Brudaaal entspannt.
Ich glaube Jogi würde als Vereinstrainer gar nicht mehr klarkommen...täglich arbeiten und dann in den Pausen auch noch das Transfermarkt-Gebumse...weiß er auch selber, deshalb easy Vertrach aussitsche
Langsam bekommt man das Gefühl, dass Löw selbst als NM-Trainer nicht mehr klar kommt. D.h. er kommt schon noch damit klar, die Restwelt aber stetig sicher nicht mehr. Außer vielleicht Olli Bierhoff und ein paar Leute zum Balluffbumbe.
Es ist jedenfalls nicht mehr vermittelbar, was Löw da macht. Dass man so dermaßen eine gnädigste 2.Chance vergeigt ist schon bezeichnend. Hansi Flick war da....der war mal Weltmeistertrainer....und ist es noch!
Wenn der DFB noch einen Rest an ernst zu nehmenden Leuten hat, dann müsste man Löw reinbestellen und ihm die "Beurlaubung" nahelegen. Sowas ist schon brutal daneben, wenn man sich nach der Jahrhundertpleite erstmal noch eigenmächtig im Amt hält, aber dann die Aufarbeitung offensichtlich für nicht nötig ansieht. Kann mir auch vorstellen, dass die Stimmung im DFB grade deutlich kippt. Wenn nicht, dann würde es mich aber auch nicht wundern.