2-0
Ja klar.
mannmannmann was wäre alles möglich gewesen...
Wenigstens UEFA Cup.
Den gewinnen wir locker :laugh2:
Ich bezweifle mal ganz stark, dass man das Spiel auch dann gewonnen hätte, wenn Inter sich fürs Weiterkommen keine Niederlage hätten leisten dürfen. Aber gut, wenigstens so noch den UEFA-Cup erreicht.Wenn man ein billiges 1:0 gegen Famagusta am 1. Spieltag holt ist man Gruppensieger. Doof bleibt doof. Irgendwie war es nach dem 1. Spieltag klar, dass Bremen es so vergeigt in der Gruppe.
Wenn man ein billiges 1:0 gegen Famagusta am 1. Spieltag holt ist man Gruppensieger. Doof bleibt doof. Irgendwie war es nach dem 1. Spieltag klar, dass Bremen es so vergeigt in der Gruppe.
Ich bezweifle mal ganz stark, dass man das Spiel auch dann gewonnen hätte, wenn Inter sich fürs Weiterkommen keine Niederlage hätten leisten dürfen. Aber gut, wenigstens so noch den UEFA-Cup erreicht.
Famagusta tut mir leid...die haben eigentlich min. Uefacup verdient.
inter ist meistens arrogant, die steigern sich schon wenns drauf ankommt
"Wollen" vielleicht schon, aber so wichtig wie das Weiterkommen an sich ist es nun ganz sicher nicht. Außerdem spielt es auch überhaupt keine Rolle. In dieser Gruppe hätte man Weiterkommen müssen, das hat nicht geklappt, und das ist extrem enttäuschend. Daran ändert der Sieg gar nix, er hat lediglich die komplette Katastrophe verhindert.Will Inter nicht den gruppensieg?
"Wollen" vielleicht schon, aber so wichtig wie das Weiterkommen an sich ist es nun ganz sicher nicht. Außerdem spielt es auch überhaupt keine Rolle. In dieser Gruppe hätte man Weiterkommen müssen, das hat nicht geklappt, und das ist extrem enttäuschend. Daran ändert der Sieg gar nix, er hat lediglich die komplette Katastrophe verhindert.
muss dir da etwas widersprechen. Das Spiel Famagusta - Bremen am 5. Spieltag hat gezeigt, wie einfach es für Bremen hätte sein können. Bremen schläft so lange im Spiel, bis Famagusta 2:0 führt. Bremen wacht auf, sehen, dass sie kurz vor dem Aus stehen und spielen trotzdem nicht weltklasse geschweige denn sehr gut, aber es reicht zum Ausgleich und sogar fast noch zum Sieg. Famagusta mag sicherlich das beste aus ihren Möglichkeiten herausgeholt haben, aber Bremen ist einfach diese Saison unter 50% ihrer Möglichkeiten geblieben.
Dass Bremen "nur" 3. geworden ist, haben sie sich ausschließlich selber zuzuschreiben und nicht, weil die Gegner zu stark gewesen sind.
Andere würden es glückliches Unentschieden nennen. Und ich sehe nach wie vor keinen Grund Panathinaikos so schwachzureden. Sie mögen ja kein europäisches Topteam sein, aber davon ist auch Bremen weit entfernt.
Es lag nicht an Bremen, dass Famagusta Panathinaikos 3:1 geschlagen hat, ebensowenig lag es an Bremen, dass sie gegen Inter ein 3:3 holten und genausowenig lag es an Bremen, dass Panathinaikos in Mailand gewann. Das lag vorallem daran, dass die beiden auch ganz gut Fussball spielen können.
ist ja alles einleuchtend und ich hab auch nie behauptet Panathinaikos wäre schwach. Bremen ist auch kein europäisches Topteam. Aber es wäre doch mit zweierlei Maß gemessen, wenn man Famagusta guten Fußball bescheinigt, wenn die mal 3:3 gegen Inter spielen und wenn Bremen 2:1 gewinnt, dann hat sich Inter geschont. Das geht ja gar nicht. Inter hat diese Gruppe genauso schlecht gespielt (im Vergleich zu ihren Möglichkeiten) und deswegen ist es überhaupt zu einer Konstellation gekommen, wie sie jetzt eben ist. Alles was die anderen "kleineren" Mannschaften außerhalb Bremer Beteiligung geholt oder erreicht haben, lag natürlich nicht an Bremen. Aber es lag ausschließlich an Bremen, dass sie am 4. Spieltag zu Hause eine erbärmliche Leistung gegen Athen gezeigt haben, am 5. Spieltag 2 Punkte in Zypern liegengelassen haben usw.
Ich habe heute gelesen, dass sowohl Barcelona als auch Real auf Grund des "El Classico" (Barca vs. Real) an diesen Sonntag in ihren letzten CL-Spielen nur mit zweiten Garnitur antreten werden und so die Chancen, dass Shakhtar & Zenit in Spanien gewinnen können, recht hoch sind.
Donezk hat in Camp Nou gewonnen... :laugh2:
Fuer Bayern stellt sich langsam die Frage ob Platz 2 nicht besser waere, denn mit 1. wie Panathinaikos oder Roma sind das machbarere Aufgaben als Chelsea oder Inter. Jedenfalls koennten so einige Kracher schon im Achtelfinale zustande kommen.
Wieso sollten die Bayern überhaupt Angst haben? Bei deren Losglück verlieren sie eh gegen Lyon und bekommen im AF Pana zugelost.