@SIr 1. Vitali kann den Aufwärtshaken
2. Lennox-Tyson war ein Missmatch. Hätte es Lennox gewollt hätte er ihn in der 2,3 oder 4 Runde ausknocken können. Der Kampf war sooooooooowas von klar, da hatte mMn Arturo Gatti gg Mayweather mehr Chancen. Auch wenn Lennox den Aufwärtshaken nicht gekonnt hätte, hätte er 0,000 Probleme gehabt. Für Tyson gab es nicht mal die Chance eines Lucky-Punches, denn obwohl er Lennox einmal mit einem brutalen linken Haken traf zeigte dieser keinerlei Wirkung und das obwohl Lennox ja nicht für ein Granitkinn bekannt war.
Tyson's Explosivität reichte für 1 Runde und selbst da war er nicht halb so gefährlich wie ein GOlfer Sanders.
Vitali hätte ihn langsam auseinandergebaut und Tyson wäre in den mittleren RUnden zermürbt vor Schwäche oder a la McBride zu Boden gegangen. No RISIKO! EInen kurzrundigen KO für Klitschko kann ich mir nicht vorstellen da Vitali mMn nicht über die nötige One-Punch-Ko-Power verfügt.
Ahja die Geschichte mit Rahman wird langsam öde. Der Mann hat gg John Ruiz verloren. Aber wahrscheinlich hat sich Klitschko den vorhergegangenen Kampf gg Barrett angesehen und bekam Angst :laugh2:
Hasim Rahman war so verdammt overrated, das ging garnicht mehr. Wenn er irgendein Ost-Boxer gewesen wäre, hätte er in irgendeinen Indianer-Reservoir gefightet. Nur weil das Ring-Magazine und die Amis ihre HW's gnadenlos hypen muss man darauf nicht reinfallen.