Hat der seine Karriere beendet oder ist er verletzt ?
Diese CL Saison ist wirklich toll !
Chelsea hat gegen Cluj noch kein einziges Tor geschossen.
AS Roma nur 1-1 gegen Bordeaux.
Barca verliert 1-0 gegen Shakhtar Donetsk.
Panathinaikos verliert 2-1 gegen Anorthosis.
Kann man auch mal machen, Claudio.
Pizarro hat heute mal wieder gezeigt, warum er bei Vereinen wie Chelsea nix zu suchen hat. Ein guter Stürmer macht heute ohne Probleme drei Tore und Bremen gewinnt das Ding 3:1.
Was ist eigentlich mit Totti bei der Roma los ? Hat der seine Karriere beendet oder ist er verletzt ?
Habe irgendwie nichts mitbekommen.
Und der wurde erst in der 60. Minute für Henry eingewechselt...Existiert das Wort "Clutch" im Fussball ?
Barca verliert 1-0, Messi kommt und macht 2 Tore in der 86. und 90. Minute !
Wie ich es schon vermutet habe, ist Werder mit seiner in der Bundesliga vielgerühmten Offensive auf internationalem Top-Niveau nur ein ganz laues Lüftchen. Sobald eine taktisch geschulte Abwehr wie die der Italiener vor ihnen steht, bringen sie so gut wie gar nichts auf die Reihe.
Die Norddeutschen können heilfroh sein, wenn sie mit Ach und Krach die Gruppenphase überstehen, und selbst davon gehe ich nicht aus.
Ist natürlich eine Definitionssache, top sind für mich die Mannschaften, denen ich es vom Potenzial her grundsätzlich zutrauen würde, die Champions-League dieses Jahr zu gewinnen (die 4 Engländer, Real/Barcelona, Bayern, Lyon und Inter), wobei man natürlich auch bei diesen Teams wegen einiger Schwächen im Mannschaftsgefüge Abstufungen vornehmen kann....Inter ist für mich trotz der guten Mannschaft nicht unbedingt internationales Topniveau...
Ist natürlich eine Definitionssache, top sind für mich die Mannschaften, denen ich es vom Potenzial her grundsätzlich zutrauen würde, die Champions-League dieses Jahr zu gewinnen (die 4 Engländer, Real/Barcelona, Bayern, Lyon und Inter), wobei man natürlich auch bei diesen Teams wegen einiger Schwächen im Mannschaftsgefüge Abstufungen vornehmen kann.
zugegeben inter fehlt ein richtiger spielmacher ... aber sonst sind sie mMn überall top besetzt, bist du da anderer meinung?
Schlonski schrieb:Pizarro hat heute mal wieder gezeigt, warum er bei Vereinen wie Chelsea nix zu suchen hat. Ein guter Stürmer macht heute ohne Probleme drei Tore und Bremen gewinnt das Ding 3:1.