Die Kubanischen Boxer, Bartelemi, Yuriolkis Gamboa, Odlanier Solís werden Profis


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:D :laugh2: :jubel: .Unser Öner hats wieder mal allen gezeigt:D .Yeahhh!!!!!
Ich habs mir ja schon gedacht das er alle 3 bekommen wird:D .Öner hats einfach drauf:thumb: :D :jubel:
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Schon überraschend, da müsssen die Scheinchen wirklich locker gesessen haben. :D In dem Boxingconfidential-Artikel steht aber, dass nur Gamboa und Barthelemi bei Arena sein, Solis jedoch bei First Artist. Wer oder was ist eigentlich First Artist?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Schon überraschend, da müsssen die Scheinchen wirklich locker gesessen haben. :D In dem Boxingconfidential-Artikel steht aber, dass nur Gamboa und Barthelemi bei Arena sein, Solis jedoch bei First Artist. Wer oder was ist eigentlich First Artist?

First Artist ein tochter unternehmen von Arena-boxpromotion.Also doch wieder bei òner.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Arena ist noch nicht mal n ganzes Jahr alt und schon n Tochterunternehmen? Ich frag mich nur, was dahinter steckt und den Vertrag von Solis entsprechend unterscheidet.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ist doch ganz klar warum Öner den Vertrag so gestalltet. Er betreibt Risikominimierung. Wenn Arena vor die Hunde geht, hat er mit Solis immer noch einen Fuß im Boxgeschäft. Solis ist ja Öners wertvollster Besitz. Sowas ist gänige Praxis bei kleinern Familienbetrieben. Dann habenVater und der Sohn jeweils einen Malerbetrieb und wenn einer Pleite geht bleibt der Familie immer noch der zweite Betrieb.
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
abwarten.. ich glaub kaum dass euer öner dass kind nach hause schaukelt. am ende wird's GANZ anders aussehen. ein gewisser k.p.k. wird nicht tatenlos zusehen, wie ahmed da sein spielchen spielt.. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Mich würds ja freuen, wenn Öner sich dauerhaft etablieren kann ... belebt das Geschäft. Aber dennoch bleibts weiterhin fraglich, ob er sich nicht womöglich finanziell übernimmt.
Wenn er schon das weltweit höchste Angebot für Solis & Co. abgibt und beispielsweise einem Brähmer Millionen bietet, dann frag ich mich schon, ob er nicht plötzlich auf der Nase landen könnte.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
"Neues" zu den Kubanern: Soweit ich gehört habe, haben sie die Erlaubnis zur Einreise in die Staaten bekommen und sie befinden sich aktuell in Miami. Scheinbar konnte Manager und Rechtsanwalt Antonio Gonzalez die US-Behörden davon überzeugen, dass die USA nur Durchgangsstation sein soll. Die Drei sollen eine Wohnadresse und ne Bankverbindung in Hamburg vorweisen können, wo sie voraussichtlich leben werden. Dazu eben die drei Jahresverträge mit Arena und First Artist mit entsprechender Verlängerungsoption. In Miami werden sie u.a. von Roberto Durans Tochter Irichelle beraten und betreut, die mit Gomzalez zusammenarbeitet. Bleibt für die Kubaner zu hoffen, dass die Einreise nach Deutschland und der dortige Aufenthalt dann genauso klappt wie geplant. Geplant noch immer das Debüt als Profi in Miami auf nem Tuto Zabala Jr.'s All Star Boxing Event.



.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
"Neues" zu den Kubanern: Soweit ich gehört habe, haben sie die Erlaubnis zur Einreise in die Staaten bekommen und sie befinden sich aktuell in Miami. Scheinbar konnte Manager und Rechtsanwalt Antonio Gonzalez die US-Behörden davon überzeugen, dass die USA nur Durchgangsstation sein soll. Die Drei sollen eine Wohnadresse und ne Bankverbindung in Hamburg vorweisen können, wo sie voraussichtlich leben werden. Dazu eben die drei Jahresverträge mit Arena und First Artist mit entsprechender Verlängerungsoption. In Miami werden sie u.a. von Roberto Durans Tochter Irichelle beraten und betreut, die mit Gomzalez zusammenarbeitet. Bleibt für die Kubaner zu hoffen, dass die Einreise nach Deutschland und der dortige Aufenthalt dann genauso klappt wie geplant. Geplant noch immer das Debüt als Profi in Miami auf nem Tuto Zabala Jr.'s All Star Boxing Event.



.

Billig sind sie nicht gewesen so wie ich es mitbekommen habe.ùber millionen $ soll der vertrag gehen.Mal sehen ob sich das gelohnt hatt.
 
S

sabatai

Guest
cubanolympians6.jpg


:thumb:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich würde mich auch freunen, wenn mir jemand viel Geld überweist. Am Hungertuch müssen die jetzt erstmal nicht nagen.

Hat jemand mal ungefähre Zahlen gehört, was den Öner der Spaß kostet?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Meinte auch nicht, dass man in Cuba nichts zu essen hat. Ich meinte, dass die jetzt mehr Geld verdienen als die meisten von uns.
Obwohl bei Solis bin ich mir nicht sicher wielange die Kohle bei Ihm reicht. Wer sein olympisches Gold für 500 Dollar verkauft:idiot:

zum Alter:
Solis wird im April 27
Gamboa ist 26
Bartelemi ist 27
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meinte auch nicht, dass man in Cuba nichts zu essen hat. Ich meinte, dass die jetzt mehr Geld verdienen als die meisten von uns.
Obwohl bei Solis bin ich mir nicht sicher wielange die Kohle bei Ihm reicht. Wer sein olympisches Gold für 500 Dollar verkauft:idiot:

zum Alter:
Solis wird im April 27
Gamboa ist 26
Bartelemi ist 27

warum machst du so :idiot: zu mir :confused: naja egal :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Meinte auch nicht, dass man in Cuba nichts zu essen hat. Ich meinte, dass die jetzt mehr Geld verdienen als die meisten von uns.
Obwohl bei Solis bin ich mir nicht sicher wielange die Kohle bei Ihm reicht. Wer sein olympisches Gold für 500 Dollar verkauft:idiot:

zum Alter:
Solis wird im April 27
Gamboa ist 26
Bartelemi ist 27

Hat er wirklich sein Olympische Goldmedaille für 500 Dollar verkauft:cool3: :D :thumb: .Einfach nur Geil:D :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ok.Jetzt mal ehrlich.Ich hätte es an Solis stelle sofort auch so gemacht:thumb: :D .

Solis scheint begriffen zu haben das nur Bares wahres ist:D .Was soll er mit dieser blöden Medaille?Husch Husch gleich weg damit:D
 
Oben