Lord Krachah
Bankspieler
Vielen Dank für die tolle Vorschau! Zu den Kämpfen, die ich auf der Liste hab, schreibe ich wieder, wenn die etwas näher rücken.
Lerrone Richards hat sich schon im August mit Matchroom überworfen, weil Richards fand, dass Matchroom ihm nicht genug Kämpfe geboten hat.
Du legst imho den Fokus zu sehr auf die körperlichen Parameter, @Sakaro
Im Schwergewicht, das schrieb ich Dir ja schon einmal, ist das ohnehin völlig obsolet. Ein Mike Tyson war wohl stets der kleinere Mann, ein Usyk wird im modernen Schwergewicht wohl auch fast immer der kleinere Mann sein, das führt einfach zu nichts.
Man kann im Schwergewicht imho kritisieren, dass vielleicht dort Leute kämpfen, die eigentlich im Cruisergewicht stattfinden könnten - man kann aber nicht kritisieren, dass dort jemand mit 1,98m auf jemanden mit 1,92m trifft. Das ist eben die open end-Gewichtsklasse.
Ryder hat eigentlich Callum Smith bezwungen, der gefühlt 2 Köpfe größer ist. Wieso soll denn nun die Paarung gegen Parker nicht gut sein, nur weil Parker ein paar CM größer als Ryder - und einige CM kleiner als Smith ist?
Ist mir entfallen, gut zu wissen
BTW weiß hier jemand wie es bei Fite und Bild+ mit Events ist, wenn man aus dem Ausland (Spanien) schaut?
Sei einfach vorher lieb und romantisch…..Zach Parker vs John Ryder ist eigentlich nicht schlecht. Bin aber ab Donnerstag im Urlaub, von daher muss ich mal schauen, ob ich da Streams finden kann und ob ich darf. GGF kassiere ich schon beim Verdacht Tiefschläge.
BTW weiß hier jemand wie es bei Fite und Bild+ mit Events ist, wenn man aus dem Ausland (Spanien) schaut?
Kommen wir zum Fahrplan der Woche. Kleiner Hinweis an die Nachteulen. Gleich beginnt eine kolumbianische Card kostenlos auf Youtube.
Freitag
Um 12 Uhr beginnt die Thunderdome 40. Eine kleine Clubshowserie von down under, die es konstant auf Fite gibt. Der aktuelle Preis beläuft sich auf 17$.
▷ Thunderdome 40 - Official Replay
Official Replay: ✓ Dragon Fire Boxing ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Nov 25, 6:25AM ET/3:25AM PT ✓ Metro City ✓ 146 Roe St, Northbridge WA 6003, Australia ✓ On November 25th Thunderdome 40 is live on FITE! The fight card is already stacked and has well over 8 matches. Check the full fight below: Main...www.fite.tv
Am Nachmittag erfolgt der relive upload vom japanischen Event u.a. mit Yuya Oku v Alvin Medura. Zu sehen im kostengünstigen Boxingraise-Abo.
BOXING RAISE – ボクシング動画配信サービス
boxingraise.com
Wer mehr auf Livesport am Nachmittag steht, kann um 15 Uhr die russische Veranstaltung mit Vasily Voytsekhovsky vs. David Gladun auf Boets verfolgen. Leider besteht die kostenlose Möglichkeit mit MatchTV während der WM wohl nicht. Streams werden sich alternativ aber finden.
Um 19:30 Uhr beginnt eine italienische Veranstaltung u.a. mit dem EBU EU-Kampf zwischen Vincenzo Picardi und Cristian Zara. Kein schlechtes Niveau also. Das Event gibt es kostenlos auf Youtube.
Tippspielfight: Um 20:30 Uhr erfolgt das französische Event mit David Papot vs. Bilel Jkitou auf RMC Sport2. Ihr könnt versuchen im französischen VPN ein Abo abzuschließen: https://www.rmcsport.tv/
Tippspielfight: Ab 22 Uhr ist Channel 5 auf Sendung mit dem Wasserman-Event um Harlem Eubank vs. Tom Farrell. Prelims gibt es wohl auf Youtube zuvor kostenlos, aber das kann man sich nun getrost sparen. Weder finden man einen genauen Link - noch genaue Angaben zur Undercard.
Channel 5 ist im UK-VPN kostenfrei empfangbar, Windscribe bietet einen kostenlosen UK-VPN an.
Um 3 Uhr ist ESPN KnockOut mit dem mexikanischen Event auf Sendung. Ein alternativer Stream wird wohl benötigt.
Ebenfalls um 3 Uhr haben wir eine kostenlose mexikanische Card mit Angel Talavera Carrillo vs. Ernesto Salcedo. Das soll es wohl kostenlos auf Facebook geben: https://www.facebook.com/MaxBoxingg
Ansonsten im US-VPN: https://www.xumo.tv/live-guide/estrellatv;
SamstagUm 6 Uhr haben wir eine kostenlose südkoreanische Veranstaltung auf Youtube.
Die Middle-East Crown Boxing Series meldet sich ab 13:30 Uhr mit dem fünften Teil im günstigen Fite-Abo zurück.
▷ Countdown to the Middle-East Crown Boxing Series 5 - Official Replay
Official Replay: ✓ DJMC EVENTS ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Nov 26, 8:30AM ET/5:30AM PT ✓ Shangri-La Colombo ✓ 2, 1 Colombo - Galle - Hambantota - Wellawaya Hwy, Colombo 00200 ✓ On November 26th Countdown to the Middle-East Crown Boxing Series 5 is live on FITE straight from Shangri-La Colombo in...www.fite.tv
Das nächste Dubai-Event mit Jamie Mitchell vs. Nina Hughes gibt es um 16 Uhr für 10 $ auf https://www.coresports.world/ zu erwerben.
Tippspielfight: Um 18 Uhr beginnen die Prelims zum Dillian Whyte vs. Jermaine Franklin-Event kostenlos auf Youtube. Die Main-Card beginnt ab 20 Uhr im DAZN-Abo. Der beste Fight der Veranstaltung scheint off zu sein, so sieht die Card doch ziemlich überschaubar aus.
Tippspielfight: Um 19:30 Uhr ist Bild+ auf Sendung mit dem Event zum Hauptkampf Zach Parker vs. John Ryder.
BILD Fighting | BILD.de
www.bild.de
Hier sollte in der Nacht noch eine DAZN-Kanada Card laufen, aber ich finde sie nicht auf DAZN?
Tippspielfight: Um 3 Uhr beginnt die Main-Card zu Jose Zepeda vs. Regis Prograis. Entweder, ihr schaut es auf Fite für 15 $
Oder ihr nutzt kostenlos einen polnischen VPN:▷ Jose Zepeda vs Regis Prograis - Replay
Jose Zepeda vs Regis Prograis, Yokasta Valle vs Evelyn Bermudez - Replay: ✓ Legendz Entertainment ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Nov 26, 9PM ET/6PM PT ✓ Jose Zepeda "Chon", Regis Prograis "Rougarou", Juan Carlos Abreu, Curtis Harper, Alejandro Leon Martinez, Evelyn Bermudez "La Princesita", Charles...www.fite.tv
Boks, gala w Carson. Walki wieczoru: Zapeda – Prograis, Torres – Estela [ZAPIS]
Gala boksu w Carson. W najważniejszych walkach zmierzyli się Regis Prograis (27-1, 23 KO) z Jose Zepedą (35-2, 27 KO) oraz Ruben Torres (19-0, 16 KO) z Eduardo Estelą (13-1, 9 KO).sport.tvp.pl
SonntagAb 03:45 Uhr soll die große Japan-Doppelshow auf Abema laufen. Das könnte sicherlich 8 Stunden und mehr andauern. Im Abo (wohl + VPN) seid ihr dabei: https://abema.tv/channels/fighting-sports/slots/B6tw4xGyWoMGdV
Um 05:40 Uhr gibt es ebenfalls eine kleine Japan-Show kostenlos auf Youtube.
Tippspielfight: Das Boxxer-Event mit Adam Azim vs Rylan Charlton läuft auf Fite um 16 Uhr.
▷ Boxxer: Adam Azim vs Rylan Charlton - Official Replay
Adam Azim vs Rylan Charlton, Mikael Lawal vs David Jamieson - Official Replay: ✓ BOXXER ✓ Boxing, Events ✓ LIVE Nov 27, 10AM ET/7AM PT ✓ Alexis Boureima Kabore, Sean Robinson, Zak Chelli, Mikael Lawal, David Jamieson, Adam, Rhys Edwards, Adam Azim "The Assassin", Shannon Ryan, Rylan Charlton...www.fite.tv
Ich weiß, was Du meinst. Aber nur damit keine Missverständnisse auftauchen, nochmal der Hinweis für alle. Hier kostet es nur 15 $. Das ist leidlich ok.-Bei MarvNation haben wir zwei starke Kämpfe, den Conwell-Kampf kann man durch die Puncher-Eigenschaften von Abreu auch noch okay finden. Ist natürlich kein Knaller die gebotene Card für 60 $.
Conwell vs. Abreu
Die Undercard ist für einen No-Name Promoter besser als vorher gedacht. Das ist keine schlechte Ansetzung. Conwell hat so wie Prograis das Problem, dass er bei keinem großen Promoter ist. Ich hab den als talentiert in Erinnerung, ein Top Prospect sah ich nicht. Ist aber auch schon Jahre her und er ist erst 25. Abreu passt hier als Gegner, der kommt nämlich mit Momentum. Den Sieg gegen Kulakhmet hätte ich ihm nie zugetraut. Da hat er bewiesen, dass er richtig, richtig Punch hat. Und er wird deswegen auch zum Gewinnen antreten (@Sakaro stellt ja stark auf die physischen Parameter ab, mein Einstieg in die Kampfanalyse ist oft schlicht der Wille zum Sieg; da kann jemand noch so viel Talent haben, wenn er aus x Niederlagen kommt ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr groß, dass, wenn es hart auf hart kommt, nichts zugesetzt wird). Abreu ist auch keine Gewichtsklasse hochgezogen worden. Da muss Conwell aufpassen. Ich mag die Ansetzung. Der Frauenkampf auf der Card soll 50/50 sein, dann sind da noch ein paar interessante Prospects am Start. Ehrlich, das ist ne grundsolide Card.