Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.761
Punkte
113
Der Hauptkampf ist Nicolson vs Perez aber gut. Eigentlich habe ich das nach den Boxrec-Sternen sortiert.

Das merke ich ;) Ich habe das schon 100 erwähnt, die Boxrec-Reihenfolge hat keinen Einfluss auf den Hauptkampf. Der Algorithmus bewertet die Reihenfolge nach Rundenanzahl und Boxrec-Sterne.
Schaue Dir das Fightposter an, was steht da?
Schaue Dir auf Twitter Matchroom die Profilbeschreibung an, was steht da?
Next show: #FierroZamarripa live on DAZN, Sept 15.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Vielen Dank! Das neue Format gefällt mir auch gut. Nach dem ersten Eindruck, also ohne Gewähr, werde ich diese Woche wohl nur der Top Rank Card ne Chance geben. Ist derzeit ja nicht so viel los, vielleicht schaue ich mir dann auch mal die ganzen Leute auf der Undercard an. Die beiden oberen Fights auf der Card finde ich jedenfalls beide ganz gut. Wenn die Fights nicht ausfallen, werde ich also Donnerstag auch noch was zur Card schreiben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Screenshot 2023-09-11 151849.png

Fite hat am Samstagmorgen um 1:00 sonst noch ein Event im Angebot (Fite+ oder PPV für 15$)
https://www.fite.tv/watch/ritz-and-rumble/2pde2/
https://boxrec.com/en/event/875948

Im Hauptkampf gibt es einen 8 Runden Schwergewichtskampf

Jerry Forrest vs Robert Hall Jr

Jerry Forrest hat einige Namen im Kampfrekord. 2022 ging er in seinem letzten Kampf gegen Jared Anderson KO zuvor verlor er gegen Kubrat Pulev.
2021 gelangen 2 Unentschieden gegen Michael Hunter und Zhilei Zhang.
Zuletzt Siegreich war er 2019

Robert Hall Jr hat in 15 Kämpfen 14 Siege und 11 KO's
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Event von Alessipromotions könnte auch als PPV übertragen werden, ist aber aufgrund der Konkurrenz eher irrelevant.

FB%20NIGHT%20OF%20BOXING%20%20TEMPLATE%20BANNER_.jpg


https://boxrec.com/en/event/878186

https://www.alessipromotions.com/live-stream
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.761
Punkte
113
Das ist auch ein Fite+ Event.

Damit steht man in dieser Woche bei 3 Events im Fite-Abo (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.761
Punkte
113
Ich poste nun einige Events, die nicht in der Vorschau enthalten sind.

372048909_2516665681840001_6342131299045607060_n.jpg
-eine Mexiko-Veranstaltung am Donnerstag auf Facebook.
362974630_660341429451109_6301664394881826717_n.jpg
-BCB-Veranstaltung am Freitag aus Wolverhampton auf YouTube.
Screenshot_427.png
-Schwergewichtskracher als Rematch am Freitag als PPV auf BXNG.tv.
369197572_2066397877037680_1107223728871982430_n.jpg
-eine Veranstaltung aus Uruguay mit Rafael Sosa Pintos im Hauptkampf, der sehr nett zu mir gewesen ist. Live auf Facebook.

-ein Charity Box-Abend in Australien als PPV. Da kämpfen irgendwelche Handwerker.
Screenshot_438.png
-eine Veranstaltung am Samstag aus Telford. Vielleich wird das auf Boxing Social gestreamt, es antwortete keiner.
Screenshot_441.png
-Der Liebling aller Schwiegermütter Lorusso wird in Italien ebenfalls im Einsatz sein. Übertragung unbekannt.
368217812_311317411273492_307199474892002503_n.jpg
-Boston Boxing Promotion meldet sich im PPV auf Combatsportsnow zurück :smoke:
378877119_326452733238305_5040158603394594330_n.jpg
-für @Young Kaelin die argentinische Veranstaltung am Samstag auf TyC Sports.
Screenshot_426.png
-eine WBC-Veranstaltung am Sonntag in der Türkei. S Sport steht auf dem Fightposter, ich sah dort nichts. Vielleicht im Abo dort.
Screenshot_439.png
-erneut eine mexikanische Veranstaltung am Sonntag kostenlos auf ImagenTV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.761
Punkte
113
Ansonsten habe ich noch eine polnische TVP-Card auf dem Schirm, leider sind die Paarungen dort nicht bekannt. Im Hauptkampf soll ein Pole gegen einen deutschen Meister antreten, so steht es zumindest dort. Wer das sein wird? :confuse: Da bin ich durchaus gespannt drauf.

Anhang anzeigen 39873

Die Fight Card ist raus, im Hauptkampf wird der Traktor Schwerin-Boxer Tyron Amo stehen. Sicherlich ein guter Junge mit viel Potential, aber das wird entsprechend eine Nacht ohne Profikämpfe.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Dann stelle ich mal die Card der Woche vor. Läuft in der Nacht von Freitag auf Samstag.

1694692045272.png

Luis Alberto Lopez (28-2-0) vs. Joet Gonzalez (26-3-0) im Federgewicht

Hier geht es um den WM-Titel der IBF und darüber hinaus darum, im Spiel zu bleiben, für den Mega Payday nächstes Jahr gegen Inoue bei seinem unvermeidlichen nächsten Aufstieg (wenn denn dieses Jahr noch alles gut läuft). Lopez hat so ziemlich die geilste Boxerkarriere in den letzten Jahren hingelegt. Als ständiger Gegner verpflichtet gewinnt er Kampf um Kampf. Gegen Conlan war es zuletzt eine Zerstörung. Unorthodoxer Stil. Action Fighter. Richtig Power. Cooler Typ. Jetzt ist er mal Favorit und vielleicht ja sogar die A-Seite. Gonzalez kommt aus Schlacht um Schlacht. Den kann man immer einschalten, aber irgendwann ist dann die Substanz. Ein wenig konnte man zuletzt schon einen Negativtrend beobachten. Bei seinem letzten größeren Kampf gegen Dogboe hatte er allerdings den Beginn verschlafen und kam hintenraus bei mir noch zu einem Unentschieden. Das darf ihm hier nicht passieren. Könnte ein unterhaltsames Gefecht werden, auch wenn man so ehrlich sein muss, dass Gonzalez aktuell nicht unbedingt in einen WM-Kampf gehört.

Xander Zayas (16-0-0) vs. Roberto Valenzuela Jr. (21-4-0) im Halbmittelgewicht

Zayas ist die 21jährige große Hoffnung von Top Rank. Von Zayas habe ich bislang noch nicht so wahnsinnig viel gesehen. Lief eher so nebenbei. Ich mag diese Aufbaukämpfe nicht so recht. Mein erster Eindruck war, dass der noch ein wenig am konstanteren Boxen arbeiten kann. Immer mal wieder stark und dann wieder eher flach. Ich schau diesmal mal genau rein. Valenzuela ist auch erst 24. Hab jetzt auch nicht so viel gesehen. Er dürfte sich gut ausboxen lassen, hat aber ein ordentliches Pfund, hatte Rocha hurt, Cissokho am Boden. Der kann also durchaus in dieser Hinsicht. Zayas testen. Machen wir uns nichts vor, das soll ein Aufbaukampf sein. Aber immerhin mit einer B-Seite mit Punch, der auch noch ein echter Halbmittelgewichtler ist.

Robson Conceicao (17-2-0) vs. Humberto Galindo (14-3-1) im Superfedergewicht

Conceicao bleibt hier auch aktiv. Gegen Stevenson wurden ihm dann doch deutlich die Grenzen aufgezeigt. Sicherlich ein herber Dämpfer. Aber Top Rank will ihn offenbar in der Hinterhand behalten. Ein Top 10 Mann ist er jedenfalls trotz der klaren Niederlage. Viel Zeit hat er mit 34 nicht mehr. Galindo ist auch eher ein stay busy Fight. Kennt man vielleicht aus der Niederlage in Deutschland gegen Harutyunyan. Danach setzte es eine KO-Niederlage bei Top Rank gegen Muratalla bei Top Rank. Boxrec sagt aber, dass er den sogar am Boden hatte. Ist mir komplett entgangen. Erst 23. Kriegt deswegen wahrscheinlich noch ne Chance. Wird schwer, sag ich mal. Auch wenn er körperlich möglicherweise überlegen ist. Er ist eher ein Leichtgewichtler.

Ruben Villa (20-1-0) vs. Brandon Valdes (15-3-0) im Federgewicht

Bei den A-Seiten haben wir hier viele Contender, bei den B-Seiten leider nicht so viele. Villa kennt man wahrscheinlich von seinem gescheiterten WM-Kampf gegen Navarrete vor 3 Jahren. Da war er mir viel zu negativ. Hat ein paar Jahre gedauert, um danach wieder Fuß zu fassen. Aber jetzt ist er bei Top Rank und womöglich einer der zukünftig um die WM boxen kann. Technisch ist der nicht schlecht, wird von vielen auch als Top 10 Mann gesehen. Valdes sagt mir gar nichts. Mit 25 immerhin recht jung. Auf ner Top Rank Undercard mal vor Jahren gegen Ramirez KO gegangen. Keine Ahnung, das soll dann wohl der Maßstab für Villa sein.

Omar Aguilar (25-1-0) vs. Julio Luna (20-1-2) im Weltergewicht

Aguilar ist ein 24jähriges Prospect. Ist glaube ich eher bei Zanfer und wird immer mal wieder auf Top Rank Cards eingesetzt. Aguilar fand ich immer richtig spannend, hab allerdings eher nur Highlights geguckt. Nun setzte es zuletzt gegen Delgado einen Dämpfer. Hier im Forum wurde der Kampf eher pro Aguilar gesehen. Ich hatte nicht mitgescored. Er ist ein echter Action Fighter, technisch wohl noch ausbaufähig. Luna ist auch erst 25. Er hatte auf der gleichen Card seine Chance bekommen und auch eher umstritten gegen Santillan verloren. Insbesondere die Höhe war dann doch etwas überraschend. Das war eigentlich ne ganz gute Leistung. Lief bei mir aber auch eher mit einem Auge. Das könnte ein wenig der show stealer der Card sein. Sieht mir gut gematcht aus.

Delante Johnson (9-0-0) vs. Ricardo Quiroz (13-2-0) im Halbweltergewicht

Das nächste Prospect. Johnson ist erst 25. Olympia Teilnehmer 2021. Mein erster Eindruck: Schnarchig. Hab aber nicht allzuviel gesehen und lass mich gerne positiv überraschen. Quiroz sagt mir gar nichts. 2 Punktniederlagen auf Top Rank Undercards. Das dürfte dann wohl auch hier seine Aufgabe sein.

Jamaine Ortiz (16-1-1) vs. Antonio Moran (29-5-1) im Leichtgewicht

Dann schließen wir die Vorschau auf die Card nochmal mit zwei Contendern gegeneinander ab. Sicherlich neben dem Hauptkampf das namhafteste Gefecht auf der Card. Ortiz Coming Out Party war die Niederlage gegen Lomachenko. Ich hatte es sogar unentschieden und war sehr angetan von Ortiz, der den alten Mann phasenweise sehr abgeklärt in seine Schranken wies. Nur am Ende gingen dann so ein bisschen die Kräfte aus und Lomachenko kam nochmal richtig ran. Moran ist da eher ein fringe Contender. Die Karriere war auch im Wesentlichen vorbei, als dann der Anruf von ProBox kam. Moran passte wunderbar in das Last Chance Tournament und konnte dann auch recht entspannt das Turnier gewinnen. Nun folgt der verdiente Lohn und er bekommt wieder eine Chance als B-Seite bei einem großen Promoter. Wird sicherlich keine leichte Aufgabe, aber verdient hat er sie.

So jetzt hör ich auf. Das war dann die Card. Ne deutsche Übertragung wird es wohl nicht geben, aber da wird @Deontay bestimmt bald nochmal ne Übersicht rauszaubern. Wenn ich das richtig sehe, laufen die ersten beiden Kämpfe auf der Main Card und der Rest auf den Prelims. Die Reihenfolge wird aber bestimmt noch irgendwo veröffentlicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.563
Punkte
113
Freitag, 15.9.2023

pedroza.jpg




Das schon vorgestellte Event wird (neben Showtime) gemäss mi.tv ab 03.30 h (in der Nacht auf Samstag) auch von Boxeo de primera übertragen.


Samstag, 16.9.2023

maidana.jpg



Argentinische Card u. a. mit Maidana vs. Rodriguez. TyC Sports Play startet um 02.20 h, TyC Sports übernimmt dann um 04.00 h über Boxeo de Primera. (mal sehen, ob die Angaben im Artikel richtig sind).


Angaben gemäss:


Der Artikel ist noch recht interessant. Jagt es bei Interesse einfach durch die Uebersetzungsfunktion bei Eurem Browser.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.761
Punkte
113
Eine running order gibt es immer erst nach dem Wiegen bzw. am Kampftag, entsprechend werde ich sie im O-Scoring Thread posten.
Die gewohnte Übersicht erfolgt hier auch nicht mehr, weil auf Stanza alles feinsäuberlich protokolliert ist.

Leider spinnt der Service in dieser Woche, aber ich hoffe, dass das zum Wochenende halbwegs stabil laufen wird. Eine kurze Übersicht zu den Tippspielkämpfen + dem nationalen ORF-Event gebe ich dennoch.

Freitag, 15.09.2023

In der Nacht zum Samstag um 0:30 Uhr sollen die Prelims auf ESPN+ beginnen zum Weltmeisterschaftskampf Luis Alberto Lopez vs. Joet Gonzalez.
Ich empfehle mal wieder die tollen Polen von TVP-Sport, die ab 2 Uhr auf Sendung kostenlos im VPN sind.
Hinweis, die relive-Aufzeichnung gibt es dann unter "RETRANSMISJE". Übrigens funktioniert TVP auf Edge bei mir nicht mehr, ich nutze neuerdings Opera. Wenn jemand also Probleme mit dem VPN haben sollte, einfach einen neuen Browser ausprobieren.

Um 2:00 Uhr erfolgt das Matchroom-Mexiko Event mit Angel Fierro vs. Brayan Zamarripa Rodriguez im Hauptkampf. Ihr könnt wie immer im DAZN-Abo dabei sein.

Um 3:30 Uhr sind Showtime und TyC Sports noch auf Sendung zur neusten ShoBox-Ausgabe mit Rafael Pedroza vs. Ramon Cardenas.
Der Hauptkampf dürfte sehr interessant werden. Eine deutsche Übertragung ist nicht denkbar.

Samstag, den 16.09.2023

Um 20:15 Uhr ist der ORF Sport Plus live auf Sendung mit dem Event zu Stefan Nikolic vs. Samo Jangirov. Ich las was von 18 Uhr, aber im Sendeplan ist das so nicht gelistet. Vielleicht findet man einen Livestream dann ab 18 Uhr beim ORF irgendwo. Ihr könnt kostenlos im VPN dabei sein, wenn ihr nicht aus Österreich kommt.

Um 0 Uhr beginnen die Prelims zum Golden Boy-Event mit William Zepeda vs. Mercito Gesta. Ihr könnt sie kostenlos unten auf YouTube verfolgen. Die Maincard beginnt um 2 Uhr im Abo auf DAZN.

Die Wettquoten folgen morgen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.563
Punkte
113
Eine running order gibt es immer erst nach dem Wiegen bzw. am Kampftag, entsprechend werde ich sie im O-Scoring Thread posten.
Die gewohnte Übersicht erfolgt hier auch nicht mehr, weil auf Stanza alles feinsäuberlich protokolliert ist.

Leider spinnt der Service in dieser Woche, aber ich hoffe, dass das zum Wochenende halbwegs stabil laufen wird. Eine kurze Übersicht zu den Tippspielkämpfen + dem nationalen ORF-Event gebe ich dennoch.

Freitag, 15.09.2023

In der Nacht zum Samstag um 0:30 Uhr sollen die Prelims auf ESPN+ beginnen zum Weltmeisterschaftskampf Luis Alberto Lopez vs. Joet Gonzalez.
Ich empfehle mal wieder die tollen Polen von TVP-Sport, die ab 2 Uhr auf Sendung kostenlos im VPN sind.
Hinweis, die relive-Aufzeichnung gibt es dann unter "RETRANSMISJE". Übrigens funktioniert TVP auf Edge bei mir nicht mehr, ich nutze neuerdings Opera. Wenn jemand also Probleme mit dem VPN haben sollte, einfach einen neuen Browser ausprobieren.

Um 2:00 Uhr erfolgt das Matchroom-Mexiko Event mit Angel Fierro vs. Brayan Zamarripa Rodriguez im Hauptkampf. Ihr könnt wie immer im DAZN-Abo dabei sein.

Um 3:30 Uhr sind Showtime und TyC Sports noch auf Sendung zur neusten ShoBox-Ausgabe mit Rafael Pedroza vs. Ramon Cardenas.
Der Hauptkampf dürfte sehr interessant werden. Eine deutsche Übertragung ist nicht denkbar.

Samstag, den 16.09.2023

Um 20:15 Uhr ist der ORF Sport Plus live auf Sendung mit dem Event zu Stefan Nikolic vs. Samo Jangirov. Ich las was von 18 Uhr, aber im Sendeplan ist das so nicht gelistet. Vielleicht findet man einen Livestream dann ab 18 Uhr beim ORF irgendwo. Ihr könnt kostenlos im VPN dabei sein, wenn ihr nicht aus Österreich kommt.

Um 0 Uhr beginnen die Prelims zum Golden Boy-Event mit William Zepeda vs. Mercito Gesta. Ihr könnt sie kostenlos unten auf YouTube verfolgen. Die Maincard beginnt um 2 Uhr im Abo auf DAZN.

Die Wettquoten folgen morgen.
Vor allem für diesen Service bin ich Dir dankbar. Solange genau dies drin bleibt, bin ich schon restlos happy. Gut gemacht. (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.563
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine running order gibt es immer erst nach dem Wiegen bzw. am Kampftag, entsprechend werde ich sie im O-Scoring Thread posten.
Die gewohnte Übersicht erfolgt hier auch nicht mehr, weil auf Stanza alles feinsäuberlich protokolliert ist.

Leider spinnt der Service in dieser Woche, aber ich hoffe, dass das zum Wochenende halbwegs stabil laufen wird. Eine kurze Übersicht zu den Tippspielkämpfen + dem nationalen ORF-Event gebe ich dennoch.

Freitag, 15.09.2023

Um 2:00 Uhr erfolgt das Matchroom-Mexiko Event mit Angel Fierro vs. Brayan Zamarripa Rodriguez im Hauptkampf. Ihr könnt wie immer im DAZN-Abo dabei sein.
Hier gibt es sonst ein replay vom Wiegen
 
Oben