Die CL - Saison 08/09


Y

Yinka Dare

Guest
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem der Kommentator ziemlich auf den S... ging? Florenz Weltklasse, Bayern Kreisklasse und mit ganz viel Glück holt Bayern einen Punkt - so ungefähr war ja sein Tenor während der 90 Minuten. Ich fand Bayern jetzt nicht so schlecht, Florenz musste anrennen und das sah durchaus gefährlich aus, besonders Dank der individuellen Stellungsfehler, aber bis auf die super Parade hatte Rensing nicht sooo viel zu tun. Den Punkt fand ich auf jeden Fall verdient.
Was mich am Kommentator viel mehr genervt hat, ist das ständige hochjubeln von Ribery. Klar, er ist ein Ausnahmefußballer, aber deswegen gleich jede Aktion(und sei es nur ein Doppelpass) sofort als "Weltklasse" abzustempeln, ist nur noch nervig! Leider ist das mittlerweile bei dt. Kommentatoren Standart.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Doppelschlag der Bayern. Mir schien Klose beim zweiten Tor aber im Abseits gewesen zu sein. Die Rückwärts-Kopfball-Ablage auf Toni war aber natürlich allererste Sahne.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Irgendwie wird die Gruppenphase auch von Jahr zu Jahr witzloser. In den Gruppen E-H stehen heute schon alle 8 Achtelfinalteilnehmer fest. Mal sehen wie viele morgen dazukommen...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Und ich habe gerade eine Wette gewonnen, nachdem sich Bayern qualifiziert hat und Fener als letztes türkisches Team ausgeschieden ist.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal wirkte im ersten Spiel mit dem neuen Kapitän Fabregas häufig verunsichert, was auch verständlich ist nach zuletzt zwei PL-Niederlagen ohne Torerfolg und den Ausfällen von Adebayor, Nasri und Walcott.
Man muss allerdings auch Kiew ein Kompliment machen, denn die spielten mit viel Leidenschaft und verteidigten gut, ohne allerdings nach vorne große Gefahr auszustrahlen. Die beste Chance hatten dennoch die Gäste durch Milevskiy, bevor dann kurz vor Schluss Fabregas mit einem genialen 50m-Pass Bendtner fand, der gut vollendete und zum 1:0-Endstand traf.
Insgesamt fraglos ein glücklicher Sieg für Arsenal, der aber dennoch nach den erwähnten Pleiten für einen dringend benötigten Schub an Selbstsicherheit sorgen dürfte. Der poetischen Gerechtigkeit wurde am Ende auch genüge getan, als der zuvor durch eine der dreistesten Schauspieleinlagen seit Rivaldo unangenehm aufgefallene Aliyev die rote Karte sah.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch nach Bayern, zumindest was die 2. Halbzeit und den Sieg angeht:thumb:
Hoffentlich legt Bremen morgen mit einem Sieg nach, so das beide deutschen Clubs weiterkommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
wie werden eigentlich die achtelfinalpartien ausgetragen bzw. zugeteilt? gibt es da ein festes gerüst (also a1 gg b2) oder wird gelost?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bevor dann kurz vor Schluss Fabregas mit einem genialen 50m-Pass Bendtner fand, der gut vollendete und zum 1:0-Endstand traf.

Der war wirklich genial, wobei jetzt nur nach einem youtubevideo beurteilt, war das eine Freistoßsituation ? Dann nämlich regelwidrig...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Tor war doppelt regelwidrig: erst lag der Ball nicht ruhig beim Freistoß und dann nahm Bendtner den Pass mit dem Arm mit.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Sache mit Bendtner konnte ich nicht richtig erkennen, aber was den Freistoß angeht, so stimmt das schon, dass der Ball nicht ruhte. Wie gesagt, glücklicher Sieg für Arsenal...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ein unentschieden reicht (laut Morgenmagazin) nur, wenn es 1:1 oder höher ausfällt:belehr:
Bei Punktgleichheit sollen zunächst die im direkten Vergleich auswärts geschossenen Tore gelten
 
Oben