Die Kubanischen Boxer, Bartelemi, Yuriolkis Gamboa, Odlanier Solís werden Profis


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat er wirklich sein Olympische Goldmedaille für 500 Dollar verkauft:cool3: :D :thumb: .Einfach nur Geil:D :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ok.Jetzt mal ehrlich.Ich hätte es an Solis stelle sofort auch so gemacht:thumb: :D .

Solis scheint begriffen zu haben das nur Bares wahres ist:D .Was soll er mit dieser blöden Medaille?Husch Husch gleich weg damit:D

Naja ich hätte sie auch verkauft aber nicht für 500 Dollars sondern mindestens für 5000. Wenn er mal etwas sein Gehrin eingeschaltet hättte dann hätte er die Medallie bei Ebay versteigert da hätte er dick Kohle bekommen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Gott sei Dank. Ich hab schon gedacht ich hätte dich ungewollt beleidigt:laugh2:

Also er hat sicherlich nicht sein Gold verkauft um seiner Familie Essen zu kaufen. Cubanische Boxer und Ihre Familien leben besser, als eine normale cubanische Familien. Er hat einfach im Suff sein Gold verkloppt um sich weiter besaufen zu können. Der Handel hat ja auch in einer Kneipe stattgefunden.


Eigentlich ziemlich geil, dass jetzt ein Ami Olympiasieger im Schwergewicht ist. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
cubanolympians6.jpg


:thumb:

Superfliegen-, Heavy- und Superbantamgewicht???

Gamboa und Barthelemy müssen gut gefrühstückt haben. :laugh2:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Naja ich hätte sie auch verkauft aber nicht für 500 Dollars sondern mindestens für 5000. Wenn er mal etwas sein Gehrin eingeschaltet hättte dann hätte er die Medallie bei Ebay versteigert da hätte er dick Kohle bekommen.

Genau das habe ich am Anfang auch gedacht nur halt vergessen zu erwähnen:D .Schnell mal bei ebay verchecken:D :laugh2: .Da gebs ne menge Kohle.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hat jemand mal ungefähre Zahlen gehört, was den Öner der Spaß kostet?
"Barthelemy, Yuriorkis Gamboa, and Odlanier Solis, signed a seven-figure, three-year contract with Hamburg-based First Artist and Arena with an option for two more years, not counting purses."
Die Geldquellen Öners sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich bleibe dabei, seriös ist was anderes.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wobei Öner nur der Promoter der Kubaner ist und nicht auch der Manager, also nicht so wie es normalerweise in Deutschland ist dass der Promoter wie z.B. Kohl auch gleichzeitig Manager ist. Manager ist nämlich Tony Gonzales.
 
R

Ray

Guest
"Barthelemy, Yuriorkis Gamboa, and Odlanier Solis, signed a seven-figure, three-year contract with Hamburg-based First Artist and Arena with an option for two more years, not counting purses."
Die Geldquellen Öners sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich bleibe dabei, seriös ist was anderes.

Wieso sollte es nicht seriös sein ??? Nur weil er Türke ist oder was ??
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Zum angeblichen Medaillienverkauf würde ich eher sagen, dass der Käufer übers Ohr gehauen wurde. :D :saint:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also ich schätze mal der Öner macht zur Zeit ordentlich Schulden. Was aber auch normal ist in der Gründerphase. SES hat auch jahrelang Verlust gemacht, bevor endlich mal Gewinn gemacht wurde.
Arena kann meiner Meinung nach nicht gewinnbringend arbeiten. Sie veranstalten in kleinen Hallen, haben nur einen Fernsehvertrag und verpflichten Boxer, die allen anderen etablierten Promotern zu teuer sind. Also ich glaube nicht, dass die cubanischen Boxer jetzt ordentlich Geld bringen und Arena schon in einer Liga mit Universum / Sauerland und wie sie alle heißen spielt. Superfliegen- und Superbantamgewicht sind acuh Gewichtsklassen die kaum Leute interessieren und mit dehnen man kaum Geld machen kann.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Hoffentlich schafft es der Öner sich zu etablieren. Konkurenz belebt das Geschäft.
Er hat ja auch nach eigenen Angaben den Laden bis 2009 finanziell gesichert und er hat ja schließlich BWL studiert und sein Partner ist auch ein kluger Kopf. Sie müssen es ja wissen.
 
Oben