Lewis vs. VK:
ein prime lewis würde einen relativ klaren punktsieg oder einen späten tko landen. ich mein, ein nicht austrainierter und müder lewis konnte gegen den prime vitali gut mithalten. der prime lewis würde die sache deutlicher ausfallen lassen
Foreman vs. VK:
KO von big gheorge. foreman ist ein monster und war selbst in späten jahren ein gefährlicher man(witzigster ko ever: moorer^^ oder cooney). foreman hat meiner meinung nach die stärkste schlagkraft aller zeiten im hw überhaupt.
Tyson vs. VK:
klares ding: tyson. wäre ein stilistischer albtraum für vitali. ducken, explodieren. kein hw von heute würde das überleben
Ali vs VK:
ich halte ali für den besten boxer aller zeiten. null chance für vitali. ali war zu slick, zu schnell, zu hart, zu variabel. nichts zu machen für vitali.
vitali würde als gebrochener mann aus dem ring steigen, nachdem ihn ali demontiert hat.
gegen holyfield weiß ich nicht. holy ist ein mega fighter, der auch gegen große männer bestehen kann(lewis oder bowe). gegen lewis war er sogar way past his prime und konnte gut mitboxen(im 2. fight). valuev weiß davon ein lied zu singen
gegen frazier würde vk gewinnen. smokin joe würde tausend jabs fressen und irgendwann vom ringrichter rausgenommen.
gegen bowe auch. talentmäßig kann vk bowe nicht das wasser reichen, aber big daddy war einfach zu "tapsig", um gegen vk zu bestehen. wenn allerdings riddick vk schafft zu stellen, dann byebye vitali. aber ist eher unwahrscheinlich
für den mega fighter halte ich vitali aber auch nicht. er hat zwar eig noch nie verloren, hat aber noch nie gegen einen topmann gekämpft(zumindest in ihrer prime, deshalb zähle ich lewis nicht dazu).
vitali kann gut "bouncen" und hat die physichen parameter+kinn. aber ist nur semitalentierter boxer vom typ "maschine"(jab,jab, schlaghand)