Archimedes schrieb:
Gute Aussichten also, das Unternehmen Klassenerhalt diese Saison zu schaffen.....und wer weiss, vielleicht kann man im DFB-Pokal über 1860 das Halbfinale erreichen und mit ein wenig Glück das Endspiel in Berlin....das wäre ein Traum!!!
Einer meiner Kumpels ist 1860 Anhänger und es wäre doch schön, wenn man nach dem 34. Spieltag in der letzten Saison wieder Futter bekommt, um ihn aufzuziehen :teufel:
Leider hat aber 60 in der letzten Saison gegen Frankfurt immer gut ausgesehen, was auch die Bilanz von 2 Niederlagen gegen die Löwen zeigt. Ich hoffe aber, dass die Münchner Löwen sich auch nach der Winterpause weiterhin ordentlich vor eigenem Publikum ins Hemd ******en. Dann hätten wir auch eine gute Chance auf das Halbfinale.
Mit dem Los kann man aber zufrieden sein, auch wenn ich mir erwünscht hätte, dass wir Heimrecht haben. Aber immerhin wurden wir nicht Bayern, Bremen oder St.Pauli zugelost :thumb:
Zur Hinrunde: Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das die Eintracht so weit vorne in der Winterpause stehen würde und 9 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz hat, hätte ich nicht erwartet und daher freut es mich auch umso mehr, wie dieses
Team zusammenspielt.
Hoffen wir, dass wir nach der Winterpause keinen Einbruch erleiden, denn mit einem 9 Punkte Polster kann man auch leichtsinnig werden. Funkel muss denen auch in der Winterpause verklickern, dass es nur gegen den Abstieg geht, denn besonders in Frankfurt wurde in der Vergangenheit das Umfeld schon nach 2 Siegen in Folge ziemlich übermütig.
Auf eine ebenso erfolgreiche Rückrunde :thumb: