hör auf die legende um die schlechte caves cast zu spinnen. die cavs waren eine gut aufgestellte truppe, galten als championship contender und haben ne klasse regular season gespielt.
lebron hat doch nicht in einer rumpeltruppe gespielt. langsam wird es lächerlich.
Richtig. Natürlich waren die Cavs nicht so gut, wie man es von ihnen erwartet hätte. Das weiß man
jetzt. Aber komisch ist es schon, dass vor der Saison und auch noch vor den Playoffs fast jeder, egal ob nur Fan, oder Experte meinte, dass wenn es um den Titel geht, kein Weg an Cleveland und LeBron James vorbei geht. Gerade nach dem Trade von Jamison (obwohl es nicht für Amare gereicht hat) haben noch alle geschrien, dass die Cavs jetzt ja schon fast "unschlagbar" wären. Da war auf einmal keine Rede mehr davon, wie stark doch die Lakers sind, oder das Orlando/Boston, LeBron und seine Jungs in einer vollen Serie zerstören würden. Über die C's wurde gesagt, dass sie done sind und da die Lakers vor den Playoffs schwächelten, hieß es auch da, dass es mit dem Repeat wohl nichts würde. Jetzt heißt es, dass LeBron keinen würdigen Cast hatte. Jetzt ist es leicht zu sagen, dass es mit der Mannschaft nicht möglich gewesen wäre, eine Meisterschaft zu holen. Komisch nur, dass vor ein paar Monaten noch ein ganz anderes Szenario geprädigt wurde. Natürlich war es nicht nur LeBron's verschulden, dass die Cavs gegen Boston ausgeschieden sind. Aber ich würde Bryant mit 25 zutrauen, dass er es mit dem Team vllt geschafft hätte den Titel zu holen. Viele vergessen auch, dass Kobe ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho hat. Wenn Bryant mit 25/26 dieses Cavaliers Team zur verfügung gehabt hätte, könnte ich mir alleine durch diesen perversen Siegeswillen schon vorstellen, dass er sich den Ring geholt hätte. Nicht nur die Ringe hat er LeBron vorraus, sondern eben auch diesen krankhaften Siegeswillen (den hatte er auch schon mit 25
). James Mitspieler haben gegen Boston versagt, aber ich weiß nicht, ob das mit Kobe auch so gewesen wäre. Ein Spieler macht seine Teammates ja nicht nur durch Assists besser (bestes Beispiel dafür, dürfte wohl Fisher sein). Bei Spielern wie Jordan, oder Bryant würde ich mich gar nicht trauen so zu versagen. Bei James würde ich mir da kaum Sorgen machen, vllt würde er sie ja zur "Strafe " antanzen.
Ich finde es auch nicht gut, dass sich James zu seinen "best friends" gesellt hat, aber so ist es nunmal. Menschlich gesehen, kann man James sicherlich kritisieren (bspl. the decision). Aber von den basketballerischen Fähigkeiten her, zählt er zu den greatest ever. Da kann man sagen was man will. Für mich ist Kobe besser als James, ich hätte auch lieber die black Mamba im Team, als LeBron. Aber das sieht jeder anders, nur seine Fähigkeiten kann ihm niemand absprechen. Da wird auch der größte Hater keine Argumente finden.