Die CL - Saison 08/09


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich schau mir Bordeaux-Chelsea an und Ballack ist einfach die grösste Heulsuse die es gibt. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das ist doch einfach nur noch peinlich. Der Pass von Frings auf Fritz war sowas von lasch, dessen Einsatz noch lascher und dann bleibt die Tussi auch noch liegen...

Was für ein Geschenk der Zyprioten an Werder...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wohl wahr...am besten wäre es, die ganzen selbsterannten deutschen Spitzenclubs geben ihre besten Spieler an den FCB ab, damit der damit in der CL was reißt. Wenn der 2. und 3. der Meisterschaft dann nicht über die Vorrunde hinaus kommt, fängt Bayern das mit mindestens mit dem Erreichen des HFs wieder auf und verhindert so den Absturz in der 5-Jahres-Wertung.

Edit: Post bezieht sich auf liberalmente.

Edit: Hui, nur noch 2:1 :rolleyes:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Zum Glück bleibt uns nächstes Jahr Werder in der CL erspart. Diese alljährlichen Blamagen können wir uns wirklich sparen...

das ist das einzig positive an dieser ******e... schlechter kanns hoppenheim, leverkusen, hamburg, schalke, ... auch nicht machen.

nach den obligatorischen CL-Blamagen von Werder kann man mittlerweile die Uhr stellen.

Edit: Und da fällt das 2-2, hilft nur leider nix.
Mensch Hugo!!!!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
meine güte, chancen hatten die bremer trotz diesen **********en spiels ja trotzdem. zweimal pizarro, einmal macht almeida den kuranyi.

wobei der iraker am ende natürlich auch noch das 3:2 machen kann, das sollte man nicht vergessen.

fritz hat derzeit kaum bundesliganiveau, unfassbar, an beiden toren massiv beteiligt.
über tosic habe ich schon weiter oben was geschrieben. die außenverteidiger sind bremens hauptproblem, sowohl in der liga als auch in der champions league.

boenisch ist immerhin teilweise offensiv zu gebrauchen, pasanen steht solide defensiv, dh gemeinsam würden sie einen außreichenden außenverteidiger abgeben, aber tosic und fritz sind einfach nur peinlich.


vander sieht beim ersten tor schlecht aus weil der ball in die kurze ecke geht, aber das tor würde ich zu 90 % fritz geben. dafür mit zwei starken paraden.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
ich habe das spiel nicht gesehen, aber allein das ergebnis ist lächerlich genug. der ganze auftritt in dieser cl-saison ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. in einer gruppe mit pana und famagusta nur den letzten rang zu belegen ist eine blamage für den deutschen fußball ohne gleichen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
ich habe das spiel nicht gesehen, aber allein das ergebnis ist lächerlich genug. der ganze auftritt in dieser cl-saison ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. in einer gruppe mit pana und famagusta nur den letzten rang zu belegen ist eine blamage für den deutschen fußball ohne gleichen.

Normalerweise sollte man mit solchen Aussagen ja vorsichtig sein, aber dieses Mal... absolut ins Schwarze getroffen. :D
Ach ja, und sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast; ich habe mir das diese Saison nach jedem CL-Spiel der Bremer gewünscht...
 
Oben