Das hat eigentlich ziemliches Signatur-Potential.
Kannst du es zum jetzigen Zeitpunkt widerlegen?
Das hat eigentlich ziemliches Signatur-Potential.
Kannst du es zum jetzigen Zeitpunkt widerlegen?
Ich weiß nicht was du mitgelesen hast, aber von Weidenfeller für Neuer bis Lasogga muss spielen war hier alles dabei. Selbst der Busfahrer sieht nicht durch. Nur Löw war halt zu doof das zu blicken, was die sportforen-Experten schon immer gesehen haben.Verstehe nicht, was jetzt diese Häme soll? Von einer deutschen Mannschaft kann man durchaus erwarten, ins Viertelfinale einzuziehen. Und den Halbfinal-Einzug hat Löw ja so gesehen auch geschafft, eben weil er sich an die Sportforen-Experten gehalten hat. Insofern ist die Kritik hier nach meinem Empfinden deutlich geringer geworden, nachdem er gegen Frankreich taktisch umgestellt hat.
Eben. Und wie ist das so, wenn man ewig den Experten heraushängen läßt und dann so abkackt? :laugh2:
Ein Loddamaddäus spielt nicht Mittelstürmer! Das ist ja echt doppeldeutig :laugh2:Fieser Doppelsinn:
Unsere NM hatte immer Probleme die AVs zu unterstützen und die Lehre daraus mag also genau das sein, was wir momentan sehen. Wenn Höwedes dann auch noch gegen Frankreich so spielt, dann gibts eigentlich nicht mehr groß was zu meckern. Großkreutz (für Durm wäre das alles etwas viel, glaube ich) hätte das wahrscheinlich nicht viel besser lösen können.
Nichts gegen den Spieler Loddar! Ein Prime Matthäus in dieser Mannschaft wäre goldwert. Leider hat er sich seinen Ruf bzw. sein Erbe kaputt gemacht, für mich immer noch einer der besten Fußballer aller Zeiten.
Mich kannst du wohl kaum meinen. Ich fühle mich ehrlich gesagt mit sämtlichen Kritikpunkten völlig bestätigt. Mal abgesehen davon habe ich Deutschland als Weltmeister getippt, wie du im entsprechenden Thread sehen kannst.
Im Gegensatz zu vor dem Turnier teile ich zwar den jetzigen Optimismus bezüglich der deutschen NM gegen Brasilien, aber warum wird hier (fast) immer Hulk unterschlagen ?...Der Unterschied liegt natürlich im Sturm, da ist kein Benzema, sondern lediglich ein Fred...Im Sturm wird die Frage sein, ob Klose oder Götze...
Ganz ehrlich, Klose war gegen Frankreich nahe am Totalausfall, nur die gegnerischen Verteidiger anlaufen ist auf diesem Niveau einfach zu wenig, wertvoller ist er mittlerweile von der Bank. Wenn also die Frage nach Klose oder Götze ganz vorne gestellt wird, würde ich einfach Müller sagen.
1. Was ist denn das für ein Medium? Frauenzeitschrift oder Satire (James Rodriguez Heuschreckenartikel)?
2. Wie kommst du immer wieder auf sowas?