Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Das ist sehr schade. Wenn sich niemand findet, der es weitermacht, würde ich mich freuen, wenn du dann einfach einen Thread aufmachen könntest, in dem dann allgemein diskutiert werden kann, vielleicht einfach mit der Übersicht der größten Events ohne tiefere Beschreibung, so dass man sich dann als Antwort darauf beziehen kann.

Mein Vorschlag wäre, dass man es in dieser Form zumindest aufziehen würde. Das ist sehr minimalistisch gehalten, aber das könnte ich maximal noch anbieten.

Screenshot_20230810_051413_com.instagram.android_edit_216633154245068.jpg
Screenshot_330.png

Ein Event von Frank Warren. Die Paarungen sind noch weitestgehend unbestimmt. Als Hutchinson-Gegner ist der Deutsche Alpay Yaman im Gespräch. Für die Schwergewichtsfraktion haben wir noch das Topprospect Karol Itauma, leider erneut mit einem zähen Gegner. Die Erwartungshaltung an diese Veranstaltung sollte gedrosselt sein.

Screenshot_20230813_133302_com.instagram.android_edit_428186227201850.jpg
Screenshot_329.png

Matchroom meldet sich mit einer Mexiko-Card aus der Unabhängigkeitswoche zurück. Schwerpunkt sind die beiden Frauenkämpfe. Mit Fierro ist noch ein absoluter Actionfighter drauf. Insgesamt sehr viel Grün im Rekord, was eine vielversprechende Veranstaltung bedeuten könnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Zu allererst: Grosses Danke Dir @Deontay für all die Arbeit. :smoke:. Ueberragender Job und von der ganzen Community sehr geschätzt. :beten:

Ich hätte folgenden Vorschlag:

Einen Thread mit der Boxvorschau wie bisher, wo nur der Threadtitel vorgegeben ist. Der Rest wird von den Usern nach Lust und Laune ausgefüllt.

Einen Thread für die LEGALEN Links (darauf muss man pingelig Wert legen, also bitte absolut nur Hinweise auf OFFIZIELLE Zahllinks oder youtube oder facebook-Links), alles andere ist unter Forenurlaubstrafe verboten.

Wir müssen das top seriös handeln und ernst nehmen, sonst bekommt Sportforen Probleme und das will hier wirklich niemand. (@Deontay hat das 100 % richtig vorgemacht, wie das geht, bei Zweifel dort nochmal nachschauen und nichts posten, wenn man nicht zu 100 % sicher ist).
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Vorschlag wäre, dass man es in dieser Form zumindest aufziehen würde. Das ist sehr minimalistisch gehalten, aber das könnte ich maximal noch anbieten.





Anhang anzeigen 39744
Anhang anzeigen 39745

Matchroom meldet sich mit einer Mexiko-Card aus der Unabhängigkeitswoche zurück. Schwerpunkt sind die beiden Frauenkämpfe. Mit Fierro ist noch ein absoluter Actionfighter drauf. Insgesamt sehr viel Grün im Rekord, was eine vielversprechende Veranstaltung bedeuten könnte.
Auf dem Mexiko Event boxt Skye da hatte ich schon überlegt DAZN wieder zu aktivieren :confuse: Das hatte ich bisher in Down Under Thread nur kurz erwähnt. Da kann ich versuchen noch was zum Hauptkampf zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.423
Punkte
113
Ein kollektiver Thread wäre am vernünftigsten. @Deontay 's Vorschauen 1/1 zu übernehmen ist schlichtweg nicht machbar, ob des Aufwandes und der Hingabe für diesen Thread. Ein großes Danke ebenfalls von mir, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, weiß ich deine Arbeit hier im Forum sehr zu schätzen. Alle zusammen könnten eine Alternative bilden und die Vorschau mit einzelnen Beiträgen bereichern.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.108
Punkte
113
Mein Vorschlag wäre, dass man es in dieser Form zumindest aufziehen würde. Das ist sehr minimalistisch gehalten, aber das könnte ich maximal noch anbieten.

Anhang anzeigen 39741
Anhang anzeigen 39746

Ein Event von Frank Warren. Die Paarungen sind noch weitestgehend unbestimmt. Als Hutchinson-Gegner ist der Deutsche Alpay Yaman im Gespräch. Für die Schwergewichtsfraktion haben wir noch das Topprospect Karol Itauma, leider erneut mit einem zähen Gegner. Die Erwartungshaltung an diese Veranstaltung sollte gedrosselt sein.

Anhang anzeigen 39744
Anhang anzeigen 39745

Matchroom meldet sich mit einer Mexiko-Card aus der Unabhängigkeitswoche zurück. Schwerpunkt sind die beiden Frauenkämpfe. Mit Fierro ist noch ein absoluter Actionfighter drauf. Insgesamt sehr viel Grün im Rekord, was eine vielversprechende Veranstaltung bedeuten könnte.

Das finde ich super!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Einen Thread für die LEGALEN Links (darauf muss man pingelig Wert legen, also bitte absolut nur Hinweise auf OFFIZIELLE Zahllinks oder youtube oder facebook-Links), alles andere ist unter Forenurlaubstrafe verboten.

Also an Links wird es nicht mangeln, zumindest das Relevante wird zu 100 % abgedeckt. Ich werde gleich auch den Fahrplan für das Wochenende noch erstellen inkl. aller Tippspielfights. Es geht hier primär um die Vorschau.

Auf dem Mexiko Event boxt Skye da hatte ich schon überlegt DAZN wieder zu aktivieren :confuse: Das hatte ich bisher in Down Under Thread nur kurz erwähnt. Da kann ich versuchen noch was zu Hauptkampf zu schreiben.

Es stellt sich die Frage, ob mein obiger Vorschlag als Grundgerüst so ausreicht? Wenn man sagt, dass das ausreicht als Eröffnungspost, dann würde ich das so durchziehen. Danach kann ja jeder noch einzeln auf ganze Events eingehen und was dazu schreiben - gerne auch detailliert. Es wäre wohl nur wichtig, wenn es einen strukturierten Eröffnungspost geben würde.
Die Frage ist nun, ob das ausreicht. Alternativ macht es jemand anderes, der mehr Zeit aufbringen kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.574
Punkte
113
Es stellt sich die Frage, ob mein obiger Vorschlag als Grundgerüst so ausreicht? Wenn man sagt, dass das ausreicht als Eröffnungspost, dann würde ich das so durchziehen. Danach kann ja jeder noch einzeln auf ganze Events eingehen und was dazu schreiben - gerne auch detailliert. Es wäre wohl nur wichtig, wenn es einen strukturierten Eröffnungspost geben würde.
Die Frage ist nun, ob das ausreicht. Alternativ macht es jemand anderes, der mehr Zeit aufbringen kann.

Imo reicht das locker aus. Die Frage ist eher, ob Du nach 2-3 Wochen nicht denkst: damned hätte ich nur die Variante mit der Threadüberschrift gewählt.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es stellt sich die Frage, ob mein obiger Vorschlag als Grundgerüst so ausreicht? Wenn man sagt, dass das ausreicht als Eröffnungspost, dann würde ich das so durchziehen
Naja das Du die Events die in der Woche stattfinden erwähnst und vielleicht noch den boxrec Link und den Link zur legalen Übertragung setzt kann ja nicht verkehrt sein bzw ist immer besser als nichts. Am wichtigsten sind die Kämpfe am Freitag und Samstag die die meisten auch Live sehen können.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Mein Vorschlag wäre, dass man es in dieser Form zumindest aufziehen würde. Das ist sehr minimalistisch gehalten, aber das könnte ich maximal noch anbieten.

Anhang anzeigen 39741
Anhang anzeigen 39746

Ein Event von Frank Warren. Die Paarungen sind noch weitestgehend unbestimmt. Als Hutchinson-Gegner ist der Deutsche Alpay Yaman im Gespräch. Für die Schwergewichtsfraktion haben wir noch das Topprospect Karol Itauma, leider erneut mit einem zähen Gegner. Die Erwartungshaltung an diese Veranstaltung sollte gedrosselt sein.

Anhang anzeigen 39744
Anhang anzeigen 39745

Matchroom meldet sich mit einer Mexiko-Card aus der Unabhängigkeitswoche zurück. Schwerpunkt sind die beiden Frauenkämpfe. Mit Fierro ist noch ein absoluter Actionfighter drauf. Insgesamt sehr viel Grün im Rekord, was eine vielversprechende Veranstaltung bedeuten könnte.
Zunächst einmal nochmal vielen Dank für die tolle Vorschau, die Du absolut zuverlässig wöchentlich hier jetzt bestimmt 1 1/2 Jahre abgeliefert hast. Ich weiß, was das für ein Riesenaufwand darstellt. Hoffentlich weißt Du, dass wir das hier nicht als Selbstverständlichkeit behandelt haben.

Ich finde Deine Idee klasse mit "Die Boxwoche". Wenn Du die Cards so vorstellen möchtest wie skizzierst, umso besser. Musst Du aber überlegen, ob es nicht langfristig immer noch zu viel Aufwand ist. Ich finde die Idee jedenfalls gut, weiterhin alles (Vorschau und Links) in einem Thread für jede Woche zu sammeln. Das ist schon immer ein toller Sammelpunkt.

Ich werde jedenfalls auch weiterhin die wenigen Kämpfe, die ich sicher sehen werde, kurz vorstellen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Kommen wir zum großen Box-Tippspielfinalwochenden! Ich habe alles zusammengekratzt bekommen, einzig das Event zu Andres Campos vs. Bienvenido Ligas ist nicht dabei. Keine Ahnung wo es läuft, aber ein Event kann man verschmerzen.
Hier der ultimative Fahrplan :)

Freitag

Tippspiel: Um 14 Uhr beginnt die große RCC Card aus Russland mit Vildan Minasov vs. Rene Alvarado.
Ihr könnt kostenlos auf YouTube dabei sein.

Um 19:30 Uhr erfolgt noch eine italienische Veranstaltung mit einem IBF-Titelkampf sowie einer nationalen Meisterschaft.
Ebenfalls kostenlos auf YouTube.

Tippspiel: Um 0:30 Uhr sind die Polen von TVP-Sport live auf Sendung mit dem kanadische Event zu Steve Claggett vs. Carlos Sanchez. Im polnischen VPN ist das kostenlos, wer keinen VPN hat - kann sich im teuren Abo auf Punchinggrace das Event auch legal anschauen.

Gegen 1 Uhr sollte in Houston noch ein PPV-Event mit Josue Morales vs. Gregorio Lebron beginnen.

Samstag

Tippspiel: Um 6 Uhr erfolgt in Japan das Locipo PPV-Event zu Hatanka vs. Hoshuyama. Kostenpunkt sind wohl etwas über 3 €.

Tippspiel: Um 9 Uhr beginnt das australische Event mit dem Cruisergewichtstitelkampf zwischen Masson und Ngabu.
Ihr könnt es kostenlos auf YouTube verfolgen.

Um 17 Uhr beginnt die No Limit Fightnight aus Leverkusen mit Hysa vs. Sosa. Ihr könnt live dabei sein im 7 € YouTube-Abo auf Fight24.

Um 18 Uhr beginnt die erste Veranstaltung der neuen Dubai-Show mit Mohammed Bekdash. Ihr könnt im DAZN-Abo dabei sein.

Um 19 Uhr wird in Polen geboxt, der Hauptkampf lautet Gorgon vs. Lakotskyi auf Polsat Sport Fight. Im VPN ist ein Abo möglich.

Tippspiel: Um 22 Uhr ist münchen.tv live auf Sendung mit dem München-Event zu Isufi vs. Hovhannisyan. Ich habe gelesen, dass die Undercard auf Fight24 übertragen wird, bislang sah ich aber noch nichts gelistet. Reiche ich entsprechend dann nach.

Tippspiel: Um 2:10 Uhr sind die Argentinier mit den kostenlosen Prelims auf Sendung zum Event Zarate vs. Valenzuela. Die Maincard erfolgt um 3:30 Uhr dann auf TyC Sports.

Um 2:30 Uhr gibt es die erste Veranstaltung des Nachfolgers von Thomson Boxing mit Hermosillo vs. De Luna. Das soll wohl auf Fox Deportes laufen, mal schauen: USA beIN Sports en Español, USA Estrella TV, USA FOX Espanol
In der Theorie müsste es im USA-VPN hier kostenlos laufen dann: https://estrellatv.com/live/en-vivo/

Um 3:30 Uhr erfolgt noch die Zanfer-Mexiko Veranstaltung mit Potrero vs. Sanchez auf ESPN Knock-Out. Die Brasilianer von Fox Sports sind bestimmt ebenfalls auf Sendung dann.

Sonntag
Um 5:15 Uhr erfolgt noch eine Kleinring-Veranstaltung in Japan aus Fuji.
Ihr könnt sie kostenlos auf YouTube verfolgen.

Tippspiel: Um 9:30 Uhr erfolgt noch in Osaka eine Veranstaltung mit Kano vs. Hirunsuk. Das sollte kostenlos auf YouTube dann laufen.

Tippspiel: In der Nacht zum Montag erfolgt noch das Mexiko-Event zum Frauenkampf Enriquez vs. Silva. Leider kann ich den TV-Plan bislang nur bis zum Samstag einsehen, wodurch die genaue Zeit nicht zu bestimmen ist. Der erste Kampf soll um 6:30 pm beginnen, was 3:30 Uhr bei uns ergeben würde. Hierbei handelt es sich jedoch um den ersten Kampf in der Halle, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Übertragung damit sofort beginnt. Es kann also sein, dass das Event gegen 4 oder 5 Uhr erst gezeigt wird. Ich reiche die genaue Information nach.
Es sollte hier kostenlos laufen: https://www.imagentv.com/en-vivo
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Zur DAZN Mexiko-Card nächste Woche habe ich schon was Fertig
https://boxrec.com/en/event/878686
@Deontay schreib mich dann einfach an wie ich dir das am besten Sende

Super (y)
Wir machen das lieber anders. Ich werde kurz die Events im Eingangspost erwähnen, und Du kannst dann Dein Geschriebenes zum Mexiko-Event darauf antworten. Das wäre nun das neue Konzept, dass die Events durch die User hier mit der Zeit selbst vorgestellt werden bzw. darauf gesondert eingegangen wird.
So kann jeder über jedes Event schreiben und es sozusagen vorstellen bzw. vertiefen. Im Eingangspost muss dann nichts mehr tiefer beschrieben werden, es dient nur so als eine Art Programmhinweis.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Der in Deutschland kämpfende Evgeny Shvedenko wird heute auch in Russland kämpfen. Vielleicht was für @Lord Krachah ?

This Friday, September 8th, RCC Boxing Promotions will visit Chelyabinsk with a solid multi-fight card, one of its best over the last eighteen months. There will be nine solid clashes, but two of them really stand out.

In an important super middleweight clash, two Russians collide as TBRB #6 (and WBA #13) rated Pavel Silyagin (13-0, 6 KOs) is taking on ex-IBF top-rated Russian Evgeny Shvedenko (16-1, 7 KOs) over ten rounds.

Lanky stylist Silyagin, 30, fought once this year when he stopped Colombian puncher Leonard Carillo in four rounds in March. Silyagin’s biggest year was 2021, when he unanimously decisioned previously undefeated Uzbek Azizbek Abdugofurov (13-0), and long-time fringe contender and former title challenger Isaac Chilemba (26-7-3 at the time).

Shvedenko, 33, who started his career in 2015, competed mostly in Germany, and it’s where he suffered his only loss to 18-0 Cuban William Scull in a competitive fight in July 2022. In his most recent fight last November, Shvedenko stopped aging 21-9 Colombian veteran Carlos Saenz. He also has wins over Roman Shkarupa and Nadjib Mohammedi among others.

In another all-Russian encounter, lightweight Zaur Abdullaev (17-1, 10 KOs) clashed against undefeated veteran Roman Andreev (25-0, 17 KOs), also over ten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Kommen wir zu meinem Fight der Woche:

Floyd Masson (13-0-0) vs. Yves Ngabu (21-2-0) im Cruisergewicht

Schöner Fight von zwei wahrscheinlich eher fringe contendern im Cruisergewicht. Der Sieger dürfte jedenfalls vorne dabei sein. Masson ist ein absoluter Action Fighter. Gegen Turchi war das mal wieder ne Schlacht. Er sah anfangs nicht gut aus und hat das Ding dann aus der Mitte übernommen und noch gedreht. Den sollte man nicht verpassen. Ngabu kenn ich nicht so gut. Hab nur ein paar Auszüge bei seinen Niederlagen gesehen. Gegen Okolie war es das übliche Gewürge, gegen Tishchenko zuletzt sah das dagegen sehr gut aus. Den Kampf bestimmt, Tishchenko angeklingelt. Unsere Scorer hier sahen entsprechend eine üble Robbery. Die Niederlage kann man also eigentlich streichen. Ngabu darf diesmal nicht in den letzten Runden schwächer werden, das war in der Vergangenheit die große Stärke von Masson. Ich glaube, das könnte ein richtig spannendes enges Gefecht werden. Und man muss es nochmal wiederholen. Das läuft morgen ab 09:00 Uhr umsonst auf YouTube. Da ist anschauen schlichtweg Pflicht. Das Cruisergewicht ist ja nun auch nicht so weit vom Schwergewicht entfernt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Kommen wir zu den Wettquoten.

Freitag, den 08.09.2023
Kynoch Boxing (?)
McFarlane vs. Saleem |1,6-2,3|

Promo Boxe Italia Loreni Mario (YouTube)
Picardi vs. Hernandez |1,03-9|

RCC Boxing Promotions (YouTube)
Tukov vs. Bopape |1,01-15|
Agrba vs. Duran |1,01-15|

Kozlovsky vs. Chaniev |1,14-5,6|
Silyagin vs. Shvedenko |1,14-5,5|

Chirkov vs. Perez |1,08-7,8|
Abdullaev vs. Andreev |1,14-5,5|
Misanov vs. Alvarado |1,23-4,2|

Eye of the Tiger Management (Punchinggrace|ESPN+)
Gaumont vs. Tovar |1,25-4|
Claggett vs. Sanchez |1,25-5|

Mbilli vs. Nicholson |1,05-13|

Samstag, den 09.09.2023
Hatanaka Promotions (Locipo)
Hatanaka vs. Hoshuyama |1,45-2,75|

BoxingMania (?)
Auimatagi Jnr vs. Letoi |1,57-2,22|
Campos vs. Ligas |1,45-2,85|


Ace Boxing Group (YouTube)
Kelleher vs. Modini |4,5-1,25|
Masson vs. Ngabu |1,45-2,85|

Hazrolli Sport und Performance (münchen.tv)
Velikovskyi vs. Garcia |1,03-12|
Nikarkhoev vs. Maderna |1,3-3,2|
Isufi vs. Hovhannisyan |1,17-4,8|

United Boxing Promotions (?)
Brown vs. Sour |1,05-10|
Singh Bhatti vs. Vidales |1,11-6,5|

Fecha FAB (TyC Sports)
Zarate vs. Valenzuela |1,43-2,85|

Zanfer Boxing (ESPN-KnockOut)
Frank vs. Robles |1,05-7,5|
Lopez vs. Castro |1,2-4|
Potrero vs. Sanchez |1,45-2,52|

Sonntag, den 10.09.2023
Hunan Borg Cultural Media Limited (?)
Baloyev vs. Makiadi |1,3-3,2|

Manguita Promotions (YouTube?)
Perez vs. Gonzalez |1,01-13|
Fortuna vs. Medina |1,01-13|


TM Boxing (ImagenTV)
Lucero vs. Rodriguez |1,2-4|
Enriquez vs. Zamora |1,4-3,1|

Legende
1-1,09
1,1-1,19
1,2-1,39
ab 1,4

-der schottische Schwergewichtskampf wird eng erwartet, leider bietet der Promoter niemals Livestreams an.

-der Hauptkampf in Italien wird eindeutig erwartet, was wohl auch absolut richtig erscheint.

-die Russen bietet durchaus eine gute Card, obschon nahezu immer klare Favoriten auszumachen sind. Der Hauptkampf könnte richtig knallen, hat auch eine gute Quote zu bieten. Empfehlenswert.

-ich finde die Kanada-Card nicht verkehrt, der Hauptkampf mit Mbilli ist leider aber ein Reinfall. Den Claggett-Kampf sehe ich persönlich nicht so eng, dafür ist auf der weiteren Undercard durchaus noch etwas Sehenswertes dabei. Definitiv einer der besten Cards in dieser Woche.

-der japanische Locipo-Hauptkampf wird sehr eng erwartet, was ich ebenfalls tue. PPV-Kosten belaufen sich auf unter 3 €, das kann in der Theorie jeder mitnehmen.

-Boxing Mania weist 2 tolle Hauptkämpfe auf, leider ist mir keine Übertragung bekannt.

-ebenfalls spannend sind die beiden Hauptkämpfe bei Ace inkl. dem Cruisergewichtstitelkampf. Kostenlos auf YouTube, könnte der Kampf der Woche werden. Ich finde den Kampf sehr spannend, die Quote spiegelt es entsprechend auch wider.

-die München-Card ist ausreichend. Es mangelt hier am tollen Hauptkampf, das muss man so sehen. Das Co-Mainevent ist spannend, kann Maderna erneut einen vorzeitigen Auswärtssieg erlangen? Ausgeschlosse ist das gewiss nicht. Kostenlose Übertragung auf münchen.tv - da sollte man ruhig mal einschalten.

-Die Kanadier lassen tatsächlich Pavel Sour noch einfliegen, oh man. Der Hauptkampf geht so.

-in Argentinien ist ein richtig interessanter Kampf anzutreffen. Zarate wird als Favorit nur deshalb wohl betrachtet, weil er als a-side gilt. Übrigens ist das nicht einmal der Hauptkampf - die Damen sollen wohl den Abschluss darstellen.

-Zanfer liefert eine gute Card. Der Frank vs. Robles-Kampf ist mMn. nicht richtig eingeschätzt worden - den kann man sogar ruhig etwas enger noch sehen. Die restlichen beiden Kämpfe sind zudem auch eng, nette Card.

-in China gibt es eine Handvoll WBO-Titelkämpfe. Im Hauptkampf ist es sogar ein WBO-Global Titelkampf im Cruisergewicht. Liest sich sehr ansprechend, leider habe ich von chinesischen Links keine Ahnung. Da müsste man auf @Young Kaelin setzen, das hat in der Vergangenheit aber leider keine Resultate eingebracht :saint: Ich sah glaube ich bislang nur einmal einen Link zum Ticket :D

-es gibt noch eine Veranstaltung aus der DR, das läuft vielleicht auf YouTube. Die Hauptkämpfe sind mies, muss man so sagen. Auf der Undercard findet sich vielleicht noch was Brauchbares.

-die mexikanische Card hat einen tollen Hauptkampf. Vom Co-Mainevent bin ich zwar nicht so überzeugt, weil man Rodriguez physisch mächtig hochzieht, aber nun ist es so.


Eigentlich eine schöne Woche mit vielen guten Hauptkämpfen - es mangeln jedoch die großen Promoter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.775
Punkte
113
Senad Gashi macht sich bereit für den kommenden Bridgerweight-Showdown in Südafrika gegen Kevin Lerena. Zunächst steht ein 140 KG-Koloss an, der physisch deutlich überlegen sein wird :saint: Ein Kampf, ganz nach dem Geschmack des Forums morgen in Leverkusen auf Fight24.

Screenshot_355.png
 
Oben