Alter Schwede, Limitless, wenn du Oxymoron die Fahrtkosten erstattest, kommt er bestimmt gerne mal bei dir vorbei um in deiner Bude für ein wenig Sauberkeit zu sorgen. Der Tag wird kommen, an dem du dir wünschst, dass Besuch auch mal freiwillig länger bleibt als 5 Minuten und möglicherweise auch ein zweites Mal kommt. Und nein - Pizzaboten fallen nicht unter Besuch.
Das sieht schlimmer aus, als es ist - das ist halt der Eingangsbereich, wenn man mit den auch nur leicht schneematschbehafteten Schuhen betritt und diese dort auszieht, hinterlässt man da leider dieses neue Bodenmuster. Die Idee mit der Pappe, um die Schuhe da abzustellen, kam leider erst später, und die Schuhe in einem Haus mit Publikumsverkehr vor der Tür stehen zu lassen... mh, zu unsicher. Jetzt warte ich nur noch, bis draußen kein Schnee mehr liegt, dann kann ich da auch sauber machen, aber das wäre derzeit halt eben nur Glanz für sechs Stunden, sag ich ma'... und das hat ja auch kein Wert! (Pizzaboten fallen wohl unter Besuch, zumindest derzeit, weil drei meiner Kumpels bei Joeys angefangen haben - und ja, sie waren auch schon VORHER Freunde von mir
)
Wobei ich natürlich nicht abstreiten kann, dass es bestimmt lustig wäre, wenn Oxymoron hier aufräumen würde. Ich könnte in der Zwischenzeit sein Zimmer aus einem Austellungsraum eines Möbelhauses in einen Raum verwandeln, in dem man merkt, dass er bewohnt ist. Quasi "Frauentausch" meets Tine Wittler. Verkaufen wir an RTL II oder so und machen ganz, ganz viel Geld! Juhu!