Kommen wir zu den Wettquoten.
Freitag, den 08.09.2023
Kynoch Boxing (?)
McFarlane vs. Saleem |1,6-2,3|
Promo Boxe Italia Loreni Mario (YouTube)
Picardi vs. Hernandez |1,03-9|
RCC Boxing Promotions (YouTube)
Tukov vs. Bopape |1,01-15|
Agrba vs. Duran |1,01-15|
Kozlovsky vs. Chaniev |1,14-5,6|
Silyagin vs. Shvedenko |1,14-5,5|
Chirkov vs. Perez |1,08-7,8|
Abdullaev vs. Andreev |1,14-5,5|
Misanov vs. Alvarado |1,23-4,2|
Eye of the Tiger Management (Punchinggrace|ESPN+)
Gaumont vs. Tovar |1,25-4|
Claggett vs. Sanchez |1,25-5|
Mbilli vs. Nicholson |1,05-13|
Samstag, den 09.09.2023
Hatanaka Promotions (Locipo)
Hatanaka vs. Hoshuyama |1,45-2,75|
BoxingMania (?)
Auimatagi Jnr vs. Letoi |1,57-2,22|
Campos vs. Ligas |1,45-2,85|
Ace Boxing Group (YouTube)
Kelleher vs. Modini |4,5-1,25|
Masson vs. Ngabu |1,45-2,85|
Hazrolli Sport und Performance (münchen.tv)
Velikovskyi vs. Garcia |1,03-12|
Nikarkhoev vs. Maderna |1,3-3,2|
Isufi vs. Hovhannisyan |1,17-4,8|
United Boxing Promotions (?)
Brown vs. Sour |1,05-10|
Singh Bhatti vs. Vidales |1,11-6,5|
Fecha FAB (TyC Sports)
Zarate vs. Valenzuela |1,43-2,85|
Zanfer Boxing (ESPN-KnockOut)
Frank vs. Robles |1,05-7,5|
Lopez vs. Castro |1,2-4|
Potrero vs. Sanchez |1,45-2,52|
Sonntag, den 10.09.2023
Hunan Borg Cultural Media Limited (?)
Baloyev vs. Makiadi |1,3-3,2|
Manguita Promotions (YouTube?)
Perez vs. Gonzalez |1,01-13|
Fortuna vs. Medina |1,01-13|
TM Boxing (ImagenTV)
Lucero vs. Rodriguez |1,2-4|
Enriquez vs. Zamora |1,4-3,1|
Legende
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4
-der schottische Schwergewichtskampf wird eng erwartet, leider bietet der Promoter niemals Livestreams an.
-der Hauptkampf in Italien wird eindeutig erwartet, was wohl auch absolut richtig erscheint.
-die Russen bietet durchaus eine gute Card, obschon nahezu immer klare Favoriten auszumachen sind. Der Hauptkampf könnte richtig knallen, hat auch eine gute Quote zu bieten. Empfehlenswert.
-ich finde die Kanada-Card nicht verkehrt, der Hauptkampf mit Mbilli ist leider aber ein Reinfall. Den Claggett-Kampf sehe ich persönlich nicht so eng, dafür ist auf der weiteren Undercard durchaus noch etwas Sehenswertes dabei. Definitiv einer der besten Cards in dieser Woche.
-der japanische Locipo-Hauptkampf wird sehr eng erwartet, was ich ebenfalls tue. PPV-Kosten belaufen sich auf unter 3 €, das kann in der Theorie jeder mitnehmen.
-Boxing Mania weist 2 tolle Hauptkämpfe auf, leider ist mir keine Übertragung bekannt.
-ebenfalls spannend sind die beiden Hauptkämpfe bei Ace inkl. dem Cruisergewichtstitelkampf. Kostenlos auf YouTube, könnte der Kampf der Woche werden. Ich finde den Kampf sehr spannend, die Quote spiegelt es entsprechend auch wider.
-die München-Card ist ausreichend. Es mangelt hier am tollen Hauptkampf, das muss man so sehen. Das Co-Mainevent ist spannend, kann Maderna erneut einen vorzeitigen Auswärtssieg erlangen? Ausgeschlosse ist das gewiss nicht. Kostenlose Übertragung auf münchen.tv - da sollte man ruhig mal einschalten.
-Die Kanadier lassen tatsächlich Pavel Sour noch einfliegen, oh man. Der Hauptkampf geht so.
-in Argentinien ist ein richtig interessanter Kampf anzutreffen. Zarate wird als Favorit nur deshalb wohl betrachtet, weil er als a-side gilt. Übrigens ist das nicht einmal der Hauptkampf - die Damen sollen wohl den Abschluss darstellen.
-Zanfer liefert eine gute Card. Der Frank vs. Robles-Kampf ist mMn. nicht richtig eingeschätzt worden - den kann man sogar ruhig etwas enger noch sehen. Die restlichen beiden Kämpfe sind zudem auch eng, nette Card.
-in China gibt es eine Handvoll WBO-Titelkämpfe. Im Hauptkampf ist es sogar ein WBO-Global Titelkampf im Cruisergewicht. Liest sich sehr ansprechend, leider habe ich von chinesischen Links keine Ahnung. Da müsste man auf
@Young Kaelin setzen, das hat in der Vergangenheit aber leider keine Resultate eingebracht
Ich sah glaube ich bislang nur einmal einen Link zum Ticket
-es gibt noch eine Veranstaltung aus der DR, das läuft vielleicht auf YouTube. Die Hauptkämpfe sind mies, muss man so sagen. Auf der Undercard findet sich vielleicht noch was Brauchbares.
-die mexikanische Card hat einen tollen Hauptkampf. Vom Co-Mainevent bin ich zwar nicht so überzeugt, weil man Rodriguez physisch mächtig hochzieht, aber nun ist es so.
Eigentlich eine schöne Woche mit vielen guten Hauptkämpfen - es mangeln jedoch die großen Promoter.