sicherlich ein Vorzeigeunterfangen im Forum, welches von mir früher mit enormer Intensität vorangetrieben wurde – und aktuell noch halbwegs am Leben gehalten wird. In der Vergangenheit hat @Lord Krachah das auch schon getan. Wie lange geht die Historie zurück? Weiß das einer?
Mir ist es unerklärlich, wie selbst aktive Stammnutzer sich hier nicht aufraffen können, um wöchentlich zumindest 1-2 Sätze zu posten, um allgemeines Interesse zu signalisieren oder zumindest vorzutäuschen. Das würde absolut nichts kosten und kann man sicherlich auch erwarten. Am Ende zeigt sich einfach, dass ich es in den letzten Jahren nicht geschafft habe, diesen Thread so zu etablieren, dass dort wirklich von sich aus zurückgegriffen wird. Das ist schade, aber ich akzeptiere es und werde es entsprechend nicht mehr so fortführen.
Meine Empfehlung wäre es, sämtliche Vorschau-Threads, auch schon die von @Lord Krachah usw., zusammenzuführen und einen allgemeinen Thread zur Aktualität der Woche zu schaffen. Vielleicht beteilige ich mich dort auch weiterhin, aber diese resonanzlose Pflichtarbeit soll hier definitiv nicht mehr wöchentlich erfolgen.
Ich würde ja euch gerne fragen, was ihr zum Vorschlag denkt, aber erfahrungsgemäß wird ja niemand darauf antworten...
PS: Ich weiß natürlich, dass die aktuelle Woche nicht sonderlich stark erschien, wodurch das allgemeine Interesse geringer ausfallen kann. Aber das ist für die Vorschau grundsätzlich ziemlich irrelevant. Dennoch setze ich mich hin und habe 10 Events bis zum Montag herausgesucht. Ob das nun 10 große PPV-Events oder 10 kleinere nationale Veranstaltungen sind, das ändert an der Handhabe nichts.
Läuft Probox wirklich kostenlos auf Youtube? Das wäre natürlich wirklich super.
War das in der Vergangenheit nicht so, dass sie größere Kämpfe gegen Bezahlung angeboten haben?
Ich hader noch etwas mit dem neuen Format. Also wird jetzt immer die Überschrift ausgetauscht und dann einfach in dem gleichen Thread weitergeschrieben?