HeroPodkolzin
Nur echt mit Kartoffel
Golden State 07? Hornets 08? Ok chancelos möglicherweise nicht aber doch recht deutlich!
Und der Finalsauftritt der Cavs war auch besser als der der Mavs?
Golden State 07? Hornets 08? Ok chancelos möglicherweise nicht aber doch recht deutlich!
Was ist den an Tatsachen so lustig?
Golden State 07? Hornets 08? Ok chancelos möglicherweise nicht, sie wurden ja nicht gesweept, aber doch recht deutlich! (2:4 und 1:4)
Es ist nicht so das die Cavs jedesmal chancelos gegen irgendeinen Underdog in Runde 1 der Playoffs rausgeflogen sind, so wie das Dirk ständig passierte!
http://sportsillustrated.cnn.com/2010/writers/michael_rosenberg/07/08/lebron.event/index.html
"2. "We don't have the pressure of going out and scoring 30 every night or shooting a high percentage."
... Das sagt doch offensichtlich aus das er selbst der Meinung ist in dem neuen Team jetzt weniger Verantwortung tragen zu müssen? Bzw. das ganze sich eben auf drei ziemlich talentierte Schultern verteilt. Das er es als Druck empfunden hat in jedem Spiel bisher 30 Punkte oder mehr aufzulegen. Für einen Superstar seiner Größe ein ziemliche "Kraupe" so etwas offiziell verlauten zu lassen. (Anmerk. das ist ein kreisel gab es es irgendwo auf den ersten 10 Seiten schon mal~)
Na gut, bei Mr. James sollte man nicht jede Aussage für bares nehmen, das seh ich ein. Wer kann das den schon wissen? Er hat sich ja um seine "eine Championsship für die Cavs" Aussage nicht weiter gekümmert. Im Nachhinein, kam da überhaupt irgend ein Statement bezüglich der Aussage even. ein "Sorry" oder "Es hat nicht sollen sein"?
Die Sache mit den Verletzungen ist interpretiert, das stimmt. Dennoch logisch, die Cavs ohne Lebron James werden mehr Spiele verlieren als das jetzige Heat Team ohne Lebron, da muss man kein großer Basketball Analyst sein um das zu erkennen.
Ich finde es halt bedenkswert wen ein Spieler einen Club wie die Cleveland Cavaliers, die wahrlich hisher keine tolle legacy aufweisen, 7 Jahre lang trägt und ihn dann auf dem Höhpunkt seines schaffens fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel! Es ist nicht so das die Cavs jedesmal chancelos gegen irgendeinen Underdog in Runde 1 der Playoffs rausgeflogen sind, so wie das Dirk ständig passierte! Man war einmal in den Finals, einmal scheiterte man im viertel Finale an den Celtics und zuletzt zweimal im Halbfinale.
Hätte er an Tag 1. der FA seinem GM oder Teambesitzer klar signalisiert oder gesagt ich bin zu 99% weg! Dann hätte das FO frühzeitig mit dem für James freigehaltenen Kapital reagieren können. So war man gebunden bis er seine Entscheidung offiziell gefällt hatte. Zu allem Überfluss tat er dies als letzter der drei und dann noch Public per mehr stündiger ESPN Special Show. Wen Bosh dann während der Vorstellung der drei in Miami davon plappert, das hätte man schon lange so besprochen für 2010, dann stehen diese Aktionen in einem noch schlechteren Licht.
- Wie oft sind die 3 bei diversen Teams eingeladen gewesen, innerhalb der 7 Tage Wade war gefühlte 5 mal bei den Bulls und 4 mal bei den Knicks. Klar haben die Medien hier auch etwas übertrieben. Jedoch gerade Wade nehm ich ein Intresse an anderen Clubs nicht ab. Er war Rileys rekrutiere von daher darf man sich schon fragen war das alles nur Show und wen ja war es in dieser Art und Weise nötig? Eines ist auch klar nötig gehabt hätte es keiner der drei, also muss man es sich gefallen lassen das sie in gewisser weise mit den Franchises gespielt haben. Da spielt man halt nicht nur mit einem GM oder einem Teambesitzer sondern auch mit den Fans der jeweiligen Teams und ich sag mal so die 3 haben nun bestimmt deutlich weniger davon
http://sportsillustrated.cnn.com/2010/writers/michael_rosenberg/07/08/lebron.event/index.html
"2. "We don't have the pressure of going out and scoring 30 every night or shooting a high percentage."
... Das sagt doch offensichtlich aus das er selbst der Meinung ist in dem neuen Team jetzt weniger Verantwortung tragen zu müssen? Bzw. das ganze sich eben auf drei ziemlich talentierte Schultern verteilt. Das er es als Druck empfunden hat in jedem Spiel bisher 30 Punkte oder mehr aufzulegen. Für einen Superstar seiner Größe ein ziemliche "Kraupe" so etwas offiziell verlauten zu lassen. (Anmerk. das ist ein kreisel gab es es irgendwo auf den ersten 10 Seiten schon mal~)
Ich finde es halt bedenkswert wen ein Spieler einen Club wie die Cleveland Cavaliers, die wahrlich hisher keine tolle legacy aufweisen, 7 Jahre lang trägt und ihn dann auf dem Höhpunkt seines schaffens fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel! Es ist nicht so das die Cavs jedesmal chancelos gegen irgendeinen Underdog in Runde 1 der Playoffs rausgeflogen sind, so wie das Dirk ständig passierte! Man war einmal in den Finals, einmal scheiterte man im Viertelfinale an den Celtics und zuletzt zweimal im Halbfinale.
Hätte er an Tag 1. der FA seinem GM oder Teambesitzer klar signalisiert oder gesagt ich bin zu 99% weg! Dann hätte das FO frühzeitig mit dem für James freigehaltenen Kapital reagieren können. So war man gebunden bis er seine Entscheidung offiziell gefällt hatte. Zu allem Überfluss tat er dies als letzter der drei und dann noch Public per mehr stündiger ESPN Special Show. Wen Bosh dann während der Vorstellung der drei in Miami davon plappert, das hätte man schon lange so besprochen für 2010, dann stehen diese Aktionen in einem noch schlechteren Licht.
- Dem Franchise der Cavaliers hat James mit der Art und Weise geschadet.
- Wie oft sind die 3 bei diversen Teams eingeladen gewesen, innerhalb der 7 Tage Wade war gefühlte 5 mal bei den Bulls und 4 mal bei den Knicks. Klar haben die Medien hier auch etwas übertrieben. Jedoch gerade Wade nehm ich ein Intresse an anderen Clubs nicht ab. Er war Rileys Rekrutierer! Von daher darf man sich schon fragen war das alles nur Show und wen ja war es in dieser Art und Weise nötig? Eines ist auch klar nötig gehabt hätte es keiner der drei! Also muss man es sich gefallen lassen das sie in gewisser weise mit den Franchises gespielt haben. So etwas tut man nicht ohne Hintergedanke! Dabei spielt man aber nicht nur mit einem GM oder einem Teambesitzer sondern auch mit den Fans der jeweiligen Teams und ich sag mal so die 3 haben nun bestimmt deutlich weniger davon
brauchten sie aber auch hier einen Plan B (den Gilbert eben nicht hatte).
Wade wird sich gedacht haben: ok, Bron denkt nach, mit mir und Chris zusammen zu zocken aber was, wenn er doch nen Rückzieher macht und Chris dann noch in New York unterschreibt, dann stehe ich in Miami wieder allein da.......also macht er sich auf und sucht Plan B!
Kurz: Dir hat die Art und Weise missfallen, okay. Eine gezielte Schwächung der Konkurrenz sehe ich immernoch nicht. Die Cavs wären auch, selbst wenn sie es irgendwie geschafft hätten, einen FA der zweiten Garde nach Cleveland zu locken (was ich stark bezweifle), kein Konkurrent für Miami.
Einen Plan B hatten die Cavs mit Sicherheit, nur überhaupt keine Chance irgendetwas zu machen, solange James sich nicht entschieden hatte. Dies habe ich in diesem Thread schon in der Diskussion mit missmatch versucht, zu erläutern.
Chris Bosh ist Wade in der gesamten Free Agency gefolgt, als wolle er ihn heiraten. Ich denke, Plan B/C war für Wade/Bosh, sollte sich James für Cleveland oder New York entscheiden (ich denke, so 100% sicher waren sich Wade und Bosh nicht bezüglich James), dass man entweder für Miami noch den einen oder anderen Spieler findet (es wären ja locker noch $19m Capspace vorhanden gewesen) oder aber, dass beide bei den Chicago Bulls unterschreiben. Es gab ja mehrere Treffen zwischen Wade und den Bulls, sowie ein längeres Treffen, bei dem Wade, Bosh und der Bulls Staff beim Agenten der beiden Spieler waren. (Die Bulls hatten wohl auch versucht, Wade und James zu überzeugen, bei ihnen zu unterschreiben.)
Aber insgesamt glaube ich, dass Wade sich deutlicher zu Miami hingezogen fühlte. Und Chicago letztendlich nicht mal als Plan C sondern quasi als Plan Z zu bezeichnen ist.
MkVen schrieb:Welche Ansprüche?
Ja, du sprichst den richtigen Punkt an! Es gib keinen Konkurrenten zu Miami im Osten! Die Magic und Celtics werden zwar nicht kampflos aufgeben. Wen sich dort nicht schnellstens Weichen für die Zukunft einstellen, werden sie das Duell über kurz oder lang verlieren. Kein anderes Team hatte die Chance in diesen 7 Tagen einen Konkurrenten aufzustellen. Ich persönlich, lag total falsch! Dachte die Egos von Wade und Lebron sind zu groß um so etwas im tag täglichen Ligabetrieb überhaupt nur in Erwägung zu ziehen. :clown:
Man stelle sich jetzt mal vor Amare währe bei den Bulls gelandet, Rose,Hinrich(der trade hätte nicht stattgefunden) Deng, Amare und Noah das währe schon ein anderes Kaliber. Als jetzt Rose,Deng,Boozer und Noah.
Cleveland würde zumindest mit einem FA der zweiten Garde besser dastehen als jetzt! Das ein James nicht 1:1 ersetzt werden kann, so das Cleveland auf Augenhöhe mit Miami steht, ist ja logisch.
Keine Ahnung wo ich dir ausweiche, meine links werden ignoriert und weiterhin argumentierst du auf der Schiene substanzlos. Überzeugen werde ich dich bzw. du mich sowiso nicht, da sind die Fronten eben verhärtet.
Ich finde einfach es sollte erlaubt sein solche Dinge einmal aufzuzeigen.
Es ist absolut richtig, keiner kann zu 100% genau wissen wie es nun wirklich abgelaufen ist.
Vielleicht die, mehrfacher Meister zu werden? Dir war vermutlich klar, wie ich es gemeint habe, nur hast du es dann auf die Spieler bezogen, was ich offensichtlich nicht meinte. Also die Frage: Was bringt es, die eigene Conference zu schwächen, wenn man ein viel größeres Ziel hat (mehrfacher Meister werden)? Denkst du nicht, dass Wade, Bosh und James da eher andere Probleme haben?
Und: Du hast immer noch nicht gesagt, wie sie die Konkurrenz "gegeneinander ausgespielt" haben sollen...
Letztenendes werden wir es nie erfahren, was wie passiert ist und was geplant war und was nicht.
Obiger Post war auch nur eine Theorie von mir. Ich wollte damit aufzeigen, das MkVen's Theorie, es sei von Wade/James/Bosh alles so geplant gewesen, um sämtliche anderen Teams in den Abgrund zu stürtzen, einfach totaler Blödsinn ist.
Das ist eben genau der Punkt. Boston war nach Meinung vieler bereits vor 2 Jahren am Ende. Letzten Endes haben sie aber letzte Saison alle eines besseren belehrt. The Big 3 bleiben weiter dort, werden zwar nicht jünger aber Rondo dafür vielleicht noch besser. Hinzu kommt die Neuverpflichtung von Jermaine. Orlando ist ein Super eingespieltes Team, bei dem es eigentlich nur an Howards Entwicklung liegt, wie weit sie kommen.
Zudem muß man auch immer wieder sagen, das niemand weiß, wie gut James/Wade/Bosh als Team funktionieren! Es gab schon des öfteren Versuche, Starspieler "zusammenzukaufen" als dann nichts dabei herauskam (siehe Houston Mitte der '90er und Portland 2000)!
Das sehe ich mal komplett anders! Boozer und Amare sind beide recht verletzungsanfällig, wobei Amare die weitaus schlimmeren hatte. In der D bekleckern sich beide nicht mit Ruhm, doch Boozer ist der deutlich bessere Rebounder. Ein Team mit Rose, Brewer, Korver, Deng, Boozer und Noah ist sehr wohl dazu in der Lage alle anderen Beteiligten im Osten mehr als nur zu ärgern. Auch hier denke ich, das alles an der Entwicklung von Rose abhängt wie weit die Bulls kommen!
Ansichtssache, Kobe ging mit seinen Lakers auch nicht aus dem Mittelmaß in die Lotterie, sondern wehrte sich 2-3 Jahre mit Händen und Füßen dagegen (seine Egozeit~). Währe er mit dem Team in die Lotterie, entgegen seinem naturell, währe es doch äußerst fraglich ob er heute noch bei den Lakers spielen würde und ob man später Pau Gasol bekommen hätte? Von den Championships gar nicht erst zu reden. Also Mittlmaß kann man nicht prinzipiell verdammen, klar es steckt viel arbeit darin wieder hochzukommen, aber lieber aus dem Mittelmaß wen auch mit etwas Glück wie Zwangsläufig auf die Lotterie angewiesen zu sein. Die Cavs hatten halt in dieser Periode nichtmal eine Chance auf einen ordentlichen FA...Das bezweifel ich. Damit steht man in Cleveland auch nur im Mittelmaß und wenn man ehrlich ist, gibt es doch nichts schlimmeres.
Dann wiederlege halt das was in dem Inverview steht, erklär mir das James nicht Dinge gesagt hat wie "kein Druck" "keine 30Punkte nötig"... wie gesagt er ist 25Jahre alt kein abgehalfteter ExStar der das Ende seiner Karriere vor Augen hat.Wo werden denn deine Links ignoriert? Ich finde gerade deine Argumentation substanzlos, da du in einer Tour irgendwelche Behauptungen aufstellst, die du nie und nimmer belegen kannst. Du hörst etwas in einem Interview und liest etwas und interpretierst da sonstwas hinein.
Gut ich sehe Amare deutlich vor Boozer und auch Hinrich vor Brewer/Korver.
Noah kann Amares schwächen in der defensive ausgleichen und Amare bringt offensive Qualitäten mit die ein Boozer so nicht hat. Man kann sagen die Bulls sind auf kosten der Jazz mit einem blauen Auge aus der FA gekommen. Zumindest schaut der Kader besser aus wie in der vergangenen Saison, nicht optimal aber besser.
Ansichtssache, Kobe ging mit seinen Lakers auch nicht aus dem Mittelmaß in die Lotterie, sondern wehrte sich 2-3 Jahre mit Händen und Füßen dagegen (seine Egozeit~). Währe er mit dem Team in die Lotterie, entgegen seinem naturell, währe es doch äußerst fraglich ob er heute noch bei den Lakers spielen würde und ob man später Pau Gasol bekommen hätte? Von den Championships gar nicht erst zu reden. Also Mittlmaß kann man nicht prinzipiell verdammen, klar es steckt viel arbeit darin wieder hochzukommen, aber lieber aus dem Mittelmaß wen auch mit etwas Glück wie Zwangsläufig auf die Lotterie angewiesen zu sein. Die Cavs hatten halt in dieser Periode nichtmal eine Chance auf einen ordentlichen FA...
Dann wiederlege halt das was in dem Inverview steht, erklär mir das James nicht Dinge gesagt hat wie "kein Druck" "keine 30Punkte nötig"... wie gesagt er ist 25Jahre alt kein abgehalfteter ExStar der das Ende seiner Karriere vor Augen hat.
Er hat seine Meßlatte durch selbst getätigte Aussagen sehr hoch gesteckt und das auch bisher mit genialen Leistungen unterbeweis gestellt. Jetzt duckt er sich darunter weg und macht einen auf Wade´s, Pippen. Das passt halt irgendwie nichts so richtig in das Gesamtbild.
Aber keine Angst bis Saisonbeginn werde ich darüber hinweg sein
MkVen schrieb:War ich dabei ...? Sicherlich nicht, wie soetwas im Detail abgelaufen ist keine Ahnung.
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, das James niemals Wade's Pippen wird.........im aller schlimmsten Fall wird er Pierce's Garnett!
Danke, reicht schon, ist in etwa so, wie ich mir das da vorgestellt habe.