Die CL - Saison 08/09


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Rensing!!!

Nehmt ihn aus dem Tor! Rensing ruiniert noch die gesamte Saison.
Ein Torhüter bekleidet die wichtigste Position im Fußball. Die Bayern können sich einen mittelmäßigen Torhüter nicht leisten.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Traumstart von Arsenal. Schon 2:0 Führung nach 11. Minuten in Istanbul. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bukarest führt 2:0 gegen Lyon:ricardo:

Bayern muss jetzt aufpassen. Lucio schon mit nem üblen schnitzer und Florenz macht Druck ohne Ende.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ole 2:0 für Bayern. Super Tor von Schweinsteiger. Und wieder leitet Toni das Tor mit seiner Kopfballverlängerung ein wie schon beim 1:0. Der Mann ist unglaublich wichtig auch wenn er selber nicht trifft.

So machen die Bayern wieder spaß.:jubel:

Klinsmann kanns kaum glauben:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also bisher ist das wohl das beste spiel der bayern in dieser saison.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was ein komisches Spiel. Bayern wieder die typischen alten Bayern. Effizient nach vorne, aber mit Halligalli nach hinten. 2:0 ist glücklich, aber völlig egal.....

Starkes Spiel von allen außer von van Bommel und Rensing.....

Der Schiri pfeift einen ****** auf beiden Seiten....
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
also bisher ist das wohl das beste spiel der bayern in dieser saison.
Das Spiel nach vorne stimmt, aber in der Defensive stimmt es überhaupt nicht. Das Ergebnis gibt nicht wirklich den Spielverlauf wieder.

Florenz ist zu dämlich, was die da vorne schon vergeben haben. Hätte auch gut und gerne 2:2 stehen können, was nicht mal unverdient wäre.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das Spiel nach vorne stimmt, aber in der Defensive stimmt es überhaupt nicht.

jo, habe ich mir auch gedacht nachdem ich es geschrieben hatte: offensiv ist es wohl die beste saisonleistung der bayern. defensiv bekommen lucio und demichelis gilardino einfach nicht in den griff.

was hat rensing denn für einen bock geschossen? habe die ersten drei minuten nicht gesehen und dann bis zur 10. minute auch nicht alles, aber ich habe zumindest keinen bock gesehen ;)


edit: ok, jetzt hab ichs gesehen. naja, ist halt, neben den weitschüssen, seine größte schwäche: die strafraumbeherrschung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
bis auf die eine unsicherheit war rensing doch ganz solide, hat sogar eine 100% vereitelt indem er gut den winkel zugemacht hat.

oddo für mich noch ganz schwach. er ist nach hinten unsicher und seine flanken kommen alle zu kurz.
sonst wurde ja alles gesagt: vorne hui, hinten pfui.

ein reguläres tor von toni wurde nicht gegeben, das wäre die entscheidung gewesen. klose klar nicht im abseits und sein pass auf toni war glaube ich auch im grünen bereich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bei mir kommt irgendein college kram...


also das wundert mich doch sehr. hab shakey lo den selben link geschickt und bei dem funktioniert es.


könnte auch an deinem sopcast liegen, vielleicht lädt er einfach noch den letzten kanal den du angeschaut hat. hat mein sopcast früher auch ab und zu gemacht.
 
Oben