TraveCortex
Bankspieler
Short-E schrieb:Was genau ist an meiner Behauptung schlimmer/anders als an anderen Behauptungen und Spekulationen zu LeBrons Entscheidung?
Nix.Jedes Jahr gibt es ein paar neue User und in der Regel sind natürlich einige James-kritische User dabei - kein Problem. Nur habe ich keine Lust, immer wieder das gleiche Thema ("James der Poser, der nix reißt") mit immer wieder anderen Usern zu diskutieren.
Also nehme ich mir hin und wieder das Recht raus, so zu reagieren.Ob das nun dir gegenüber fair ist? Wahrscheinlich nicht. Wäre es möglich, dass mir dadurch eine tolle Diskussion entgeht? Ja. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es meist nicht so ist, denn wenn eine Diskussion mit Glaskugel-Statements ("Und weil ihn genau diese Angst plagt ist er nach Miami gegangen") oder einfach Unsinn ("Genau, vorallem wenn man bisher nur die große Fresse hatte, ohne was nennenswertes vorweisen zu können") anfängt, reduziert sich für mich meistens die Lust, überhaupt zu beginnen.
Aber, wer weiß? Vielleicht sieht es das nächste Mal ja schon wieder ganz anders aus.
(Und ich ergänze: Nein, ich sehe es eben nicht so, wie die meisten User hier, da das Posen nicht einmalig in der Geschichte des BB ist und nunmal Teil seiner Darstellung ist. Außerdem hat ein Sportler mit seinem Peak in meinen Augen das Recht dazu. Ich sehe es schlicht entspannter und habe nicht wirklich was gegen Arroganz, wenn man es sich leisten kann.)
Von mir war es das jetzt dazu, denn ich sehe noch immer keinen Sinn einer Diskussion.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: