Die Habseligkeiten-Galerie


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja mit der übersetzungsmethode...draft - einberufung
da wäre "die" schon richtig


mir ist übrigens grad aufgefallen, dass ich selbst "die" snes geschrieben habe... :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
wie dir sicher nicht entfallen ist, denn du bist ja augenscheinlich ein fixes kerlchen, verzichte ich aus bequemlichkeit generell auf die unterscheidung von groß- und kleinschreibung. seltsamer einwand.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. :laugh2: Offensichtlich bin ich doch nicht fix genug. Dadurch wird der Einwand in der Tat reichlich seltsam. :crazy:

seitdem ich mich für die nba interessiere (und das ist eine zeit), heißt es für mich "der draft", "beim draft", "im draft". aber nie und nimmer "die draft", "bei der draft" oder "in der draft". das ist sprachkrebs.
Eben: Für dich. Also nur ein persönliches Empfinden, aber keine objektive Regel.

EDIT: Ich sage übrigens auch "der Draft", weil es so auch für mich schöner klingt. Das heißt aber nicht, dass andere Varianten falsch wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Eine Bad-Taste-Klamottenkombi. [...]

Auch wenn es nicht das Thema ist, interesssiert es mich, was das ist. Vor allem mit dem Wort Taste habe ich hier Verständnisprobleme. Eigentlich auch mit dem Bad.


ein SNES. :love:

hast du auch super soccer??? das its mmn > ISS deluXXXe

Super Soccer habe ich auch. :) Das hat auch was. Müsste ich auch mal wieder spielen.
Neben den bereits erwähnten Street Fighter II Turbo und Super Mario Kart noch Super Mario World, Super Mario All-Stars (Vol. I bis IV) und Tiny Toon Adventures Buster busts loose.

Edit: Wer neben Super Nintendo auch noch deutschen Rap mag, hier gibt es eine Hommage an die alten Konsolen zu hören.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Warum hat eigentlich keiner von den SNES-Leuten "Pitfall"? Eins der geilsten Spiele, neben Super Socer natürlich! Was ich auch noch gerne zock sind 2 Batmann-Spiele. Beide für die Zeit eigentlich ziemlich geil!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Erstmal, quasi als Nachtrag:




... und dann hier das aktuelle ...




Die drei Nike-Paare und die die Boots werden draußen getragen, die Latschen hier drin oder auf dem Weg zum Briefkasten im Treppenhaus... und die Kobes im Hintergrund sind neu und kommen bald mit in die Halle, sind also keine Alltagsschuhe eigentlich... war nur zu faul sie da wegzuräumen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Warum hat eigentlich keiner von den SNES-Leuten "Pitfall"? [...]

Ehrlich gesagt, noch nie davon gehört.
Ich habe mir eigentlich nur als Kind Spiele gekauft und damals wohl auch nicht so viel Ahnung davon gehabt. Als damals beim Super-Mario-Kart-Fahren irgendwas nicht geklappt und ich den Controller auf den Borden geworfen hatte, war Jahre lang nichts mit SNES, bis ich dann doch mal auf die Idee kam, mir Controller über eBay zu holen.


Zum aktuellen Thema, einmal sogenannte Lugz, was immer das auch bedeuten soll, welche ich schon seit Jahren habe...

schuhe01tl9.jpg



... und Phatfarms, welche ich im Vergleich noch nicht so lange habe, die aber weit mehr Verschleißspuren zeigen - auch wenn man das nicht so deutlich sieht.

schuhe02vu7.jpg



Der selbst auserkorene Sneakerking Prinz Pi meinte mal, "Fat Laces" seien "whack". Bin ich das jetzt auch? :confused:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
:eek: Alter Schwede, Limitless, wenn du Oxymoron die Fahrtkosten erstattest, kommt er bestimmt gerne mal bei dir vorbei um in deiner Bude für ein wenig Sauberkeit zu sorgen. Der Tag wird kommen, an dem du dir wünschst, dass Besuch auch mal freiwillig länger bleibt als 5 Minuten und möglicherweise auch ein zweites Mal kommt. Und nein - Pizzaboten fallen nicht unter Besuch. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.196
Punkte
113
41KtbxDE2sL._AA280_.jpg


Die hier, aber die sind so verdreckt und ausgelatscht, ich warte momentan auf diese:

nike_tennis_classic_whtbl.jpg
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
:eek: Alter Schwede, Limitless, wenn du Oxymoron die Fahrtkosten erstattest, kommt er bestimmt gerne mal bei dir vorbei um in deiner Bude für ein wenig Sauberkeit zu sorgen. Der Tag wird kommen, an dem du dir wünschst, dass Besuch auch mal freiwillig länger bleibt als 5 Minuten und möglicherweise auch ein zweites Mal kommt. Und nein - Pizzaboten fallen nicht unter Besuch. :belehr:

Das sieht schlimmer aus, als es ist - das ist halt der Eingangsbereich, wenn man mit den auch nur leicht schneematschbehafteten Schuhen betritt und diese dort auszieht, hinterlässt man da leider dieses neue Bodenmuster. Die Idee mit der Pappe, um die Schuhe da abzustellen, kam leider erst später, und die Schuhe in einem Haus mit Publikumsverkehr vor der Tür stehen zu lassen... mh, zu unsicher. Jetzt warte ich nur noch, bis draußen kein Schnee mehr liegt, dann kann ich da auch sauber machen, aber das wäre derzeit halt eben nur Glanz für sechs Stunden, sag ich ma'... und das hat ja auch kein Wert! (Pizzaboten fallen wohl unter Besuch, zumindest derzeit, weil drei meiner Kumpels bei Joeys angefangen haben - und ja, sie waren auch schon VORHER Freunde von mir :D )

Wobei ich natürlich nicht abstreiten kann, dass es bestimmt lustig wäre, wenn Oxymoron hier aufräumen würde. Ich könnte in der Zwischenzeit sein Zimmer aus einem Austellungsraum eines Möbelhauses in einen Raum verwandeln, in dem man merkt, dass er bewohnt ist. Quasi "Frauentausch" meets Tine Wittler. Verkaufen wir an RTL II oder so und machen ganz, ganz viel Geld! Juhu! :)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ich hätte ja zumindest mal die Kippe, die vor der Tür liegt, entsorgt.
Und auch wenn man dir was anderes erzählt hat - Staub wird nicht gesünder, je dicker und älter er wird. Auf eBay kann man ihn auch nicht verticken. Getränke- und Speisereste werden nicht automatisch immun gegen Gestank verursachende Fäulnisprozesse, wenn man sie auf dem Schreibtisch lagert.
Glaub mir, dein Eingangsbereich ist wirklich dein geringstes Problem. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die verwende ich ebenfalls, aber an dem Tag, an dem das Foto geknipst wurde, hatte ich sie nicht an.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
habs nicht persönlich, aber das hier ist ein momentan benutzes modell.
adidas_the_sneeker_weiss_2.jpg


Leider haben meine wunderschönen Puma avanti mittlerweile ein recht deutliches Loch, so dass ich die nicht mehr wirklich anhabe. Hach, wo ich mit denen überall war. :love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.196
Punkte
113
Okay, dann hier eben die Originale:

Bis die neuen Nikes da sind, ist das der Schuh...





...bzw. habe ich diesen ab und zu auch an:




NBA Bling-Bling:rocky: :p
 
Oben