Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Ultras beim Länderspiel? So ein Quark, schon seit vielen Jahren nicht mehr. Man wird eher verlegt haben wegen der Angst, in einem halbleeren Stadion zu spielen. In Sinsheim ist man geübt im verteilen von Freikarten.
Grindel muss weg!
Freue mich aber schon auf das nächste Länderspiel in Frankfurt. Hoffe, die Ultras machen mal eine Ausnahme, besuchen ein Länderspiel und reisen aus dem ganzen Bundesgebiet an.opcorn:
Hatte der DFB überhaupt schon mal einen weniger schlimmen Präsident? Ich kann mich an keinen erinnern. Mit Neuberger angefangen. Grindel reiht sich da nahtlos ein.
Das stimmt natürlich. Vielleicht haben einige einfach noch nicht so viele Präsidenten miterlebt, da fehlt noch die Gewöhnungsresignation. Aber Neuberger ist und bleibt der schlimmste von allen, gegen den ist alles, was Grindel an unklugen oder auch empörenden Äußerungen abgelassen hat, progressiv und menschenverbindend in einem.Hatte der DFB überhaupt schon mal einen weniger schlimmen Präsident? Ich kann mich an keinen erinnern. Mit Neuberger angefangen. Grindel reiht sich da nahtlos ein.
"Auf den Außen muss man ein bisschen variieren, das hängt vom Gegner ab", sagte Löw. "Mit Matthias Ginter, Nico Schulz, Jonas Hector, Marcel Halstenberg, vielleicht auch Philipp Max von Augsburg, der ein gutes letztes Jahr hatte."
Gab es inzwischen irgendein Statement zu der Geschichte?
Gab es inzwischen irgendein Statement zu der Geschichte?