Leute, die einzigen Profi-Sportarten in denen nicht flächenmäßig gedopt wird (sei es legal oder illegal) sind wahrscheinlich Schach und Curling. Selbst beim Tischtennis bin ich mir nicht sicher. Ab einem gewissen Niveau wird im kommerzialisierten Sport einfach zu unterstützenden Mitteln gegriffen. Sei es zur Leistungssteigerung oder, was wahrscheinlicher ist, zur unnatürlich schnellen Regeneration nach Verletzungen (Thema Muskelaufbau). Doping ist eher der Regelfall und nicht die Ausnahme. An das sollte man sich endlich mal gewöhnen. Diejenigen, die des Dopings überführt werden sind nicht die einzelnen, bösen Sünder, sondern einfach die Deppen die das Mittel zu spät abgesetzt haben oder es übertrieben haben und sich dementsprechend erwischen lassen. In anderen Sportarten, wie z.B. im Fußball sind die Dopingkontrollen sowas von lachhaft, dass da sowieso so gut wie niemand erwischt wird. Die Dunkelziffer in puncto Doping ist wohl ein Vielfaches der Aufklärungsquote.
Ich hab dafür zwar keine Beweise, aber die Indizien, die der aufmerksame Beobachter geliefert bekommt, lassen dementsprechende Befürchtungen zu. (Fußballspieler von Real Madrid, Barcelona bei Fuentes, Leichtathlethen bei Olympia massenweise gedopt, Toni Schumachers Anpfiff und dortige Dopingvorwürfe, die der nicht unbedingt aus der Luft greifen muss, jetzt der ganze Radsport usw.)