Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachdem sich die Warriors gestern eine Auszeit von ihrem shooting-slump nahmen (gegen dezimierte Bobcats war das endlich mal möglich... ), vollführte ein Spieler der Nets eine geradezu vorbildliche Leistung in Sachen Backsteinwurf und trotzdem weiter draufballern:

Rodney "streaky shooter" Buford mit 2/16 aus dem Feld (0/4 Dreier). Ich hab' die zweite Hälfte live am ticker verfolgt - und er konnte es trotz seiner bis dahin 2/10 einfach nicht lassen. Imma festä druff!

Für mich auch ein extrem starker Kandidat für den Wochenpreis.

Die 0/6 von Q-Rich gehen dagegen fast schon unter.....
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
Jamaal Tinsley sollte man auch nicht vergessen. 2-12, davon 1-5 Dreier. OK, die restlichen Stats sehen dann schon besser aus (3 Reb, 9 Ast, 3 St, 2 Bs)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und was ist mit dem Argentinischen Bullen Andres Nocioni?
Bisherige Saison: FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT%
17-52 .327 3-11 .273 10-20 .500
Für eine Small Forward ja nicht sonderlich besonders......

Weshalb startet er eigentlich und nicht Deng?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
In dem Fall schlage ich vor, dass wir auf den sichersten Kandidaten zurückgreifen, den die NBA zu bieten hat, und das ist und bleibt wie eh und je unser aller Liebling Allen Iverson.
027.gif
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Das ist doch nicht fair gegenüber Iverson. Heute hatte er knapp 50 % Trefferquote bei 25 Würfen und hat damit die Sixers zum Sieg geführt. Also nicht immer direkt AI als Sündenbock auswählen. Es wird schon noch eine blinde Kuh geben, die ihr dann küren könnt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Iverson hatte vor der heutigen Partie aber zwei grandiose Spiele: 5/15 und 5/23. Er ist wie gewohnt ein Kandidat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
der Wochensieger heißt Rodney Buford - vor Derek Fisher und Eddie Jones.

Letztere konnten ihre miese Gesamtleistung wenigstens einmal korrigieren. Aber Buford hatte einfach die klar überzeugendste "no-brain" - Ballerhaltung an den Tag gelegt: trotz Null Wurfhand 16mal draufhalten!
Das ist großes Kino!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Iverson hatte vor der heutigen Partie aber zwei grandiose Spiele: 5/15 und 5/23. Er ist wie gewohnt ein Kandidat.

Ganz sicher. Für die Gesamtwertung kommt er automatisch in die engere Favoritenrolle.

Bei den Teams konnte auch das letzte Spiel der Warriors nicht den 27,5 % Offenbarungseid der Vorbegegnung ausgleichen.

Ein Sonderpreis geht an die Begegnung Nets - Blazers.

Der Depp der Woche ist mit Abstand Danny Fortson. Denn zu seinen Minus-Stats bekam er noch eine Sperre aufgebrummt - flagrant foul

Die Rookiewertung führt Andres Nocioni an. Aber die vereinsinterne Konkurrenz sitzt ihm im Nacken.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Steve Francis mit 3 von 15
Kenny Thomas mit 2 von 12
Earl Boykins mit 1 von 11

mit guten Leistungen die kleine Chancen auf den Wochengewinn geben!!

Achso und Shaq mit ordentlicher quote aus dem Feld(7 von 14),ABER 5 von 17 von der Freiwurlinie :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der Monatssieger von der Linie (wenn es den gäbe)
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Ich hab ein paar Kandidaten für den Monatssieger:
(Dürfte zwar keiner wrklich schlecht genug sein aber egal...)
Darrel Armstrong:1 von 10 aus dem Feld, 1 von 6 Dreiern und 3TO

Allen Iverson:5 von 23 aus dem Feld, 0 von 3 Dreiern und 7TO(mein Geheimtipp)

Ron Mercer:3 von 12 aus dem Feld und 5TO

Jalen Rose:3 von 12 aus dem Feld 2TO in 23 Minuten

Bonzi Wells:3 von 11 aus dem Feld 4TO in 24 Minuten

Bonzi Wells:2 von 9 aus dem Feld 5TO in 22 Minuten


:idiot:
 

KSK

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bild der Trophäe

Echt tolle Idee, ich will die Warriors hier aber mal etwas in Schutz nehmen.
was sollen die denn alle machen außer selber werfen, ihre Mitspieler sind doch genau so schlecht wie sie. Ich hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und ein Bild der Statue gestaltet. Ich hoffe es schaut nicht zu billig aus, ist aber auf jeden Fall besser als das bisherige Bild.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Solche erste Beiträge lobe ich mir, keinen Thread eröffnen über ein eh vorhandenes Thema, sondern direkt etwas konstruktives! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich find' das 'ne tolle Sache von KSK und kann mich J-Dog nur anschließen!

Endlich kommt mal jemand neues ins (an) Board, der sich nicht sofort als VC-Kiddie oder Kobe-Fan outet, sondern gleich konstruktiv zu Werke geht. :licht: :thumb: :jubel:

Ach - und PS: die Schrift ganz in Schwarz, der Hintergrund etwas heller - der besseren Lesbarkeit wegen - geht das auch?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
tagessiegerkandidaten:

kyle korver mit 4-12 von der dreierlinie
eddy curry mit 6-16
kirk hinrich & joe johnson mit 3-10
t-mac warf lieber 20 mal (7 treffer), anstatt yao ming (13-15) den ball zu geben
al harrington mit 5-13
eddie jones mit 1-8
troy hudson mit 5-12
die ganze knicks starting five bis auf kurt thomas
marquies daniels mit 5-14
devin harris mit 7-20
dirk nowitzki mit 6-17
puh, das wars hoffentlich.
 
Oben