Die "Darius Miles Gedächtnis Quote"-Trophäe!


Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
@theGegen: Hättest ja ruhig nen Bild mit Pokal (mit Darius Miles im Hintergrund oder so) extra designen können und nicht so billig kopieren. Für so nen ruhmreichen Award brauch man schließlich auch ne extravagante Trophäe. In ein paar Jahren wird die NBA diesen Award billig von uns kopieren. Wir sollten uns die Copyrights sichern. In der NHL werden die ganzen Trophys und Awards ja auch nach Spielern benannt. Darius Miles sollte diese Ehre auch zugeteilt werden. :jubel:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Und kaum ist der Award verliehen, da versucht schon der nächste Spieler sich selbst ins Gespräch zu bringen: Chris Bosh mit für einen PF unterirdischen 1-9 aus dem Feld.
Leider hat er seine Chancen auf den Wochensieg durch seine Einsicht, dass er an diesem Tag wohl nicht mal Oliver Miller beim Völkerball treffen würde wohl etwas reduziert. :clown:

Ps: Glückwunsch Melo, nur jetzt musste auch weiterhin so konsequent am Backstein bleiben! :jubel:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Sollten Rookies und Sophomores nicht einen Bonus erhalten? So auf Melo oder Bosh rumzuhacken... :laugh2:
irgendwie müssen die Kids ja lernen mit dem permanenten Druck umzugehen. Bei gestanden NBA-Spielern ist das natürlich was anderes.
Aber danke für den Thread, schon sehr unterhaltsam :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Guadalcanal schrieb:
Sollten Rookies und Sophomores nicht einen Bonus erhalten? So auf Melo oder Bosh rumzuhacken... :laugh2:
irgendwie müssen die Kids ja lernen mit dem permanenten Druck umzugehen. Bei gestanden NBA-Spielern ist das natürlich was anderes.

Neee!

Wer solche Stats produziert und sich nicht eingesteht aufzuhoeren fuer dieses Spiel, weil er noch nicht mal spaeter im Hotel mit seinem Weener den Korb des Hotelgroupies treffen wuerde....ne ne, kein falsches Mitleid! :teufel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einige der Favoriten haben sich auch noch zu Saisonbeginn zurückgehalten. Aber ich bin da doch noch sehr zuversichtlich, daß da nochwas kommt.

Stackhouse bspw. war ja bisher mit Dallas noch nicht in Rückstand geraten und in Versuchung, es alleine rausreißen zu müssen. :rolleyes:

Iverson hat brauchbare Ansätze gezeigt - allerdings sollte er weniger assists verteilen und es - wie üblich - mit dem Kopf durch die Wand probieren. Das kommt aber noch, ganz bestimmt. :crazy:

Miles sieht schon zu Saisonbeginn seine Felle bei den Jailblazers gefährdet: Randolph gut, Shareef auch, Patterson wartet dahinter: da sind dochmal Verzweiflungstaten angesagt! :laugh2:

Jefferson wird ganz sicher - demnächst schon wahrscheinlich - ein Spiel einstreuen, wo er dann eben nicht 11 TO macht (weil er ja sowieso alles alleine machen muß), sondern eine 3/22 wirft. :(

the Kobe muß es sowieso allen zeigen. Jetzt haben die Lakers 2mal verloren - SEIN TEAM - das schreit doch geradezu nach einer Gala-Solo-Performance! :jubel:

die Rookies - und gerade die aus der Highschool, sind bisher sogar solider als erwartet. Deng bspw. mit 50% Quote. Das Josh-Duo aus Atlanta war zudem sehr zurückhaltend... :cry:

PF's und Center: Obwohl Troy und Tractor schon deutliche Duftmarken gesetzt habe, traue ich Olowokandi und Kwame Brown noch einiges zu... :idiot:

Und Anton Walker nicht vergessen: der hat noch lange nicht gezeigt, was in ihm steckt... :gitche:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....F..... schrieb:
Und kaum ist der Award verliehen, da versucht schon der nächste Spieler sich selbst ins Gespräch zu bringen: Chris Bosh mit für einen PF unterirdischen 1-9 aus dem Feld.
Leider hat er seine Chancen auf den Wochensieg durch seine Einsicht, dass er an diesem Tag wohl nicht mal Oliver Miller beim Völkerball treffen würde wohl etwas reduziert. :clown:

Ich finde, diese 1/9 sind zu relativieren. Ich hab' das Spiel eben teilweise im Live-ticker verfolgt und Bosh hat klar mildernde Umstände:

1.) Er spielte die meiste Zeit als Center, weil Woods Totalausflall war und nur 14 Minuten Spielzeit bekam.

2.) Gegenspieler war Ratliff (6 Blocks).

3.) Seinen einzigen Feldkorb machte er in einer wichtigen Phase - nach eigenem steal (er hatte 3 davon im Spiel).

4.) Toronto hat immerhin (auch dank ihm) gewonnen.

Das erkärt vielleicht einiges.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Timberwolf schrieb:
@theGegen: Hättest ja ruhig nen Bild mit Pokal (mit Darius Miles im Hintergrund oder so) extra designen können und nicht so billig kopieren. Für so nen ruhmreichen Award brauch man schließlich auch ne extravagante Trophäe. In ein paar Jahren wird die NBA diesen Award billig von uns kopieren. Wir sollten uns die Copyrights sichern. In der NHL werden die ganzen Trophys und Awards ja auch nach Spielern benannt. Darius Miles sollte diese Ehre auch zugeteilt werden. :jubel:

Hätte ich gerne gemacht, aber a) habe ich keinen Scanner oder tolle Bildbearbeitungprogramme und b) war mir das deshalb zu aufwendig.

Ich hab' über Google-Suche einen ausgesucht blöden Pokal genommen (der ist aus Frottee... :D wegen dem "butterweichen Händchen") und außerdem nimmt ihn ein schwarzer Arm (Melo etwa? ;) ) entgegen.

Wer was besseres hat, weiß oder basteln kann, der soll mir das mal zuschicken.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, gratz an melo, nur weiter so du $&"&/"% :)

und wegen dem pokal, hier ist doch bestimmt jemand, der recht gut mit bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann. wenn ja, kann sich dieser ja bei thegegen melden und ihr besprecht wie es weitergeht
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
theGegen schrieb:
Ich finde, diese 1/9 sind zu relativieren. Ich hab' das Spiel eben teilweise im Live-ticker verfolgt und Bosh hat klar mildernde Umstände:

1.) Er spielte die meiste Zeit als Center, weil Woods Totalausflall war und nur 14 Minuten Spielzeit bekam.

2.) Gegenspieler war Ratliff (6 Blocks).

3.) Seinen einzigen Feldkorb machte er in einer wichtigen Phase - nach eigenem steal (er hatte 3 davon im Spiel).

4.) Toronto hat immerhin (auch dank ihm) gewonnen.

Das erkärt vielleicht einiges.


Gut, die mildernden Umstände sind hier angebracht. Ich hab mich halt nur auf den Boxscore verlassen da spielen solche Umstände ja nicht rein bzw man erfährt es nicht.
Aber alles in allem muss man ganz klar sagen, dass Bosh der einzige "Lichtblick" bezüglich der Trophäe war letzte Nacht. ;)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.731
Punkte
113
Ort
Hier
Naja, Duncan will den Championsship- und MVP-Trophäen auch noch eine ganz wichtige folgen lassen! Mit 4-16 hat er sich zumindest in Erinnerung geballert. Leider zerstört seine 9-10 Leistung von der Freiwurflinie den guten Gesamteindruck :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
DEREK FISHER mit 6-23
oder
MICHAEL FINLEY mit 5-22

Das sind doch ganz gute leistungen.

Gute Chancen auf den pokal!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist zwar schon ziemlich übel, aber Fisher hat bspw. trotzdem noch 9 assists verteilt und der Rest der Warriors war auch nicht viel besser. Seine 0/6 von der Dreierlinie sind allerdings aua! Aber 11 von 13 Freiwürfen!
Finley - naja - soll er etwa Stackhouse werfen lassen? ;) Und 100% von der Freiwurflinie entschädigen auch etwas.

Mir gefiel letzte Nacht Shaun Livingston am besten. Mit 0/6 Wurfquote. Damit kommt er endlich mal runter von seinen bisherigen (unglaublichen und durch wenige Wurfversuche begründeten) 64 Prozent! :eek:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Troy Murphy als Wiederholungstäter geht hier völlig unter....
Der hat immerhin jetzt insgesamt eine Sagenumwobene Trefferquote von 33%...
für einen Power Forward. Das ist auch großer Sport.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
eben kam ja portland-toronto auf dsf, und es mag auch unglücklich zusammengeschnitten gewesen sein, der trophaenstifter und megagangster in personalunion hat echt jedesmal wenn er den ball in seinen händen hatte draufgerotzt. das heißt klartext, das ich nicht einen einzigen pass aus seinen händen feststellen konnte. zur verteidigung von d-miles hat er immerhin ne passable qoute gehabt...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Melo hat als Titelverteidiger immerhin auch 5-14 hingelegt, dazu noch 5 verworfene Freiwürfe + 6 TOs. Scheint ganz so, dass er gefallen an seinem Preis gefallen hat :laugh2:

Schließlich war das ja auch die erste Auszeichnung der laufenden NBA-Saison, noch vor den Player of the Week-Auszeichnungen. Das ist nach seiner schweren Offseason mit dem Team-America und den Hasch-Berichten, endlich mal wieder was positives für unseren Carmelo. Weiter so :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja ich muß schon sagen: Die geehrten Wackelhändchen der ersten Woche scheint die Trophäe zu gefallen. Bei den Rookies darf man jetzt wieder auf ein Spiel von Chicago gespannt sein, um zu erkennen, ob der Trend noch stimmt. Aber die anderen Rookie-Kollegen holen auf.
Die Warriors haben die Teamwertung immer noch fest im Griff.

Betr. Miles: den habe ich nicht umsonst als Preisstifter genannt. Seine Quote hat sich seit seinen Clippers-Tagen gebessert - keine Frage. Darum heißt die Trophäe ja auch "D.M.-Gedächtnisquote". Aber was der für Würfe nimmt und wie er immer alles erzwingen will, da hat er sich nicht viel geändert. :gitche:
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich weiß schon jetzt den Tagessieger :D
Meine Damen und Herren: Mr. MILES (1/10 schon nach dem ersten Viertel) :jubel:
 
Oben