Ich denke Bowe könnte durch KO gewinnen, aber auch Wladimir könnte gewinnen. Bowe war meiner Meinung nach wesentlich besser als Wladimir, aber dessen Stil lag Bowe überhaupt nicht. Trotz seiner Größe hatte Bowe keinen so guten Jab und auch seine Verteidigung gegen diese war nicht so gut, er wurde von Golota der eine Kürzere Reichweite hatte im Prinzip ausgejabt, da dessen Jab schneller und Präziser war, in diesem Kampf haben oft beide gleichzeitig die Führhand geschlagen und nur Golota hatte getroffen. Vielleicht hat er auch nur wegen dem Stílistischen Mismatch gegen Golota so schlecht ausgesehen und wlads Jab ist wahscheinlich besser als Golotas. Bowes ware Stärke lag im Infight und da war er einer der besten, würde sich Wlad auf diesen Einlassen wäre die Sache schnell vorbei. Ich könnte mir aber auch vorstellen das Wlad ihn mit Jabs und Schlaghänden aus der Distanz im Rückwärtsgang kontrolliert hätte, vielleicht hätte er Wlad allerdings zum Schluß wenn dessen Kondition nachließ erwischt.
Ich denke deshalb hat er auch nicht gegen Lewis gekämpft, der ja aus der Distanz noch Stärker als Wlad war, er sah ein Stilistisches Mismatch das er nicht gewinnen konnte(außer durch Lucky Punch wie Rahman und McCall).
Ich denke deshalb hat er auch nicht gegen Lewis gekämpft, der ja aus der Distanz noch Stärker als Wlad war, er sah ein Stilistisches Mismatch das er nicht gewinnen konnte(außer durch Lucky Punch wie Rahman und McCall).