Eben!! Es ist ja auch soweit ich weiß verboten auf die Zäune zu klettern nur sind damit die Ordner ein wenig überfordert wenn da was weiß ich wieviele Leute auf den Zaun jumpen!Real Iverson schrieb:Nur weil einer dank eigenem Verschulden da vom Zaun fällt, muss man die doch nicht gleich wegmachen![]()
Archimedes schrieb:Langweilig??
Ich fand es mega-spannend!!!Ich hab von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde mitgefiebert, mitgejubelt, mitgezittert und zuletzt mitgefeiert.
Wer sagt, dass ein Halbfinalspiel seiner Mannschaft langweilig ist, der kann einfach kein richtiger Fan sein, sorry. Vielleicht hegst du gewisse Sympathien für die Eintracht, aus welchen Gründen auch immer....aber Du trägst den Adler (noch) nicht im Herzen!
Hyperko schrieb:Wie meinte das Bruchhagen gestern eigentlich "die Zäune ganz weglassen"?
Dann ist doch da überhaupt keine Abgrenzung mehr zu diesem Graben, in den der eine Fan hineingefallen ist. Würde das die Sache nicht noch gefährlicher machen, besonders, wenn von hinten gedrückt wird? :confused:
ulleguteburger schrieb:Auf gehts nach Berlin!! weiß jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, als nichtdauerkartenbesitzer ne karte zu bekommen??
Le corbeau schrieb:P.S. Bevor hier jetzt jeder aufschreit: Schon wieder ein Underdog im Uefapokal :cry: . Schlechter als Leverkusen diese Saison wird es die Eintracht wohl mit Sicherheit nicht machen.![]()
Jordan19800 schrieb:Die Almbauern sind aber auch selbst zu doof jedes jahr im Halbfinale die Segel zu streichen..