Ich finde es schon echt heftig, dass sie bei einem Preis von 45 € monatlich, das nicht bei Unlimited reinpacken. Das ist schon sehr kundenunfreundlich. Ich meine, mit wie viel Buys rechnen die denn in Deutschland? Das wird doch eh hier ein Rohrkrepierer.
Unlimited benötigt man ja nicht für das Boxen. Ansonsten versucht halt DAZN die Leute an das Jahresabo zu binden.
Die Strategie dahinter ist ja, dass das Event vermutlich ein weltweites PPV ist. Wenn ich das in 100 Ländern + anbiete, dann kommt dort weltweit schon einiges zusammen.
Und DAZN macht nun auch enorm viel Werbung für das Event. Wenn man beispielsweise sich gestern die Fußballbundesliga angeschaut hat, da kam in jeder Halbzeit der Trailer zum Event + die Kommentatoren sind immer wieder auf Einspieler eingegangen und haben das PPV beworben. Das geht nun jeden Tag so weiter. UFC294 war sicherlich auch Gold wert für das promoten des kommenden Events.
Ich selbst werde mir das Event wohl aber nicht holen. Eine ganze Card nur mit Schwergewichten
Da empfehle ich lieber das München-Event, was mit Zachenhuber vs. Cukur einen echt feurigen regionalen Hauptkampf hat. Der Austragungsort dürfte richtig brennen. In der Vergangenheit lief das immer kostenlos auf YouTube, wenn das auch am Samstag der Fall ist, dann würde ich das zwingend bevorzugen.
Mein Highlight der Woche ist jedoch die Nicaragua-Card am Freitag. Königsklassenduelle, dazu eine Halbfliegengewichts-WM im Hauptkampf. Sehr viel Grün im Rekord, das dürfte echt eine tolle Card werden. Allgemein liebe ich Events in Nicaragua, aber auf ESPN kann ich mich nicht entsinnen... zuletzt mal eine dort gesehen zu haben. Das ist schon exotisch für ESPN. Macht auf allen Ebenen einen sehenswerten Eindruck
Wenn jetzt noch Gonzalez den Titel verlieren würde....
Die mexikanische Matchroom-Card ist qualitativ sicherlich das Highlight der Woche.