Die DFB-Elf auf dem Weg zur Euro 2020 - gelingt die Wiedergutmachung für die Schmach von Russland?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bitte einigt Euch für EINEN Thread um das Thema Özil zu diskutieren, entweder hier oder in dem anderen mit "Özil Gündogan und die Nationalhymne".

Nur Vorschlag, finde dieser Thread sollte sich nur um die sportliche Zukunft der NM drehen, nicht um ein eher politisches Thema.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Ich bin der Festen Überzeugung das da was passiert ist mit Boateng und Bayern , da ging es nicht grad harmonisch zu , ich denke mal ,wenn er erstmal in Paris mit Trikot aufläuft wird er sich bestimmt äußern da wird noch schmutzige wäsche gewaschen … denkt an meine weisen worte
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin der Festen Überzeugung das da was passiert ist mit Boateng und Bayern , da ging es nicht grad harmonisch zu , ich denke mal ,wenn er erstmal in Paris mit Trikot aufläuft wird er sich bestimmt äußern da wird noch schmutzige wäsche gewaschen … denkt an meine weisen worte
Wenn was war, wird Uli es öffentlich raus posaunen, sobald die Tinte trocken ist... Öffentlich nachtreten war schon immer eine Paradedisziplin von ihm.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jogi erntet gerade den nächsten Shitstorm, da er es wieder einmal nicht für nötig gehalten hat, sich an der Trainertagung zur Auswertung der WM zu beteiligen. Ich kann null einschätzen, inwieweit diese Veranstaltung nützlich ist und ob man da etwas mitnehmen kann, aber als Zeichen ist es natürlich katastrophal in diesen Tagen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ob das tierisch was bringt oder nicht, ist doch fast zweitrangig. Man muss doch nach dieser Blamage das Gefühl vermitteln, dass man alles dafür tut den Turnaround zu schaffen. Und ich persönlich denke schon, dass es was bringt. Und sei es nur, sich mit anderen Trainern auszutauschen. Dort fern zu bleiben ist einfach arrogant. In der Führungsetage des DFB muss sich dringend was tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
"Es war sehr schwer Manu den Vortritt zu lassen" - Ter Stegen

Übersetzt: Ich fühle mich komplett verarscht und kann diese ******e nicht nachvollziehen. Geht's überhaupt noch nach Leistung?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
https://www.focus.de/sport/fussball...t-wieso-jogi-loew-nicht-kommt_id_9348318.html

Das Schlimmste was der "Mannschaft" passieren kann, ist dass sie in einem Monat den Weltmeister schlägt. Dann klopfen sich alle auf die Schulter und war ja nur ein Ausrutscher. Dass Löw meint, derzeit nicht arbeiten zu müssen, nachdem er bei der WM sechs Wochen kaum gearbeitet hat und seine Hiwis machen ließ, was man so hörte, ist ein ganz schlechtes Zeichen.....um es mal vorsichtig auszudrücken. Man könnte aber auch fragen, ob der Mann eigentlich noch Anstand hat? Man könnte auch fragen, ob der Mann eigentlich noch merkt, wie er nach außen wirkt? Der DFB ist schon ein ganz erbärmlicher Haufen, dass anscheinend Löw und Bierhoff da machen können was sie wollen.

Ich denke mal Löw wird zu einer ganz schweren Last werden. Schon jetzt dürften einige Teile der Mannschaft klar gegen ihn eingestellt sein. Das kann gegen Frankreich am 6.9. sehr übel werden. Für Löw würde es mir mittlerweile nicht mehr leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jogi erntet gerade den nächsten Shitstorm, da er es wieder einmal nicht für nötig gehalten hat, sich an der Trainertagung zur Auswertung der WM zu beteiligen. Ich kann null einschätzen, inwieweit diese Veranstaltung nützlich ist und ob man da etwas mitnehmen kann, aber als Zeichen ist es natürlich katastrophal in diesen Tagen.

Nach einem Turnier hat er Anspruch auf drei Monate Dauerurlaub, isso...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mit seiner "Leistung" beim Turnier hätte er sich einen Dauerurlaub verdient, isso...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
zur-schau-gestellt-lockerheit.jpg

FAZ

Isch scho cool so am Laternemascht zu lehne mit der Sonnebrill....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Brudaaal entspannt.

Ich glaube Jogi würde als Vereinstrainer gar nicht mehr klarkommen...täglich arbeiten und dann in den Pausen auch noch das Transfermarkt-Gebumse...weiß er auch selber, deshalb easy Vertrach aussitsche
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Brudaaal entspannt.

Ich glaube Jogi würde als Vereinstrainer gar nicht mehr klarkommen...täglich arbeiten und dann in den Pausen auch noch das Transfermarkt-Gebumse...weiß er auch selber, deshalb easy Vertrach aussitsche

Langsam bekommt man das Gefühl, dass Löw selbst als NM-Trainer nicht mehr klar kommt. D.h. er kommt schon noch damit klar, die Restwelt aber stetig sicher nicht mehr. Außer vielleicht Olli Bierhoff und ein paar Leute zum Balluffbumbe.

Es ist jedenfalls nicht mehr vermittelbar, was Löw da macht. Dass man so dermaßen eine gnädigste 2.Chance vergeigt ist schon bezeichnend. Hansi Flick war da....der war mal Weltmeistertrainer....und ist es noch!

Wenn der DFB noch einen Rest an ernst zu nehmenden Leuten hat, dann müsste man Löw reinbestellen und ihm die "Beurlaubung" nahelegen. Sowas ist schon brutal daneben, wenn man sich nach der Jahrhundertpleite erstmal noch eigenmächtig im Amt hält, aber dann die Aufarbeitung offensichtlich für nicht nötig ansieht. Kann mir auch vorstellen, dass die Stimmung im DFB grade deutlich kippt. Wenn nicht, dann würde es mich aber auch nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der DFB will sich halt nicht eingestehen dass sie dann mit der unnötigen Verlängerung vor dem Turnier 7-8 Mio verbrannt haben...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Vermutlich sollte hier auf Sportförderung abgezielt werden.. die gibts aber nur für förderbedürftige Sportarten, und da dürfte der DFB jedoch kaum drunter fallen, stinkreich wie er ist. ;)
 
Oben