Doch nicht zu dir oder verkaufst du auch olympisches Gold an amerikansiche Touristen.
was ist wenn er sie verkaufte weil er geld für die familie oder für essen brauchte?
Hat er wirklich sein Olympische Goldmedaille für 500 Dollar verkauft :thumb: .Einfach nur Geil :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ok.Jetzt mal ehrlich.Ich hätte es an Solis stelle sofort auch so gemacht:thumb: .
Solis scheint begriffen zu haben das nur Bares wahres ist .Was soll er mit dieser blöden Medaille?Husch Husch gleich weg damit
was ist wenn er sie verkaufte weil er geld für die familie oder für essen brauchte?
:thumb:
Superfliegen-, Heavy- und Superbantamgewicht???
Gamboa und Barthelemy müssen gut gefrühstückt haben. :laugh2:
Naja ich hätte sie auch verkauft aber nicht für 500 Dollars sondern mindestens für 5000. Wenn er mal etwas sein Gehrin eingeschaltet hättte dann hätte er die Medallie bei Ebay versteigert da hätte er dick Kohle bekommen.
"Barthelemy, Yuriorkis Gamboa, and Odlanier Solis, signed a seven-figure, three-year contract with Hamburg-based First Artist and Arena with an option for two more years, not counting purses."Hat jemand mal ungefähre Zahlen gehört, was den Öner der Spaß kostet?
"Barthelemy, Yuriorkis Gamboa, and Odlanier Solis, signed a seven-figure, three-year contract with Hamburg-based First Artist and Arena with an option for two more years, not counting purses."
Die Geldquellen Öners sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich bleibe dabei, seriös ist was anderes.
Ja ja. Schau dir doch erst einmal an, was Plastikbecher meinen könnte, bevor du rummoserst.