Die Habseligkeiten-Galerie


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
In der letzten Wochen war ja nicht viel los hier...

Adventskalender find ich aber doof. Blick in den Getränkevorrat sagt mir mehr zu. Meinetwegen auch Kühlschrank.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Tja, Lukas hat's wohl versaut mit den Adventskalendern. :clown:
Wobei das halt schon gut passen würde...was meint Ihr? Soll's eine weihnachtliche Ausnahme geben?

Vielleicht wär's eine gute Idee, wenn wir es so machen: Was zuerst gepostet wird, das ist das Thema. Also, entweder Kalender oder Anlage. Ihr seid am Zug!
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Regeln:
Das Thema der folgenden Woche wird jeden Sonntag durch den letzten Post des Tages hier im Thread ausgegeben.

Beispiel: lenny postet um 22:16, dass er gerne unsere Wohnzimmerlampen sehen möchte, aber sefant findet um 23:58, dass Bilder unserer Lieblingsbiersorten viel interessanter wären.
Postet bis 24:00 niemand mehr eine Alternative, begeben wir uns die kommende Woche einmal in den Keller und lichten dort den Kasten oder die Flasche/Dose unseres Herzens ab.

sonntags wird das thema gemacht, ab 00:00 ist aber montag, und es steht da bis 24:00, nicht bis 24:00:59 oder "bis einschließlich"...

ich will nicht den miesepeter spielen, aber regeln sind regeln :D

auch wenn ich stereoanlagen langweilig finde und kühlschränke interessanter (zumindest geöffnet)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Regeln sind da um gebrochen zu werden. :clown:

Ne, hast schon Recht. Ist mir aber eigentlich eh wurscht.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
sonntags wird das thema gemacht, ab 00:00 ist aber montag, und es steht da bis 24:00, nicht bis 24:00:59 oder "bis einschließlich"...

ich will nicht den miesepeter spielen, aber regeln sind regeln :D

auch wenn ich stereoanlagen langweilig finde und kühlschränke interessanter (zumindest geöffnet)

Gut, dann eben Stereoanlagen. Hast ja recht...:saint: ;)

Ne, hast schon Recht. Ist mir aber eigentlich eh wurscht.

Ist es Dir wurscht, weil Du sowieso mitgemacht hättest? :love3:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
man könnte höchstens die bedinung stellen, wer seine stereoanlage postet, könnte ja rein zufällig auch ein bild vom geöffneten kühlschrank reinmachen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ne, das kommt dann halt nächste Woche...


Hier meine...



Mit Kalender sogar im Hintergrund:D

Von Nahem:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tja, Lukas hat's wohl versaut mit den Adventskalendern. :clown:
Wobei das halt schon gut passen würde...was meint Ihr? Soll's eine weihnachtliche Ausnahme geben?

Ähh, die Regeln kannte ich gar nicht, ich dachte die Adventskalender wären erstmal an der Reihe. :saint:

Mir isses wurscht, aber stimmt schon Adventskalender passen grad ganz gut...werd gleich mal mein erstes Türchen aufmachen...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was fürn ******thema...
Ich hab hier voll den tollen Adventskalender den mir meine Freundin gebastelt hat!!!

Ne Stereoanlge hab ich net, halt nur nen Laptop mit Subwoofer und son Zeugs halt.
 

SvB

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
joa stereoanlagen sind eh vom austerben bedroht, also ich hab auch keine,...

aber adventskalender ist ja auch nächste woche noch aktuell.
 
Oben