Die Veranstaltung hatte ich auch gesehen. Ich habe sie nicht mit aufgenommen, weil ich persönlich nicht wusste, was ich zu der Veranstaltung sagen könnte oder warum die Veranstaltung interessant sein könnte. Was spricht aus deiner Sicht für die Veranstaltung? Kennst du die Boxer? Das wäre super interessant.
Ich erwähne es nur ungern, aber hätte ich im August 2021 beim Tippspiel auf Daneff mit ner Punktlandung gesetzt, hätte ich im Final damals gegen den glänzend aufgelegten
@Chancho etwas besser ausgesehen.
Die Affiche ist KEIN MUST SEE-Event, aber:
- Es boxt mit Luis Torres Valenzuela ein 21-jähriges unbesiegtes mexikanisches Talent gegen eben diesen Claudio Gabriel Daneff.
- Uruguay wird nicht oft beboxt. Kann mich nur an Cards erinnern, welche von TyC Sports gecovered wurden.
- Sowohl die Location Uruguay als das südamerikanische Flair können überzeugen. Zwar sind die usual TyC Sports Cards kaum je mit boxerischen Topleckerbissen angereichert. Trotzdem sieht man ehrliches back to the roots Boxing. Das darf man auch hier erwarten, wo uns u.a. ein Frauenfight zweier noch unbesiegter Ladies ins Haus steht.
Insgesamt: wohl eher eine Card für Boxnerds, welche sich in einer boxerisch-ruralen Welt mit Charme und Herz heimisch fühlen.
Ums nicht zu vergessen:
hier nochmal die legal streams von Everyday is for Boxing Stanza, der Page unseres Kultusers Deontay:
Stanza
www.stanza.co
(Bei Bedarf immer wieder nachklicken. Der Junge gibt alles, um uns mit legalen Links zu verwöhnen) Danke.
Zu Deinem Approach der Präsentation
@Sakaro: Gefällt mir ausgezeichnet. Klar und übersichtlich. Kompliment
.