reineckefuchs
Zippo
von INXS war das beste die weisse platte "kick" - jeder song ein polteriger hit. schade, dass der sänger schon so früh ins gras gebissen hat (oder wie auch immer ) sein tod ist bis heute unklar. mord/selbstmord/sexunfall ... alles drin - komisch nur, dass sein millionen-vermögen spurlos verschwunden ist.
einer der besten INXS - titel überhaupt:
INXS - Never Tear Us Apart
bei midnight oil muss ich ein bisschen "gegenhalten". da gabs schon noch mehr gute titel:
Midnight Oil -- Beds Are Burning
Midnight Oil -- The Dead Heart
Midnight Oil -- No Man's Land
was die politische korrektheit anbelangt gebe ich dir recht - der leadsänger peter garrett ist im hauptberuf politiker und seit 2007 australischer minister für umwelt, kulturerbe und kunst. seit 2010 minister für kinder, jugend und bildung. den gesang und somit die gruppe "midnight oil" gibts nur noch als hobby.
einer der besten INXS - titel überhaupt:
INXS - Never Tear Us Apart
bei midnight oil muss ich ein bisschen "gegenhalten". da gabs schon noch mehr gute titel:
Midnight Oil -- Beds Are Burning
Midnight Oil -- The Dead Heart
Midnight Oil -- No Man's Land
was die politische korrektheit anbelangt gebe ich dir recht - der leadsänger peter garrett ist im hauptberuf politiker und seit 2007 australischer minister für umwelt, kulturerbe und kunst. seit 2010 minister für kinder, jugend und bildung. den gesang und somit die gruppe "midnight oil" gibts nur noch als hobby.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: