Against all Odds. KO Sieg Wladimir.
Humm gut.. erklärung.. der Kampf fand nie statt. Wann soll ich ihn also ansetzen. Gibt nur zwei Möglichkeiten.
Vor dem Sanders Kampf. da war Wladimir noch nen anderer Boxer. Mental auch stark. Lewis sicher der bessere Boxer aber dafür hatte er immer Aussetzer. Wladi hat auch vor Sanders schon harte treffer kassiert und war davon nicht beeindruckt. Lewis is nun auch kein One Punch KO tier wie ZB Sanders es war.
zu der Zeit war WK noch davon überzegut das ihm niemand weh tun kann und das er jeden schlagen kann. Ich geb den Kampf sicher nicht 100:0 an WK natürlich nicht aber ich hätte ihm sehr, sehr gute Chancen eingeräumt und auf ihn gesetzt.
Heute: Eindeutig WK nach Punkten.
Tjoa warum, weil Lewis DEFINITIV out of Prime ist nach so langer Pause und weil WK meiner Meinung nach den besseren Jab hat. Vor allem den härteren. Zugegeben auch das wär ne Kiste bei der ich zittern würde aber das WK direkt zusammenbricht wenn er was hartes fängt ist ne Mähr die einfach so nicht stimmt.
Ja er is unsicherer und er mag es nicht getroffen zu werden aber Lewis is auch kein Supermann. Der kocht auch nur mit Wasser wie alle und ich würde da Wladimir vorn sehn.
Mythical Matchups sind doch eh schon Märchenstunde wo man nur vermutungen und analysen bringen kann .. da kann man doch nicht noch hingehn und des einen schwache und des anderen stärkste Phase nehmen.
Dann kann ich auch fragen wie geht nen Kampf zwischen Prime Vitali und dem heutigen Foreman aus. Auch wenn das noch weiter auseinanderliegt.
Aber nun gut.. Prime Lewis gegen den heutigen WK... sehr, sehr enger Kampf, den ich nicht werten will aber klar bei Lewis seh ich den auch nicht. Vielleicht 55/45 ...
Sobald Wladimir merkt, dass seine rechten Granaten nicht die Wirkung beim Gegner erzielen die er gewohnt ist, knickt er mental ein.
.
beide in topform, dann wirds ne enge geschichte. wlad würde nicht wie vitali den offenen schlagabtausch suchen. das würde es für lewis um einiges schwerer machen entsprechende wirkungstreffer anzubringen.
50 zu 50.
Also ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht, wie gut manche hier die Chancen von Wladimir sehen. Wladimir und Vitali haben beide eine GANZ große Stärke, und zwar selten oder kaum getroffen zu werden. Das ist Vitali gegen Lewis aber nicht gelungen und es wäre auch Wladimir nicht gelungen. Der Unterschied ist nur, Vitali kann auch richtig kämpfen, damit ich meine ich eben nicht nur Führhand,Führhand und dann manchmal dir Rechte, sondern er hat gegen Lewis gut gekämpft und war permanent im Vorwärtsgang, genauso wie Lewis. Ich bezweifle aber sehr stark, dass Wladimir dazu in der Lage wäre und sein taktischen Boxen hätte gegen Lewis nicht funktioniert. Deswegen wäre er gegen Lewis nach meiner Meinung nach auch unter gegangen.
Also ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht, wie gut manche hier die Chancen von Wladimir sehen. Wladimir und Vitali haben beide eine GANZ große Stärke, und zwar selten oder kaum getroffen zu werden. Das ist Vitali gegen Lewis aber nicht gelungen und es wäre auch Wladimir nicht gelungen. Der Unterschied ist nur, Vitali kann auch richtig kämpfen, damit ich meine ich eben nicht nur Führhand,Führhand und dann manchmal dir Rechte, sondern er hat gegen Lewis gut gekämpft und war permanent im Vorwärtsgang, genauso wie Lewis. Ich bezweifle aber sehr stark, dass Wladimir dazu in der Lage wäre und sein taktischen Boxen hätte gegen Lewis nicht funktioniert. Deswegen wäre er gegen Lewis nach meiner Meinung nach auch unter gegangen.
Ich finde auch die Niederlagen gegen Puritty und Brewster waren RICHTIGE Niederlagen, nur mit dem Unterschied im Vergleich zu Sanders, dass Wladimir da nach Punkten vorne lag. Man kann bei fast allen Niederlagen irgendwelche Ausreden suchen. Es spricht auch kein Mensch mehr davon, dass Douglas gegen Tyson in der 8.Runde ungefähr 12,13 Sekunden am Boden lag und der Kampf da schon hätte vorbei sein müssen und Tyson nicht verloren hätte. Niederlage ist Niederlage.
Lewis is nun auch kein One Punch KO tier wie ZB Sanders es war.
Heute: Eindeutig WK nach Punkten.
Tjoa warum, weil Lewis DEFINITIV out of Prime ist nach so langer Pause und weil WK meiner Meinung nach den besseren Jab hat... Vor allem den härteren.
Wenn ich das richtig in Errinerung habe, war der Sieg egen Tua damals der Durchbruch von Lewis. Damals wurde er in der Szene umubelt und Ali meinte, er könne den Paltz auf seinem Throm für Lewis freimachen.
Ich bin auch einer der auf KO sieg LL tippt.
Aber was mich immer wundert ist immer, dass immer davon geredet wird das die klitschkos nur ihre reichweite haben und sich gegen langarmige gegner nicht verteidigen können. das stimmt vllt. aber gerade lewis als beispiel dafür zu nehmen ist schon lustig.
denn lewis konnte ebenfalls vitalis lange arme in keinster weise vermeiden und fraß unmengen an harten treffern (und war in runde zwei auch ordentlich angeklingelt).
Gegen bruno (allerdings vor seiner prime), der ebenfalls recht lange arme hatte und mercer der ein guter jabber war fraß er auch viel.
Es ist einfach normal, dass große leute gegen langarmige leute probleme haben, weil sie eben den reach vorteil gewohnt sind. das wäre vllt. sogar einem ali so gegangen (der mit abstand die größte reach damals hatte), auch wenn ich dem am ehesten noch ein adjustment zutraue.
Wenn man sagt, dass die Ks nur ihre reach haben und gegen große leute kassieren muss man sagen, dass das für lewis in gleichem maße gilt. er würde sicher auch einiges fressen und wladimir haut sicher nicht weicher als vitali.
ich glaube aber dennoch, dass lewis härte und auch der bessere boxinstinkt den fight entscheiden würde. aber ein KO sieg wladimirs ist auch drin, denn wenn er mal flush trifft knallt das schon richtig. steward hat ja selber gesagt, dass wladimir sein härtester puncher ist (und das ist keine propaganda denn steward hat ja inzwischen auch eingeräumt das lewis besser ist als wlad weil er mehr instinkt hat).
Denn wer gegen Rahbum und mccall KO geht (das gleiche gilt nat. genauso für wlads KOs gegen den fetten golfer and brewster) kann auch gegen WK KO gehen.
Sehe aber trotzdem Lewis klar mit 70:30 vorne. aber zu sagen das es ein spaziergang wäre ist ein witz. wladimir wäre nach holy und vitali klar lewis drittbester gegner (es will ja wohl niemand sagen, dass der 02er tyson was mit dem 80er tyson zu tun hatte...).
Aber lewis ist IMO head to head nach ali der zweitbeste HW aller zeiten und deshalb hätte er den fight auch gewonnen.
lol wie bitte? Lewis hatte meiner Meinung nach einen härteren Schlag als Sanders. Ihm die One Punch KO Power abzusprechen ist doch unsinn wenn man sich die vernichtenden Knockouts ansieht.
sollte wohl klar sein das es sich hier um den Prime Lewis dreht und nicht den heutigen mitte 40 Jährigen.