Die deutsche Mannschaft in der KO-Phase - Taktik, Aufstellung, Kritik usw.


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nun wurde mal das Thema Lahm in der ARD besprochen und zum Beispiel eine aneinanderreihung von Fehlern und verlorenen zweikämpfen gezeigt. In so einer Zusammenfassung sieht es natürlich nochmal schlimmer aus.
Die Umfrage sieht lahm zu 93% auf außen. Mal schauen was Jogi macht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose

:eek::jubel::ricardo::thumb::cool4::smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Neuer
Lahm-Boateng-Hummels-Höwedes
Schweinsteiger-Khedira
Müller-Kroos-Özil
Klose

Mertesacker krank? :confused:

edit: zu langsam
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
Endlich etwas einsicht beim Bundestrainer :)
Höwedes immernoch LV, aber Lahm RV und Klose rein ist ein guter Anfang :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Höwedes bleibt links, gefällt mir nicht und Klose würde ich wie öfter geschrieben nicht starten lassen, aber grundsätzlich OK. Hoffentlich spielt Lahm links und Höwedes rechts. Mertesacker?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ist doch grundsätzlich sehr positiv. Die einzige Frage ist was mit merte ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Endlich etwas einsicht beim Bundestrainer :)
Höwedes immernoch LV, aber Lahm RV und Klose rein ist ein guter Anfang :)

Sehe ich auch so. Hoffentlich kommt die Einsicht nicht zur spät und Höwedes auf links bleibt weiter ein größeres Risiko. Aber mit der Aufstellung scheint ein Weiterkommen dann doch schon wieder ne Ecke realistischer!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Mal sehen wer überraschter ist, das Forum oder die Franzosen:D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose

:eek::jubel::ricardo::thumb::cool4::smoke:

:eek: :thumb: Ich bin ein Merte Kritiker, aber es ist schon eine Schwächung. Boateng LV, Merte IV > Boateng IV, Höwedes LV. Wird aber eh Krankheitsgründe haben. Denn obwohl Merte seine offensichtlichen Schwächen hat, Leistungsgründe wäre auch nicht gerecht, gerade wenn Höwedes weitermachen darf.

Ansonsten ist Löw scheinbar richtig vom Fitnesszustand von Khedira und Schweini überzeugt. Klose von Anfang an + die beiden, das ist schon hart. Aber wenn man umgekehrt akzeptieren musste, dass Khedira und Schweinsteiger bisher nicht zusammen gestartet sind, so muss man jetzt annehmen, dass zumindest einer von beiden 120 Minuten gehen kann. Am besten beide, weil ich das bei Klose bezweifle. Andererseits hatte der bisher keine Belastung.

Gegen das zentrale Mittelfeld sind wir jetzt so gut wie vom Kader her möglich eingestellt (Khedira ist da wichtig), bleibt Höwedes gegen Valbuena. Eigentlich wäre Boateng an der Seite wichtig, aber Hummels ist die linke IV Seite gewohnt.

Interessant, auf jeden Fall. Und Jogi reagiert ordentlich. Hoffentlich mit Plan dahinter. :)
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Lahm auf rechts, dafür Khedira Zentral, und Klose von Beginn an. Mertesacker draußen, dafür Boateng in der Mitte. Damit hat wohl kaum einer gerechnet. Bin Positiv überrascht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Merte vllt ne Unterkühlung in der Eistonne geholt?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Leider nnur 50% Mut von Löw. Höwedes noch raus und ich könnte mit der Aufstellung gut leben. Trotzdem; die Jungs packen das heute!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Erst der fehlpassvon lahm, dann verliert und danach schaut er zu anstatt versuchen zu helfen.
 
Oben