die Darts WM 2026 - groß, größer, am größten

Wer gewinnt das Finale?

• Umfrageteilnehmer
    23

NarrZiss

Grim Reaper
Cullen ist eben ein Kandidat, der immer mal gut dafür ist, plötzlich nur ein 80er-Average zu spielen. Dafür hat Brooks v.a. im Players-Championship-Bereich gezeigt, dass er auch die großen Namen ärgern kann. Hab daher in einem Tippspiel auch auf Broos gesetzt.

Der Wurfstil von Wenig macht mich immer ein wenig kirre.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Bei Wenig wundere ich mich jedes Mal aufs neue, wie man mit einem so dermaßen unkonstanten Spiel eine Tourcard haben kann.

Huck huckt weg

Ohne die Glückswoche beim Grand Slam, inkl. Tourcard-Quali wäre die auch jetzt weg.
Wenigstens hat er nicht mehr die Pfeile, die so nach Wippen.

Logisch, aber das er die überhaupt in der Q School 2024 damals gewonnen hat, überrascht. Weil auch da sind normalerweise deutlich konstantere Akteure wie er unterwegs. Seine Streuungen sind schon arg heavy und die bekommt er leider gar nicht in den Griff. Das Erreichte lässt sich aufgrund der beschriebenen Umstände ehrlich gesagt daher sogar ziemlich sehen.

Charon

Bankspieler
Logisch, aber das er die überhaupt in der Q School 2024 damals gewonnen hat, überrascht. Weil auch da sind normalerweise deutlich konstantere Akteure wie er unterwegs. Seine Streuungen sind schon arg heavy und die bekommt er leider gar nicht in den Griff. Das Erreichte lässt sich aufgrund der beschriebenen Umstände ehrlich gesagt daher sogar ziemlich sehen.
Na ja, Wolters im gleichen Jahr und dieses Jahr Czerwinski untermauern deine These von der Konstanz nicht😉
Von den EU Tourcardgewinnern 2024 sind, wenn ich es richtig überschlage, keine 5 mehr nächstes Jahr dabei.

Sengo

Nachwuchsspieler
Ist echt bitter, Dimi so zu sehen. Selbstvertrauen scheint da gar keins mehr da zu sein.

Huck huckt weg

Na ja, Wolters im gleichen Jahr und dieses Jahr Czerwinski untermauern deine These von der Konstanz nicht😉
Von den EU Tourcardgewinnern 2024 sind, wenn ich es richtig überschlage, keine 5 mehr nächstes Jahr dabei.

Wolters hat ja so gut wie nie auf der Tour gespielt, aber das ist off topic

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dimi "krönt" seine Saison also mit dem glatten WM-Aus. Wenn der nicht bald die Kurve kriegt, dann geht es schnell ganz weit runter in der OoM. Er muss fast 80% seines Preisgelds in der nächsten Saison verteidigen, u.a. 110.000 Pfund von den UK Open 2024.

Charon

Bankspieler
Bialecki mit einen Filmsong als Einlaufmusik, der bald doppelt so alt ist wie er. 😎
Muss aber aufpassen, Bunting kann Judo
@John Lennon
Bin aber überrascht, dass Dimi 2025 immerhin 75k gemacht hat

Oben