Hab ich das gesagt? Nö. Er hat halt mitgeschlagen damals. Was weiß ich, was er heute gemacht hätte.Wobei ich mir schon recht sicher bin, dass er heute nicht wie nach dem ersten Niederschlag in der zweiten Runde den Kampf reinfallend mit einer Rechten beginnen würde. Würde er deswegen nun überlegen jabbend Sanders besiegen? Keine Ahnung, da gibt es sicherlich gute und hier im Forum ja schon oft diskutierte Gründe, die dafür und dagegen sprechen
Das Wladimir heute nach einem Niederschlag auf 110% Defense umschalten würde ist sehr Wahrscheinlich. Trotzdem kommt es mir so vor (soll keine unterstellung sein) als wolle man eine überdeutliche Unterlegenheit Wladimirs irgendwie auf einen "Leichtsinnsfehler" zurückführen.
Nach einem Niederschlag in der 1. Runden sind Offensivaktionen des Gegners in der darauffolgenden Runde quasi vorprogrammiert. Jeder Boxer kann dass Vorhaben des Gegners normalerweise "riechen". Wladimir
wusste dass Sanders ihn in der 2. Rnd finishen wollte. Er hatte schlichtweg nicht die Qualitäten, um dem Druck standzuhalten. Das waren "echte" Wirkungstreffer in der ersten Runde und nur topLeute können sich da noch retten.
Weiss vielleicht jemand noch, was Stunek dem lieben wlad nach der ersten Runde in der Ecke geraten hat? Wäre vielleicht hilfreich für die beantwortung der Frage, ob Wlad aus Blödheit verloren hat, oder aber einfach nicht mehr in petto hatte......