Die Boxvorschau: Nakatani vs. Astrolabio, Heaney vs. Pauls ll, Paul vs. Perry, Canizales vs. Garcia, PrizeFighter Turnier


Was ist Euer Event der Woche?

  • Fuse vs. Masuda (Lemino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Suzuki vs. Utsuki (U-Next)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uldedaj vs. Ward (DAZN)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Canizales vs. Garcia (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Valle vs. Kaur (ESPN-KnockOut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paul vs. Perry (DAZN PPV)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.388
Punkte
113
Hey zu Moses Itauma, der ja auf der ZZ vs JJ undercard boxt, hat noch keiner ein Wort verloren.

...aber der Gegner ist wohl ein typischer Minijob-Pizzabote.

Easy win für Mann der 10 Boxgebote.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Hier folgend noch eine Übersicht für die Tippspielfights + das Magdeburg-Event.

Um 17 Uhr sind die Russen kostenlos live auf Sendung mit dem Event zu Vitaly Petryakov vs. Jabulani Makhense.

Um 18 Uhr beginnt das gecancelte DAZN Skandal-Event mit Tom Schwarz im Schwergewichtshauptkampf. Ihr könnt jedoch auf Prime Fight dabei sein, ich weiß aber nicht, ob das nicht was kosten könnte. Um 21 Uhr wird RTK definitiv kostenlos noch auf Sendung gehen mit den Hauptkämpfen.

Um 20:30 Uhr beginnt die Maincard zum großen Rematch zu Zhang vs. Joyce in London. Die Maincard wird es auf Bild+ im Abo geben. Ihr könnt zusätzlich die Prelims ab 18:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Queensberry euch anschauen, vielleicht aber nur im UK VPN.

Um 0 Uhr beginnen die kostenlosen Prelims zum Matchroom-Event mit Hitchins vs. Zepeda. Um 2 Uhr beginnt die Main-Card dann auf DAZN.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Hey Moses Itauma, der ja auf der ZZ vs JJ undercard boxt, hat noch keiner ein Wort verloren.

...aber der Gegner ist wohl ein typischer Minijob-Pizzabote.

Easy win für Mann der 10 Boxgebote.

Leider ist der Gegner wieder extrem zäh. Die letzten Gegner hatten 13 Niederlagen (0 vorzeitig), 8 Niederlagen (1 vorzeitig) und nun wieder 8 Niederlagen (1 vorzeitig). Das ist extrem undankbar für den Jungen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.249
Punkte
113
Denke persönlich der Unterschied liegt in der enormen Social Media Präsenz der Bevölkerung.
Denke eher, es liegt einfach daran, dass Schwarz als Deutscher in Deutschland im TV boxt. Politische Korrektheit & Co. sozusagen. Wäre es ein Kampf von Chisora, Mayweather, Tyson ua. hier im TV: kein DAZN-Verantwortlicher würde eine bereits angekündigte TV-Übertragung deswegen canceln und es gäbe auch keine "großen" Proteste dagegen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Mein Wanderurlaub ist vorbei, und es ist Zeit für die Vorschau auf die jetzige Woche. Es stehen einige spannende Boxevents an. Ein absolutes Highlight findet in Las Vegas statt. Auch das Schwergewicht hat einiges zu bieten. In der Türkei können wir einen Hauptkampf aus der zweiten Reihe genießen, was leider viel zu selten vorkommt. Universum veranstaltet ebenfalls eine kostenlose Veranstaltung mit dem Schwerpunkt auf das Schwergewicht. Bei Matchroom steht ein Cruisergewichts-Weltmeisterschaftskampf als Hauptkampf auf dem Programm. Im Detail schaut es wie folgt aus:
  • Die Woche beginnt am Donnerstag in Thailand, wo auf YouTube ein Event mit 5 Titelkämpfen kostenlos übertragen wird.
  • Am Freitag gibt es in Polen eine TVP Sport-Card, bei der unter anderem ein deutsch-kosovarischer Boxer den Hauptkampf als Herausforderer bestreiten wird. Außerdem erwartet uns ein äußerst interessanter Hauptkampf in Tansania.
  • Der Samstag wird ein echtes Highlight mit mehreren Events. In Großbritannien präsentiert Boxxer einen Damenboxkampf. Matchroom hat einen Cruisergewichts-Weltmeisterschaftskampf mit Opetaia im Angebot.
  • Parallel dazu wird in Ilsenburg von Universum eine Schwergewichtsveranstaltung veranstaltet, inklusive eines hochinteressanten Hauptkampfes mit dem türkischen Ausnahmesportler Serhat Güler. In der Türkei selbst erwartet uns ein starkes Event mit Gassiev gegen Wallin im Hauptkampf.
  • Abgerundet wird der volle Samstag mit dem großen Pay-per-View-Event in Las Vegas, bei dem Canelo gegen Charlo antritt.
  • Auch am Sonntag wird geboxt. In Südafrika steht eine SuperSport-Veranstaltung auf dem Programm. Zudem wird in Mexiko später TMBoxing eine kostenlose Veranstaltung auf ImagenTV präsentieren, bei der zwei vielversprechende Nachwuchsboxer im Hauptkampf antreten.
Let´s go! :jubel:


Donnerstag, den 28.09.2023

381626428_852687543524106_4347689379137546592_n.jpg
Screenshot_564.png

Das Highland Boxing Team meldet sich wieder aus dem Spaceplus in Bangkok. Das bedeutet, dass wir einen kostenlosen Livestream in sehr guter Qualität zur Verfügung gestellt bekommen. Die Kämpfe sind allerdings eher durchwachsen. Die kommende Card sieht jedoch ganz solide aus, mit gleich 5 Titelkämpfen, die vom Matchmaking her auch ordentlich aussehen. Das Highlight ist sicherlich der Hauptkampf im Bantamgewicht. Aber auch der WBC-Titelkampf im Atomgewicht sieht vielversprechend aus. Wer also unter der Woche Lust hat, kostenloses Boxen zu verfolgen, wird hier fündig werden.

Freitag, den 29.09.2023

382839053_823867245874836_1992246466160225353_n.jpg

Dies ist eine TVP-Sport-Veranstaltung aus Polen. Einen Boxrec oder Tapology-Eintrag gibt es nicht. Normalerweise sind diese Veranstaltungen kostenlos und ohne VPN zugänglich. Allerdings hatte ich zuletzt eine TVP-Card, bei der dies nicht der Fall war. Falls notwendig, kann man sie im VPN kostenlos ansehen. Der Hauptkampf ist aus nationaler Sicht interessant, da Kasim Gashi dort kämpfen wird. Obwohl er ursprünglich aus dem Kosovo stammt, lebt und kämpft er in Deutschland. Bisher hat er jeden Kampf dort bestritten, aber nun steht sein erster Auswärtskampf an. Im Juni sollte er einen Hauptkampf bestreiten, aber sein Gegner hat kurzfristig abgesagt, was sehr frustrierend war, da alles vorbereitet war, sogar Roy Jones Jr. war vor Ort. Nun, in Polen, geht er als klarer Underdog in den Kampf gegen Robert Parzeczewski. Es wäre wirklich eine Überraschung, wenn Gashi hier gewinnen würde.

Screenshot_566.png
Screenshot_565.png

Das ist eine Azam Sports-Card. Ihr könnt dort ein Abo für 9 $ abschließen oder ihr schaut es am nächsten Tag kostenlos im Relive auf YouTube an. Tansania steht für eine aufregende Boxnacht. Diese Woche steht es auch für Qualität, denn im Hauptkampf tritt Mwakinyo an, ein international anerkannter Boxer. Er tritt gegen Okwiri an, der ein äußerst talentierter Amateurboxer war. Er kämpfte mehrmals bei der WSOB, wo er unter anderem Marcos Nader KO schlug und auch Kämpfe gegen Leute wie Eimantas Stanionis bestritt. Wir sprechen hier von höchster Amateurklasse, zusätzlich war Okwiri Teilnehmer der Olympischen Spiele in Rio.

Das sind zwei sehr starke Boxer, die auch über Durchschlagskraft verfügen. Das verspricht einen großartigen Hauptkampf, der sehr temporeich sein wird. Die Undercard ist umfangreich, aber ich habe nur die Hauptkämpfe aufgeführt. Es gibt noch mehr, was eine aufregende Nacht in Tansania verspricht.

Samstag, den 30.09.2023

Screenshot_20230925_200719_com.instagram.android_edit_112064790982379.jpg
Screenshot_568.png

Der Samstag wird ziemlich vollgepackt sein. Boxxer veranstaltet an diesem Tag ebenfalls eine Veranstaltung und geht mit einem Frauenhauptkampf an den Start. Dabei geht es um den IBO-Titel, der im Frauenboxen immer noch nicht sonderlich etabliert ist. Dennoch verspricht die Paarung viel Potenzial, da Dubois (übrigens die Schwester von Daniel Dubois) im Ring sehr kompetent ist und über eine vielversprechende Schlagkraft verfügt. Sie tritt gegen eine starke Gegnerin an, was gut passt. Leider ist die Undercard relativ dünn und wenig bekannt. Die beiden bekannten Kämpfe auf der Undercard hören sich jedoch vielversprechend an - aber es gibt kaum weitere Informationen. Das ist für einen großen Promoter in der Kampfwoche eher enttäuschend. Alles in allem glaube ich, dass diese Veranstaltung am Samstag in der Konkurrenz untergehen wird. Die Übertragung ist übrigens im Fite+ Abo verfügbar.


20230824_143435.jpg
Screenshot_569.png

Matchroom veranstaltet ebenfalls am Samstag und bringt einen Weltmeisterschaftskampf im Cruisergewicht ins Rennen. Das klingt durchaus vielversprechend, jedoch besteht die Undercard lediglich aus dem Kampf Clarke gegen Ducar sowie 4 Frauenkämpfen. Ich schaue mir zwar gerne Frauenkämpfe an, jedoch ist die Überzahl hier einfach zu groß. Wer sich nicht für Frauenkämpfe interessiert, wird auf der Undercard nichts finden. Im Hauptkampf feiern wir das Matchroom-Debüt von Opetaia. Er konnte Briedis in einem harten Kampf besiegen und ihm den Titel abnehmen, brach sich dabei jedoch den Kiefer. Nun wartet Thompson auf ihn. Ursprünglich kommt Thompson aus dem Tennis, konnte aber zuletzt 2 beeindruckende Siege erringen. Er ist sicherlich eine interessante Persönlichkeit, aber für einen WM-Kampf sehe ich ihn eigentlich nicht. Ich hätte ihn lieber zuerst um die englische oder britische Meisterschaft kämpfen sehen. Matchroom hat jedoch wenig Personal im Cruisergewicht, daher muss Thompson wohl in den Ring steigen. Opetaia hätte bei Boxxer wahrscheinlich mehr Chancen erhalten, bei Matchroom steht er hier in dieser Gewichtsklasse etwas isoliert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.718
Punkte
113
Weiterhin Samstag, den 30.09.2023

Screenshot_575.png
Screenshot_570.png
Auch Universum meldet sich zurück. Diese Veranstaltung wird komplett kostenlos auf YouTube zu sehen sein. Ursprünglich sollte Senad Gashi im Hauptkampf gegen den ehemaligen Kickboxer Mo Abdallah antreten. Gashi hat jedoch die Möglichkeit erhalten, im November gegen Kevin Lerena im Bridgerweight zu kämpfen, weshalb er die Universum-Veranstaltung abgesagt hat. Nun wird also das Co-Mainevent in den Hauptkampf aufrücken, was das Duell zwischen Ibrahim und Güler bedeutet. Ich finde, dass dies eine sehr interessante Paarung ist. Güler hat für Furore gesorgt, als er Leon Bunn, einen erfahrenen Profiboxer, im dritten Profikampf spektakulär gestoppt hat. Nun tritt er gegen den ungeschlagenen Ibrahim an, der ein Schützling von Universum ist. Ich denke, dass man Ibrahim durchaus als die favorisierte Seite betrachten muss, was den Kampf umso interessanter macht. Güler hat jedoch das Potenzial, in die absolute Weltspitze vorzudringen, weshalb er für mich als Favorit in den Kampf gehen wird. Mit Öner an seiner Seite wird der türkische Ausnahmeboxer sicherlich gute Chancen haben, in der WBC baldig sehr relevant zu sein, vorausgesetzt, er gewinnt den Kampf am Samstag.

Die Undercard besteht hauptsächlich aus Schwergewichtsduellen. Aliev trifft auf Lazarridis, was das Duell der Schwergewichte bedeutet. Auch Larduet wird im Einsatz sein. Es ist irgendwie interessant zu sehen, dass Oliver James, ein recht bekannter Boxer in Großbritannien, teilnimmt. Er genießt eine treue Fanbase in den sozialen Medien, obwohl er nicht so bekannt ist wie andere Boxer. Insgesamt werden 4 Schwergewichtskämpfe auf dem Programm stehen, sowie ein Influencer-Kampf im Schwergewicht mit Kevin Wolter. Dazu kommt der Halbschwergewichtshauptkampf. Es handelt sich also um eine Veranstaltung, die primär auf die höheren Gewichtsklassen ausgerichtet ist, was sicherlich den Geschmack einiger Boxsport-Fans treffen wird.
Am Ende muss man diese Veranstaltung jedoch als b-card von Universum betrachten. Aber bei einem Veranstaltungsort wie Ilsenburg kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten

Screenshot_576.png
Screenshot_571.png

Neben der schwergewichtigen Veranstaltung haben wir noch diesen Hauptkampf für die Schwergewichtsfraktion im Forum. Gassiev und Wallin, das sind zwei richtig starke Boxer, die in den vergangenen Jahren aber kaum starke Kämpfe erhalten haben. Gassievs Karriere verlief sich etwas im Sande nach der WBSS, insbesondere wenn man den Vergleich zu Usyk zieht. Bei Wallin folgte nach dem starken Kampf gegen Fury auch eher weniger. Beide haben ihr Karrieremomentum etwas verloren, wodurch dieser Kampf gegeneinander durchaus stimmig erscheint. Der Gewinner wird nochmal ein richtiger Faktor werden im Schwergewicht, beim Verlierer schaut es hingegen durchaus schlecht aus. Ein wichtiger Kampf für beide Boxer, hier geht es wirklich um viel. Schöner Hauptkampf zweier Männer der zweiten Reihe, davon gibt es leider viel zu wenige im Schwergewicht.
Die Undercard hat auch was zu bieten. Insbesondere der Name Fatih Keles sticht ins Auge, den man auch aus Deutschland ziemlich gut kennt.
Bei der Übertragung wird man sehen müssen. In Russland kenne ich sie, aber die IBA scheint auch involviert zu sein, wodurch die Chancen günstig stehen könnten, dass das auf YouTube dann kostenlos übertragen wird.

FB_IMG_1691670268178.jpg
Screenshot_572.png

Saul Alvarez (59-2-2) #1 vs. Jermell Charlo (35-1-1) Supermittelgewicht: Das Event der Woche findet selbstverständlich in Las Vegas statt. Showtime wird das Spektakel für 85 $ in den USA übertragen. Bei uns kostet das PPV 20 $ auf Fite. Das ist viel Geld, aber die Card hat einiges zu bieten. Deshalb möchte ich mir nicht nehmen lassen, die komplette Maincard des PPV-Events etwas genauer zu beleuchten.
Der letzte Kampf von Canelo gegen Ryder in Mexiko ging etwas unter, zumindest für seine Verhältnisse. Am Ende war der Gegner, trotz seiner Qualität, nicht sexy genug – so ehrlich muss man sein. Gegen Charlo wird das nun anders aussehen, denn er ist der amtierende Undisputed-Champion im Superweltergewicht. Allerdings war er in den letzten Jahren kaum aktiv, wodurch er seinen Undisputed-Status umgehend verlieren sollte, es sei denn, er gewinnt den Kampf. Agon Sports hat bereits eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie ankündigten, dass sie mit Culcay bald rechnen, der um den IBF-Titel von Charlo kämpfen wird. Es wird also in naher Zukunft viel Bewegung im Superweltergewicht geben.
Jetzt aber zum Supermittelgewicht. Canelo wird immer noch als klare Nummer 1 in dieser Gewichtsklasse angesehen, aber die Anwärter, insbesondere Benavidez, rücken näher. Was kann Charlo also in dieser Gewichtsklasse erreichen? Das ist die große Frage. Physisch wird es sicherlich eine enorme Herausforderung sein. Er lebt hauptsächlich von seinen Konterfähigkeiten, was gegen Canelo nicht einfach umzusetzen ist. Zwar war Canelo zuletzt gegen Ryder gut zu treffen, aber normalerweise hat er eine stabile Doppeldeckung. Außerdem gewinnt man auf den Scorecards in Las Vegas praktisch nicht gegen Canelo. Ich glaube, auch wenn der Kampf nicht gänzlich uninteressant ist, dass Canelo hier stilistisch im Vorteil sein sollte.

Jesus Alejandro Ramos Jr (20-0) #9 vs. Erickson Lubin (25-2) #15 Superweltergewicht: Apropos Superweltergewicht, im Co-Mainevent erwartet uns ein Duell in dieser Gewichtsklasse. Ramos war bereits auf einigen PBC-Cards zu sehen und gilt als vielversprechendes Talent, das vor allem durch seine Physis überzeugt. Zuletzt konnte er den ungeschlagenen Joseph Spencer stoppen, und dabei schien Ramos mindestens zwei Gewichtsklassen über Spencer zu liegen. Das war wirklich beeindruckend. Nun steht ihm mit Lubin ein weiterer physisch starker Gegner gegenüber, und deshalb halte ich dieses Duell für Ramos nicht uninteressant.
Lubin war zuvor ein Top-Fighter, erlitt dann aber eine harte Niederlage gegen Fundora, die ihm viel Substanz gekostet hat. Sein Comeback gegen Arias konnte mich ebenfalls nicht überzeugen. Deshalb stellt sich die Frage, wie viel Lubin noch im Tank hat. Persönlich glaube ich, dass es inzwischen deutlich weniger ist, aber vielleicht überschätze ich das auch. Am Samstag werden wir es herausfinden

Yordenis Ugas (27-5) vs. Mario Barrios (27-2) #27 Weltergewicht: Hier geht es sogar um die Interims-WM bei der WBC. Ugas hatte zuletzt sehr gute Jahre, mit zahlreichen beeindruckenden Siegen, darunter auch der große Kampf gegen Spence, in dem er zeitweise richtig stark aussah. Am Ende hat er jedoch den Kampf verloren, und es ist jetzt schon 1,5 Jahre her, seitdem war er inaktiv.
Barrios hingegen hatte seine größten Kämpfe im Superleichtgewicht, wo er hauptsächlich von seiner Physis lebte. Gegen Thurman war offensichtlich, dass er technisch überfordert wirkte. Die Frage ist nun, ob er gegen Ugas den Kampf auf physische Art gestalten kann oder ob der flinke Kubaner ihn über seinen Jab auf Distanz halten kann. Ich vermute, dass das letztere Szenario eintreten wird.

Elijah Garcia (15-0) #10 vs. Jose Armando Resendiz (14-1) #18 Mittelgewicht: Die beiden Boxer haben vielleicht die geringsten Namen auf der Maincard, aber diese Paarung reizt mich am meisten. Beide Boxer sind äußerst offensiv ausgerichtet und setzen gerne harte Powerpunches ein. Garcia ist erst 20 Jahre jung und hat im Prospect-Duell gegen Vidal Jr. eine exzellente Leistung gezeigt. In seinem letzten Kampf hatte er jedoch einige Schwierigkeiten gegen Kevin Salgado Zambrano. Nun wird es gegen Resendiz nicht wesentlich einfacher, da dieser bereits beeindruckende Leistungen gegen den ehemaligen Dreifach-Weltmeister Jarrett Hurd gezeigt hat. Das war ebenfalls ein großartiger und harter Kampf. Der Mexikaner war mir zuvor völlig unbekannt, das hat sich schlagartig geändert, und nun bekommt er auch diesen wichtigen Kampf auf einer PPV-Maincard. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein wirklich guter und harter Kampf wird, ein großartiger Opener für diese PPV-Maincard.

Selbstverständlich wird es auch Prelims auf YouTube geben, mit Kämpfen von Namen wie Oleksandr Gvozdyk, Frank Sanchez, Gabriel Gollaz Valenzuela und Terrell Gausha. Auch die Kämpfe ohne Übertragung sehen vielversprechend aus. Persönlich denke ich, dass es sich lohnen könnte, schon beim ersten Kampf in der Halle dabei zu sein, auch wenn in Las Vegas die Veranstaltungen früh beginnen. Wir müssen uns nichts vormachen: Canelo vs. Charlo ist der Kampf der Woche und zweifellos das Event der Woche.

Sonntag, den 01.10.2023

Screenshot_560.png

Hier haben wir noch ein Event in Südafrika auf SuperSport, bei dem ich derzeit ein Abo habe. Leider gibt es mal wieder keine Einträge, wodurch dieses Event etwas unter dem Radar fallen könnte. Landi Ngxeke wird hier seinen WBO-Global Titel verteidigen. Den Titel hat er im August gewonnen, und ich habe den Kampf gesehen. Dort zeigte er ein gutes Auge und auch Durchschlagskraft. Allerdings gibt es Fragezeichen hinsichtlich seines Kinn, da er in der Vergangenheit bereits schwer von Jayr Raquinel KO geschlagen wurde. Nun wartet ein Landsmann von Raquinel auf ihn. Ich habe ihn bei einer ESPN-Veranstaltung in Südafrika kämpfen sehen, wo er ziemlich entspannt nach Punkten geschlagen wurde. Wir können nur hoffen, dass dieser Kampf spannender verläuft.

Zur Undercard kann ich leider keine Angaben machen, aber wenn SuperSport beteiligt ist, wird sicherlich auch hier adäquater Boxsport geboten.

FB_IMG_16955571422703407.jpg
Screenshot_574.png

TMBoxing etabliert sich derzeit sonntags als feste Größe. In den vergangenen Wochen gab es stets eine kostenlose Veranstaltung auf ImagenTV zu sehen, und das wird auch in dieser Woche der Fall sein. Normalerweise findet die Übertragung eher montags früh um 6 Uhr bei uns statt. Der Hauptkampf wird voraussichtlich im Bantamgewicht ausgetragen, also in einer der Königsklassen des Boxsports. Beide Boxer sind noch sehr jung, 21 und 18 Jahre alt. Dennoch sind sie bereits ziemlich gut gerankt. Leyva hat zwei knappe Niederlagen gegen denselben Boxer hinnehmen müssen, während Garcia aus seinem bislang besten Karriereerfolg hervorgeht und bereits auf Platz 20 in der Boxrec-Rangliste steht. Beide Boxer haben eine sehr hohe KO-Quote, daher könnte der Kampf äußerst unterhaltsam werden. Wenn ihr also noch etwas kostenlose Action zum morgendlichen Kaffee erleben möchtet, seid ihr hier genau richtig.



Das war es von meiner Seite für diese Woche. Nun seid ihr dran. Bitte teilt eure Sichtweise auf die Woche mit. Was spricht euch an, welches Event möchtet ihr unbedingt sehen? Ist Universum am Samstag eine Option für euch? Plant ihr, das PPV für das große Canelo vs. Charlo-Event bei Fite zu erwerben? Oder habt ihr ein Event im Blick, das ich nicht erwähnt habe? Lasst mich an euren Gedanken teilhaben, denn dieser Thread lebt von euren Beiträgen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.541
Punkte
113
@Deontay mal wieder top geliefert. Danke Dir :beten:. Feedback: Finde vor allem auch die Einbettung der boxrec-sheets als Zugewinn. Das ist enorm benutzerfreundlich (y). Wollte ich nochmal ansprechen, wenn ich das bis anhin nicht schon getan habe.

Glaube schon, dass die Woche mit Ibrahim vs. Guler, Wallin vs. Gassiev, der Canelo vs. Charlo-Card usw. echt was zu bieten hat.

Wahrscheinlich werdens bei mir wieder 2-3 Boxtippspiel-cards, welche ich covern werde. Vielleicht schiebe ich auch noch die für mich kultigen Argentinien oder Vietnam-Cards ein. Entscheide das nach Lust und Laune.

Ist immer schön, wenn sich User zum Scoren einfinden. Das macht zusammen definitiv mehr Spass. Mit den üblich Verdächtigen sowieso :smoke:.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.396
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke für die klasse Vorschau (y)

zur Woche

Unter der Woche und Freitag fällt Boxen für mich flach.

Schade dass das Fite Event nicht als PPV verfügbar ist für Fite+ braucht mann eine Kreditkarte oder?

Der Kampf für mich am Samstag Abend wird wohl Wallin vs Gassiev

Beim Canelo vs Charlo Event muss ich sehen, ist ein guter Kampf bzw ein Klasse Event.
Der Favorit ist aber klar. Denke Charlo hat Hauptsächlich den Zahltag im Blick.
Die Undercard ist wie schon erwähnt auch gut.
Die Preslims gibt es scheinbar schon ab 23:30
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.959
Punkte
113
Top Woche und top Vorschau. Ich habe den Samstag fest im Blick:

- den Kampf um den WM-Titel im Cruisergewicht auf DAZN.
- den Schwergewichtskampf der 2. Reihe in der Türkei.
- die PBC-PPV Card auf Fite. Für mich übrigens zusammen mit der ersten Teraji Card des Jahres in der Breite die Card des Jahres.
 
Oben