TheReignman schrieb:Dennis Rodman war kein Trash-Talker. Auf dem Platz hat er kaum geredet, er hat seine Gegenspieler mit Blicken eingeschüchtert...
Modano schrieb:Entschuldigung angenommen. Aber mit den verschiedenen Taktiken meinte ich eigentlich solche wie "Post up" oder "Pick and Roll". Weil ich weiß nicht, was das bedeuten soll :confused:.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Buahahah. Soll ich lachen, oder was? Hast Du Dennis " The Menace" noch nie spielen sehen? Der war auch durch seinen Thrashtalk berühmt. Nur um in den Kopf seines Gegners zu gelangen und ihn dann aus dem Spiel zu nehmen.
TheReignman schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Trash-Talk wird seiner Meinung nach nur benutzt, um das eigene Selbstvertrauen zu stärken und das hatte er nicht nötig.
Er wollte einen Vorteil daraus ziehen, dass er mit kaum jemandem auf dem Feld spricht, er wollte seinen Gegnern nie eine Gewissheit geben, dass sie ihn kontrollieren könnten oder etwas in der Art. Stattdessen hat er (am meisten als Piston) früh im Spiel seinen Gegenspieler offen gefoult, um für den Rest des Spiels klare Verhältnisse zu schaffen. Und da sowieso jeder dachte, er sei verrückt, hat es ihm mehr gebracht, wenn er kein Wort redete...
The Matrix schrieb:typisch google halt, verrückte fakes und so![]()
Tituzzz schrieb:Ich weiß nicht, aber wieso ist auf der Google seite unten rechts so ein Sexuelles Foto das nichts mit Rodman zu tun hat? :confused:![]()